Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Philosophie » Angst vor der Beziehungswahrheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema | Geschlossen!
Zum Ende der Seite springen Angst vor der Beziehungswahrheit
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit atlana 14.10.2011 08:29
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit beziehungsWEISE 14.10.2011 18:25
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit atlana 14.10.2011 18:41
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit Friedensreich 15.10.2011 10:12
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit atlana 15.10.2011 10:25
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit Pallas Athene 15.10.2011 12:39
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit atlana 15.10.2011 12:59
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit Pallas Athene 15.10.2011 13:30
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit landlerin 15.10.2011 12:14
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit Friedensreich 15.10.2011 22:41
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit atlana 16.10.2011 08:49
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit beziehungsWEISE 15.10.2011 23:24
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit landlerin 16.10.2011 10:13
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit beziehungsWEISE 19.10.2011 01:55
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit atlana 19.10.2011 09:00
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit Friedensreich 19.10.2011 09:51
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit landlerin 19.10.2011 19:54
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit beziehungsWEISE 20.10.2011 02:40
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit atlana 20.10.2011 08:22
 RE: Angst vor der Beziehungswahrheit Friedensreich 20.10.2011 09:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von beziehungsWEISE
Warum wurden wir eigentlich über so viele Jahrhunderte hinweg von Zyankali mit einer zion-kalischen Wirkung regiert? (Wer giftet hier eigentlich herum, sind wir denn dumm?)


mit ihrem widerwärtigen sexismus werden wir uns abfinden müssen, aber falls das ein antisemitischer untergriff sein soll: überlegen sie sich gut, was sie sagen.

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
14.10.2011 08:29 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
beziehungsWEISE beziehungsWEISE ist männlich
Student/in


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 07.10.2011
Beiträge: 84
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von beziehungsWEISE
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich sage was Gott sagt, habt ihr ihn jemals danach gefragt?

Die alzheimerorientierten Menschen, sie flüchten sich in schöne Erinnerungsbilder oder ohnmächtige Rachegedanken hinein, denn sie können die Gegenwart, so wie sie sie plötzlich, gefühlsmäßig, interpretieren, einfach nicht mehr aushalten. Denn, wenn sie in dieser höchst erregt agieren, so wollen die Experten der Heuchelei das immer wieder wegharmonisieren, unter dem Motto: „Wir sind doch genau so wenig wie du an der vorherrschenden Situation schuld, drum sei uns gegenüber friedlich und übe Geduld.“ Ja so ist es, wenn Menschen nicht in klärender Weise denken, sondern sich sehr grüblerisch in ihren Für- und Widerkampf hinein versenken.
Die Unschuld wuchert in dieser Welt wie ein Unkraut, indem sich immer der äußerst harmonisch gibt, der in seinen Gedanken gerade jemand brutal umhaut. Ja was der Mensch wohl so alles, stillschweigend, in sich, sehr erregt, zusammenbraut?

Beim Stillen muss immer der seine Lösung hergeben, der in Gedanken schon lange beabsichtigt, sich durch schönere und erregendere Gedanken, vom andern zu lösen, denn allein durch diesen Gedanken entwickelt er in sich die stillende Lösung (zumeist unter Anspruchserhebung, die nach Realisierung verlangt, auf das, was er gerade schönes denkt), will er doch durch diese harmonisiert und nicht erregt sein.
Warum stillen Männer und Frauen sich eigentlich nicht gegenseitig, denn gestillt können sie viel friedlicher (ohne das vorherige Ausüben der nackten sexuellen Erregungsgewalt) und in abgeregter Weise miteinander schlafen. Bleibt doch somit jede Erregung aus, die zum eindringlichen Risiko einer ungewollten Schwangerschaft hinführt. Verweigert nämlich jemand den Zugriff auf seine gespeichert unter Druck stehende Lösung (die er so, in seiner Stille, gedanklich schön-planend zusammenbraute, ja so ist seine Braut), dann entstehen, durch die somit gezeugte Erregung im Stau, ungewollte Risiken, sodass der Mensch, über seine erregte und angeregte Risikobereitschaft (die er als seine Problemlösung betrachtet), zum Nerven kitzelnden Trieb der mutigen Selbsttötung übergeht (= zu dem, was alle gewohnt sind), da er ungestillt mächtig unter Druck steht, sodass er bestrebt ist, dass ihm dieser Druck endlich einmal, mit voller Wucht des orgiastischen Erlebens, abgeht, damit er, ohne seinen schmerzhaften Druck, den Sinn des unsterblichen Lebens endlich wieder versteht.

Der ganz große Orgasmus ist für alle die, die nicht geäußerten und nicht veräußerten Druck in sich ansammeln, der leibliche Tod. Ja nur durch die zurückhaltungslose Äußerung und Veräußerung, kann der Mensch sich erkennen und den Druck beim Namen nennen. Nein, er Mensch braucht nicht unbedingt sterblich sein, um sich über diese Sterblichkeit von seinem Körper zu trennen, er braucht dazu nur den Druck in sich, in veräußernd Weise, zu erkennen. Das heißt soviel, wie; sich von der inneren Lüge bzw. dem Zurückhalten dessen, was wahr ist (= das coole Verschweigen seiner inneren Erregung), zu trennen.

Hitzewallend in den Wechseljahren unter Druck stehen? Nun gut, wir werden sehen, wie die Ausgebrannten das überstehen.
Was sind Hitzewallungen? Wenn Menschen im Gefühl ihres „Für und Wider“ lösungsdruckgeschwellt überkochen, mit der Tendenz zum Endlösungsgedanken. Vorher waren sie nämlich immer noch für etwas, jetzt können sie sich nicht mehr dafür oder dagegen entscheiden, der Tod tritt, Schritt für Schritt, ein, durch ein Rundumvermeiden.
Sie ist mal wieder in ihrem „Für und Wider“ gedanklich gefangen, drum sagt sie sich ganz bequem: „Soll er doch entscheiden, aber wehe gegen meinen Willen.“ Und plötzlich weiß sie, anhand seiner Entscheidung, was sie will, nämlich immer das nicht, was er will. Ja dieses Wechselspiel nennt man zunehmende Polarität, bis sich ihr (nach Abwechslung süchtiger) Wille dann durchgesetzt hat, der Wille, hin zur inneren Leere, die immer mehr unter Druck setzt und sie, ab einem gewissen Punkt, hitzewallend aufkocht, und somit ist der Zeitpunkt auch nicht mehr weit (den sie jetzt als ihre letzte Hoffnung anvisiert), dass sie sich auf dem Friedhof (des in Ewigkeit erwarteten Friedens wegen) einlocht. „Hitzewallungen und Tod“, er hat es satt, der Mann will nicht mehr, durch Gedankenübertragung, das haben, was die hitzig fühlende Frau hat.

beziehungsWEISE

__________________
Ich kann nicht alles posten, was ich so schreibe, sonst würde ich dieses Thema hier zufluten, doch wen sollte ich das zumuten.
14.10.2011 18:25 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von beziehungsWEISE
Ich sage was Gott sagt, habt ihr ihn jemals danach gefragt?


falsches forum.

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
14.10.2011 18:41 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich wollte mich eigentlich bis zum 11.11. zurückhalten, halte es aber nicht mehr aus.
Für mich stellt sich die Frage. Sind Deine Beiträge sch.... oder bin ich zu blöd sie zu verstehen?

@Atlana
Welches Forum wäre für die Beiträge von "beziehungsWEISE" geeignet?
15.10.2011 10:12 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

google sekamur:
http://www.google.at/search?client=firef...nG=Google-Suche

wir hätten da also auf der ersten seite ein "esoterikforum.at", "hilferuf.de", "allmystery.de", "esoterikforum.net", "aufzurwahrheit.com", "denkforum", "heiler-forum.net" und uns.


was nicht heißt, daß ich ihm den mund verbieten will. es kommt mir nur ein bißchen unsinnig vor, in ein freidenkerforum missionieren zu kommen - und mission betreibt der gute sekamur hier:

- sendungsbewußtsein ("Ich sage was Gott sagt") bzw. märtyrerphantasien ("Ich (beziehungsWEISE) sollte mich weit voranbringen im Paradigmawechsel, dann werden irgendwann alle Menschen hinter mir her sein.")
- irrationale ideengebäude, die dogmatisch bis axiomatisch verkündet und dem aufkleber "wahrheit" versehen werden
- unbeirrtes weiterposten trotz ablehnender reaktion
- kein inhaltliches eingehen auf skeptische beiträge, sondern nur repetitives abspulen von noch mehr zwanghaft gereimtem unfug.

klingt nach zeugen jehovas, nur noch ein bißchen schräger.

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
15.10.2011 10:25 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich bitte euch, außer dem vermeintlich sich für WEISE haltenden Beziehungsweisen, nicht einem armen Narren mit Argumenten kommen zu wollen. Ein BeziehungsGESTÖRTER versucht sich hier in poetischer Sublimation seines nicht zu bändigenden Sexualtriebes.

Sein Missionierungsversuch läuft immer nur auf das eine hinaus- Frauen sind des Teufels! an seiner Schreibe müsst ihr doch längst erkennen, dass sein unterdrückter Sexualtrieb ihn zu solch ungereimten Gereimtheiten treibt. Allein die Wortwahl spricht Bände. Wirf die Katze, wie du willst, egal welches Thema, sein Samen quillt aus jede Pore.

„ Höchst erregt, nackte sexuelle Erregungsgewalt, in abgeregter Weise miteinander schlafen, ungewollte Schwangerschaft, Erregung im Stau, cooles Verschwiegen der inneren Erregung, hitzewallend in den Wechseljahren, hitzig fühlende Frau….“brauchts noch mehr?????

man muss kein Psychiater sein, um zu sehen, dass hier einer einen ordentlich an der Waffel hat. Da er offenbar über Jahre hinweg therapieresistent ist, rate ich euch, nicht auf ihn einzugehen, es sei denn , ihr habt Spaß daran und wollt seine chronische Krankheit weiterhin nähren, denn diese Nahrung ist Ersatz für sein riesengroßes Defizit an ausgelebter Sexualität.

PA

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
15.10.2011 12:39 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

volle zustimmung smile !

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
15.10.2011 12:59 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die letzte Zeile sollte natürlich lauten: Defizit an UNausgelebter Sexualität....gerade das UN macht ihn ja zum BeziehungsWAISEN
;-)

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
15.10.2011 13:30 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hallo Friedensreich....wenn zu blöd um zu verstehen.....da gehör ich auch dazu. Augenzwinkern Gegen ein solch an den Tag gelegtes Sendungsbewusstsein und die damit verbundene Überheblichkeit wird es wohl kein Mittel geben......da hilft nur noch staunen und wundern.
landlerin
15.10.2011 12:14 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wäre der Mann nichts für die Politik? Bei näherer Überlegung frage ich mich jedoch auch: Könnte das nicht eine Frau sein die bemüht ist die Männer durch das Verfassen solcher Texte lächerlich zu machen? Man sollte diese Option diskutieren.
15.10.2011 22:41 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

das glaube ich nicht. die homepage ist schon sehr elaboriert für einen practical joke dieses ausmaßes.

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
16.10.2011 08:49 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
beziehungsWEISE beziehungsWEISE ist männlich
Student/in


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 07.10.2011
Beiträge: 84
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von beziehungsWEISE
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Also Pallas Athene, ich habe einen Waffelschein, sieh das endlich mal ein. Bist du entwaffelt? Das muss nicht sein.


beziehungsWEISE

__________________
Ich kann nicht alles posten, was ich so schreibe, sonst würde ich dieses Thema hier zufluten, doch wen sollte ich das zumuten.
15.10.2011 23:24 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich würde eher meinen einen in der Waffel....
landlerin
16.10.2011 10:13 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
beziehungsWEISE beziehungsWEISE ist männlich
Student/in


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 07.10.2011
Beiträge: 84
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von beziehungsWEISE
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Einige Frauen (bzw. Frauen, die sich untereinander einig sind) sind so orientiert: Wenn sie ihren Mann schon nicht lieben können, dann soll er doch wenigstens ein mächtiger Wirtschafts- oder Bankengott sein. Das leuchtet ein.
Seine Frau kann ihn dafür zwar nicht vergöttern, als seine Göttin, aber wenn das alle andern tun, so ist sie, da das ja auf sie abfärbt, nicht dagegen immun.

Im Prinzip haben Männer, in erregter Weise, Angst vor Frauen, doch sie kompensieren diese Angst durch Mut, in der Überwältigung der Welt, die sie dann beherrschen wollen. Überwältigung der Welt? Ja eine Frau mag ja schließlich den Mann, der für sie da ist ein Held.

Ja wenn der Mann erst einmal logisch hinterfragend begreift, dass er Angst vor Frauen hat, dann herrscht Frieden auf dieser Welt, weil er dann von jeglichem Eroberungsmut nichts mehr hält.

Ein Mann, der einer Frau mutig gegenübertritt, der bekommt ihre ästhetischen Ansprüche mit, und als Herzeroberer, da beginnt dann sein Friedhofsritt.
Mut werten die überwältigten Frauen nämlich als einen Mangel an Respekt, weswegen sie einem solch geschmacklosen Mann dann aber auch ganz genau sagen, was ihnen schmeckt.

Solange ich auf sie zu dringe, ist sie zu und öffnet sich mir nicht, doch sie erwartet es von mir (das Vertrauen), weil ein anständiger Mann, sie über die Erfüllung der Ansprüche, die sie stellt, erobern kann. Ja sie ist dann aber auch zutraulich, weil sie mir, so zu wie sie mir gegenüber auch ist, aber trotzdem etwas zutraut.

Wie geht es ab, in der Gesellschaft, in der Männer mutige Götter sind? Wenn du ein scharf durchschauender Kritiker der Gesellschaft bist, dann bekommst du plötzlich, ein Gesellschaftsstatus anhebendes und außerordentlich gutes Jobangebot, und wenn du es nicht annimmst, so bist du tot.

Männer, die, in wahrhaftig zugegebener Weise, Angst vor Frauen haben, die lassen sich nicht mehr so schnell in und über eine Ehe begraben. Solