Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Philosophie » Angst vor der Beziehungswahrheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema | Geschlossen!
Zum Ende der Seite springen Angst vor der Beziehungswahrheit
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit landlerin 01.01.2012 18:53
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit Friedensreich 01.01.2012 18:18
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit atlana 02.01.2012 14:18
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit Friedensreich 02.01.2012 14:34
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit beziehungsWEISE 02.01.2012 18:18
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit atlana 02.01.2012 18:46
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit landlerin 02.01.2012 19:18
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit beziehungsWEISE 03.01.2012 10:41
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit landlerin 03.01.2012 12:36
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit Friedensreich 03.01.2012 13:21
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit atlana 03.01.2012 16:38
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit Friedensreich 03.01.2012 19:52
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit landlerin 03.01.2012 20:04
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit atlana 04.01.2012 09:44
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit nicolai 06.01.2012 07:10
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit atlana 06.01.2012 09:13
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit beziehungsWEISE 06.01.2012 10:47
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit beziehungsWEISE 07.01.2012 17:44
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit beziehungsWEISE 08.01.2012 18:18
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit beziehungsWEISE 09.01.2012 18:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Liebe Atlana.........das passende Bild.... Augenzwinkern
landlerin
01.01.2012 18:53 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die kommt doch auf mich zu, ich nehme an beziehungsWeise ist hinter ihr.
01.01.2012 18:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ja, sie versucht verzweifelt, aus dem bildschirm zu springen Lachen

wobei das ja eher meine vorstellung einer angemessenen reaktion wäre:

atlana hat diese Bilder angehängt:
613px-Athena_Enkelados_Louvre_CA3662.jpg
391px-Michelina_de_Cesare.jpg
397px-Lori_Piestewa.jpg



__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
02.01.2012 14:18 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Obwohl mein zweiter Vorname Sanftmut ist, hier muss ich Dir aber recht geben.
02.01.2012 14:34 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
beziehungsWEISE beziehungsWEISE ist männlich
Student/in


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 07.10.2011
Beiträge: 84
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von beziehungsWEISE
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Mal eine Frage, an die Leute von der optischen Bildung hier:
Ist mein Ding euer Ding, oder seid ihr dazu zu oberflächlich übergehend und abwechslungssüchtig flink?
Was ist mein Ding? Mein Ding ist das Erkennen des Zusammenwirkens von Mann und Frau, sodass es sich zur allumfassenden Einheit gestalte, und sie somit ihre Sicht auf den Aufstiegsweg halten, wobei Gott, mit seiner Weisheit, die Frau durch den Mann wird, öffnen und entfalten, und ohne Falten, da gehört sie dann nicht mehr zu den Alten.
Und hier nun den Weg, auf dem die Menschen sich ein- und zusammenfalten, um in Einfalt zum Alterungsprozess zu halten: Die Menschen, Mann und Frau für sich, glauben doch wirklich, dass Gott sie irgendwann einmal zu sich zitiert und ihnen dann ordentlich die Wahrheit geigt, doch bis dahin müssen sie natürlich demütig und fromm sein, denn die Frommen, die sind, nach ihrer Meinung, bei ihm voll im Kommen, wenn nicht sogar vollkommen, im Herumfrommen.

beziehungsWEISE

__________________
Ich kann nicht alles posten, was ich so schreibe, sonst würde ich dieses Thema hier zufluten, doch wen sollte ich das zumuten.
02.01.2012 18:18 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von beziehungsWEISE
... oder seid ihr dazu zu oberflächlich übergehend und abwechslungssüchtig flink?



JA! UND JETZT GEH UND KOMM NICHT WIEDER!

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
02.01.2012 18:46 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ein "frommer" Wunsch...... lachmitot
landlerin
02.01.2012 19:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
beziehungsWEISE beziehungsWEISE ist männlich
Student/in


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 07.10.2011
Beiträge: 84
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von beziehungsWEISE
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Also atlana, ich bin wider-Licht, ich komme immer wieder, um landlerin einen frommen Wunsch zu erfüllen.

Erst macht ein Mann, der dem Erfahrungsstatus verhaftet ist, sich keinen Kopf und nimmt alles mit, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Wird er dann aber, durch die Hinterfragung seiner selbst, zu einem Konsequenzen erschauenden und geistig angereicherten Mann, so befindet er sich in einem Dilemma (weil nun aber niemand in dieses Dilemmahineinkommen möchte, deswegen fürchtet jeder Mann die geistige Entwicklung), denn immer noch wünscht er sich dann wohl noch, in wesentlich abgemilderter Form, was er, aus seiner Blockierung heraus, keiner Frau mehr als Anspruch entgegenbringen kann, denn er weiß genau, würde er es tun, dann würde er bei ihr in die gleiche Schublade landen wie alle, und somit finge sein gesicherter Untergang an. Wer das durchschaut, der ist eben dann, der zurückgezogene Mann, man dichtet ihm dann, in lächerlich machender Weise, Beziehungsunfähigkeit, Homosexualität oder zölibatäre Besessenheit an. Und das nur deswegen, weil er nicht mehr dazu imstande ist, was ein Dummer ohne Weiteres kann, nämlich die Ablehnung der Frau, neckisch herauszufordern und zu ernten, die ihn über ihre nicht geäußerten Gedanken, dann, nach und nach, umbringen kann. Ja, der sich potent gebärdende Mann ist schließlich ein ganzer Mann, da er die Gedankenkraft unterschätzen und seine Muskelkraft überschätzen kann.

Tritt ein Mann an eine Frau heran, so wird sie erst einmal zusehen, dass er sich ihr nicht so ohne Weiteres angliedern kann, denn sieht sie noch dazu ansprechend aus, so widert sie, dieses, an sie herantretende, Angebot an. Und nimmt sie sich dann, aus bequemeren Überlebensgründen heraus doch irgendwann einen Mann, so checkt sie im Vorfeld ab, ob sie ihn, über ihre Art nett zu wünschen, immer schön an sich vorbeilenken und abgleiten lassen kann. Ja es nimmt sich dabei so aus, als wäre er für sie ein Lebensbegleiter als Mann, der sich wegen seiner perfekten Gleitfähigkeit rühmen kann, denn schließlich hängt da viel (nach unten ziehender) Ehrenmann, an ihm dran.

beziehungsWEISE

__________________
Ich kann nicht alles posten, was ich so schreibe, sonst würde ich dieses Thema hier zufluten, doch wen sollte ich das zumuten.
03.01.2012 10:41 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Gott und Teufel gibt es nicht.......aber wenn es einen Teufel gäbe und dieser dich holen würde........nach 3 Tagen brächte der dich plärrend und zähneklappernd zurück, wetten?
landlerin
03.01.2012 12:36 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Glaubst Du dass Teufel, wenn es sie gäbe, blöd sind? Welcher Teufel tut sich das an? Aber was macht man mit so einem hartnäckigen Formulierer? Vielleicht in die islamische Hölle abschieben? Da wird der Deliquent, wenn man den Hadithen glauben darf, tagelang mit siedenem Öl übergossen, bis sich die Haut vom Rücken zu lösen beginnt. Dann ist ein paar Tage Pause, damit die Haut nachwachsen kan, dann kommt wieder die gleiche Tortur. Und das in alle Ewigkeit, bzw bis zum jüngsten Tag wo dann ein finales Gericht stattfindet. Dann wird sich beziehungsWeise wortstark aus der Hölle melden und mit seinen sprachlichen Ergüssen, alles "zufluten", so dass sogar das Höllenfeuer erlischt.

Teufel zu sein ist halt auch nicht mehr das, was es früher einmal war.
Vielleicht ließe sich beziehungsWeise in der Hölle als Strafverschärfung verwenden? Man bräuchte ihn doch nur während der körperlichen Torturen erlauben, seine Texte zu deklamieren!

Also mit etwas gutem Willen seitens der Höllenverwaltung, wäre das doch für ihn eine Perspektive, oder?
03.01.2012 13:21 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

die ultima ratio wäre eine sperre, aber dazu müßte es wohl ein klares votum des forums geben. die unentwegte posterei immer desselben mists ist wohl als spam zu verstehen, als fände ich persönlich es gerechtfertigt.

sonstige meinungen?



nachtrag: ich weiß ja nicht, wie es mit anderer leute häuten aussieht, aber meine würde sich wahrscheinlich schon beim ersten mal übergießen mit öl ablösen...

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
03.01.2012 16:38 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Kommt auf die Temparatur an. Gut abgestimmt kann man schon eine Weile Schmerzen erzeugen ohne dass das Opfer ex geht. Das ist ja übrigens im Jenseits und somit auch in der Hölle sowieso nicht mehr möglich, sagt man.

Meine Meinung: mir egal, das soll die Forumsleitung entscheiden.
03.01.2012 19:52 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Der verschwindet schon wieder..........warum rauswerfen?
landlerin
03.01.2012 20:04 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ist gut, mir wäre ein rauswurf auch nicht recht. kongenitale oder erworbene dummheit ist schließlich nichts, was gegen die forumsregeln verstieße. allerdings könnten wir uns darauf einigen, den thread stillzulegen und einfach nicht mehr darin zu posten, vielleicht hilft das was.

sollten allerdings dann andere threads mit dem unsinn zugeflutet werden, wäre ich sehr wohl für eine sperre.

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
04.01.2012 09:44 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Sad´s wiakli so naiv, oda hobt´s scho vagessen, wia de erste fundamentale Sööbstschutzregel im internet lautet ? Daunn muaß i Eich vülleicht draun erinnan...

Don´t feed the troll !

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
06.01.2012 07:10 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

1. hat der grundsatz bisher nicht funktioniert, irgendwer hat immer wieder gepostet (da nehm ich meine wenigkeit nicht aus Augenzwinkern )
2. trollt unser trolli weiter, wenn einige tage kein feedback kommt.

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
06.01.2012 09:13 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
beziehungsWEISE beziehungsWEISE ist männlich
Student/in


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 07.10.2011
Beiträge: 84
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von beziehungsWEISE
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich muss euch sagen: Erwartungsvoll finde ich toll. "Danke."

Zickig kann jede Frau werden, z. B. wenn sie keinen Bock auf einen dummen Mann hat. Ja diesbezüglich sind alle Frauen gleich, weil ihnen das aber so richtig Wut macht, deswegen klatschen sie dann auch schon mal sieben auf einen Streich.

Genau so entstehen heutzutage Ehen: Mann stellt sich dumm, um süß zu sein und um der Frau eine Art (mütterliche) Überlegenheit zuzusprechen, wenn sie ihn dann aber nicht mehr los wird, weil er wie eine hilflose Klette an ihr hängt (schon fast mitleiderregend), dann gibt sie es auf gegen seine Dummheit hysterisch anzukämpfen und ihn abschütteln zu wollen, sie sagt sich nur noch: „Dann muss ich eben das Beste aus seiner Dummheit (für mich) machen.“ Und schon stellt sich eine Art Harmonie zwischen ihnen ein, in der sie ihn immer, wenn er etwas von ihr will, nett vertröstend auf ihn einwirkt. Und wenn sie dann merkt, dass er sich gut von ihr vertrösten lässt, ohne zu meckern, dann steht einer Ehe nichts mehr im Wege, weiß sie doch den Unterhalt, der ihr dann zusteht, zu schätzen und außerdem weiß sie, dass sie sich in der Ehe jede Freiheit herausnehmen kann, die darauf hinausläuft, ihn zu ignorieren, da er ja Vertrauen zu ihr hat (= Verständnis dafür, dass sie wenig Zeit für ihn hat), und sie ihn somit immer auf später vertrösten kann (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich bei ihm zuletzt). Doch warum ging er nun mit ihr in die Ehe? Weil der Sex vor der Ehe durch Vertröstung schon spärlich gesät war, und er dachte, dass sich das in der Ehe ändert, da der Bund zwischen ihn und ihr dann ja amtlich besiegelt ist. Na solch ein Mist, dass er nun Muttis braver Junge ist. Und so verzweifelt er dann (wegen ihrer Unantastbarkeit) neben ihr und sagt sich: „Womit habe ich das verdient, warum ich, warum ich, meine Depression wird immer mörderischer, kommt doch überhaupt nichts mehr für mich, bei ihr heraus unter dem Strich!“ Ja eine harmonische Ehe hat eben etwas für sich.

Der Grundwille eines Menschen ist zuerst einmal der, den Druck loszuwerden, den er durch äußere Erregungseinflüsse in sich staut (also nicht über die Äußerung der Wahrheit abbaut), und dabei ist es unwesentlich ob diese Erregungseinflüsse willentlich über seinen guten Geschmack, oder unwillentlich, über eine ablehnende Haltung einer Sache gegenüber, aufgenommen wurden. Doch wie versucht der Mensch nun, seine innere Erregung loszuwerden? Er versucht es über die sexuelle Kollision. Doch wenn dort auch nichts mehr läuft, weil der eine vor dem andern seinen inneren Erregungsdruck (harmonisch cool) geheim halten will, bzw. ihn ganz cool in sich fest hält, dann versucht der andere seinen Erregungsdruck im größeren Maßstab (= beeindruckender) loszuwerden z. B. über Krieg.
Ja viele werden sich demnächst über die konstruktive Wahrheit, bezüglich der Sexualität, erheben lassen, doch viele werden auch über ihre Verschlossenheit in einen Abgrund stürzen, weil sie die tragfähige Wahrheit, für die sie sich öffnen müssten, abgrundtief hassen.
Ich hoffe ihr werdet wenigstens noch ein gutes Haar an mir lassen.

Der wahre Wille ist der Weg, auf dem Energie fließt, der zielfixierte Mensch will aber, dass alles in seinen Speicherstau hineinfließt, da er es, wenn alle ihn bestaunen, genießt. Welches ist sein Bildungssystem? Das der Lust- und Brustbildung, denn wenn andere sich ein Bild davon machen, so hält sie das in Schwung. Die Airbagkollision, die haben wir ja (über den neu entdeckten Silikon-Gummimarkt) nun lange schon.

Frauen, sie verlangen von einem Mann Vertrauen, um somit in bestätigter Weise recht zu haben, denn recht muss eine Frau schon haben, wenn er Sex will (z. B., weil ihre hysterische Art ihn mal wieder erregt, die sie an den Tag legt, weil sie sich von ihm nicht ernst genommen fühlt. Und sie dieser Umstand aufwühlt), und sie viele vernünftige Argumente dagegen hat. Ja und dann hat er Vertrauen zu ihr, und somit hat sie recht. Und dieses Recht kann sie dann auch in der ganzen Gesellschaft, über ihn, durchsetzen (tut er es doch aus Liebe zu ihr), denn schließlich ist ja er der Mann, der kann. Das amtliche Zölibat? Na da haben wir den Salat, das macht bestimmt noch einmal rechtlich Staat.

Die Menschen setzen sich gegenseitig Grenzen, mit Isolations- und Selbstzerstörungsfrequenzen.

beziehungsWEISE

__________________
Ich kann nicht alles posten, was ich so schreibe, sonst würde ich dieses Thema hier zufluten, doch wen sollte ich das zumuten.
06.01.2012 10:47 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | Portal
beziehungsWEISE beziehungsWEISE ist männlich
Student/in


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 07.10.2011
Beiträge: 84
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von beziehungsWEISE
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wo Mann und Frau heutzutage im Gesellschaftsleben, aus triftigen Gründen heraus, zusammentrifft, dort staut sich immer mehr druckzeugendes Gift.
Was nennen die Menschen heutzutage lieben? Druck zu sammeln, um kräftig nachzuschieben.
Danke für eure Bemerkung, unter dem Motto: „Na jetzt hat er ja mal wieder nächtig übertrieben, es gibt doch so viele Menschen, die sich einander harmonisch lieben.“ Ja das stimmt, denn durch körperlichen und seelischen Verschleiß, beim ständigen Versuch kräftig nachzuschieben, da ist ihnen dann, des zunehmenden Kräftemangels wegen, nichts mehr anderes übrig geblieben.
Wenn sie ihn schon nicht lieben kann als sexfixierten Hampelmann, dann braucht sie unbedingt (weil er das nicht bringt) eine Entgiftungskur durch die Liebe zu einem säuglingshaften Kind. Ja und das nur, weil Männer nun einmal nicht entgiftend sind.
Ab ungefähr Bauchnabehöhe da fängt bei ihr als Frau ihr Allerheiligstes an, sodass er unten herum alles mit ihr machen kann, es geht sie das alles nichts an, weil sie ihn aus allen Bereichen unterhalb ihres Nabels wieder, über eine Scheidenentscheidung, abscheiden kann.
Mann o Mann, scheiden tut weh, aber das ist schon okay.
Liebe ist es für ihn, anfassen zu dürfen, ohne gleich eine gewischt zu bekommen, ja ihr Reinheitsgebot mit „wisch und weg“, das macht ihn als Mann schon sehr benommen.

Die Menschen wollen scharf sehen, weil sie glauben, dann endlich zu verstehen, desto kleiner es gedruckt ist, was sie Lesen, desto mehr werden sie ja schließlich durchsehen. Doch wenn dann alle der Dummheit verhaftet sind, dann glaubt jeder, er wäre schlau und sähe das somit ganz genau. Ja dann lasst uns doch mal dort oder dort hingehen, um etwas zu sehen.
Das Altwerden ist etwas für Draufgänger, die keine Feiglinge sind, denn schließlich sind sie ja nicht blind. Wo man sie aufspürt? Immer dort wo ihr Auge sie hinführt.

Immer diese unzerstreute Gleichmacherei, keine Frau, die die Männer so über Frauen reden hört, ist da gern dabei, denn schließlich muss sie sich ja, als sich individualisierende Frau, abwechslungsreich zerstreunen, die Männer sind nämlich für sie auch alle gleich in ihrer Schweinerei, um das aber zu vergessen, da kauft sie sich dann schon lieber etwas Individuelles vom letzten Modeschrei. Und wenn sie alle andern Frauen dann somit aussticht, dann sind die Männer ihr einerlei, denn all Typen, die ihre Glotzaugen auf sie richten, auf die kann sie, mangels Verständnis für deren Ständer, verzichten.

beziehungsWEISE

__________________
Ich kann nicht alles posten, was ich so schreibe, sonst würde ich dieses Thema hier zufluten, doch wen sollte ich das zumuten.
07.01.2012 17:44 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | Portal
beziehungsWEISE beziehungsWEISE ist männlich
Student/in


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 07.10.2011
Beiträge: 84
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von beziehungsWEISE
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Auf Dummheit haben Frauen keine Lust, und genau deswegen stehen sie den heutigen Männern lustfeindlich gegenüber und diese Männer bekommen dann aus ihrer Ohnmacht heraus, die sie solchen lustfeindlichen Frauen gegenüber spüren, Trieb, und sagen dann ständig zu den lustlosen Frauen: "Gebt uns doch einen ohnmächtig machenden Orgasmus, dann haben wir euch auch ganz dolle lieb." Sag, bekommt eine Frau unter diesen Umständen Lust und Trieb?

Die Menschen sprechen erst dann wieder miteinander, wenn sie ein gemeinsames Problem erkennen, und nun versuche ich sie schon 20 Jahre lang dazu zu bewegen, dass sie wieder miteinander reden. Doch es ist gar nicht so einfach ihnen klar zu machen, dass sie, genau so wie ich, alle mit Problemen behaftet sind, die ihnen letztendlich sogar das Leben kosten. Aber sterben muss ja schließlich, nach ihrer Ansicht, jeder mal, sie hätten anscheinend keine andere Wahl. Warum also Worte darüber verlieren, um sich so zur Lebensfrequenz hin zu programmieren.

Die Mutter und weise Alte sind Aufblähungs- und Zerfallstadien, die vom Menschen (in Unabhängigkeit von der Materie = Mutter) überwunden werden sollen, um geistig reif zur ewigen Jugend zurückzukehren, die keinem materiellen Wachstums- und Zerfallprozess mehr ausgesetzt ist.
Im geistigen Reich höherer Dimensionen, also wenn wir den 3D Bereich der Erde verlassen haben, dann gibt es keine materiell gebärende Mutter in dem Sinne mehr und auch keine weise Alte, denn das sind Stadien, die hervorgebracht wurden durch die geistlose Dummheit der Männer und die trotzig hartnäckige Eitelkeit, die die Frauen diesen dummen Männern entgegensetzten. Es war eben ihre ganz natürliches Resonanzverhalten gegenüber der Dummheit (ganz nach Gottes Gesetzen), aus welches sie nur die Männer herausbringen können, die sich geistig entwickeln und somit ihre Dummheit überwinden, dann ist es nämlich plötzlich so, dass sich die Frauen nicht mehr im Stadium der Widerspenstigkeit (Polarität) und des Alterungsprozesses wiederfinden.

Ja ich habe wohl die tollsten Einsichten, denn um zum Gott zu werden, muss der Mensch sich über diese selbst vernichten.

Gott hat die Frauen so geschaffen, dass sie von ihrem gehegten Bequemlichkeitsgefühl her immer wissen, was sie nicht wollen. Deswegen fragen sie sich dann aber auch, was die Männer eigentlich von ihnen wollen, anhand ihres Wollens können sie sich das nämlich überhaupt nicht vorstellen, ja wnn die Männer ihnen diesbezüglich etwas aufzeigen, dann könnten sie immer gleich vor praller Wut, in allergischster Weise, anschwellen. Und weil sie alles das nicht wollen, was die Männer ihnen entgegenbnringen (sie haben eine ganz natürliche Abneigung dagegen), deswegen steigt dann in monatlichen Intervallen ihr innerkörperlicher Druck an. Es ist zumeist die still in ihnen protestierende Ablehnungserregung, die sich da (über das, was ihnen unter die Haut geht) förmlich zu einer Ganzkörpererektion auswächst, um sich monatlich druckentladend auszubluten. Warum das alles so geheim ist? Eine Frau will das Wissen darüber keinem Mann zumuten. Ja die Frauen bluten, weil die Männer den Frauen einfach viel zu viel von dem, was die Frauen (im Zuge der Polarität) nicht wollen zumuten. Nun kann sich aber ein Mann auch fragen: „Was will die Frau?“ Und wenn er dann mal wieder weiß, was er will, dann weiß sie das Gegenteil, für sich, ganz genau, denn schließlich ist sie nicht so dumm wie ein Mann, ist sie doch eine Frau.
Wäre es nicht genau so, wie ich es hier beschreibe, dann gäbe es in dieser Welt überhaupt keine Polarität, und er wäre somit nicht mehr für sie (in heimlicher bis unheimlicher Weise) der schuldige Täter. Doch was verdient nun ein Täter? Natürlich eine Isolationshaftstrafe, in der Ehe wird er dann, durch seine aufmerksame Wächterin, der absolut Brave. Und genau deswegen werde ich nicht tätig und sitze diese Isolationshaftstrafe ohne eine Wächterin aus, denn ich weiß nun mal, die Welt hat sich gegen mich verschworen, bin ich doch in diese als Täter hineingeboren.
Und bin ich als Täter geboren, so habe ich in der Welt der Unschuldigen nichts verloren.

Solange wie eine Frau noch eine monatliche Regelblutung bekommt, wurde sie noch niemals von einem Mann wirklich befriedigt, denn sie lebt dann mit ihrer ständigen Existenzangst, die sie ausgleicht durchs geschmackvolle Essen, um sie zu vergessen. Weswegen sie dann aber alles, als eine scheinbare Notwendigkeit, herbeiregelt, welche von den Männern nicht mehr hinterfragt wird. Und dies läuft alles unter dem Motto: Weil eine Frau das alles unter den Beifallstürmen der Männer tut, deswegen hat sie sich noch nie geirrt.

Ja. Mann und Frau trennen Welten, doch die meisten Menschen lassen das einfach nicht für sich gelten, sodass sie sich auf die gemeinsame Verkrüpplung in einer Ehe einstellten.

beziehungsWEISE

__________________
Ich kann nicht alles posten, was ich so schreibe, sonst würde ich dieses Thema hier zufluten, doch wen sollte ich das zumuten.
08.01.2012 18:18 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | Portal
beziehungsWEISE beziehungsWEISE ist männlich
Student/in


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 07.10.2011
Beiträge: 84
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von beziehungsWEISE
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Große Glückserregung führt zur hastigen Bewegung, und der Hass entsteht dann dabei durch Mangel an geistiger Überlegung.
Wer seinen Selbsthass hinterfragt und dessen Ursachen erkennt, der liegt schon etwas im Gegentrend.

beziehungsWEISE

__________________
Ich kann nicht alles posten, was ich so schreibe, sonst würde ich dieses Thema hier zufluten, doch wen sollte ich das zumuten.
09.01.2012 18:56 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Geschlossen!
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Philosophie » Angst vor der Beziehungswahrheit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum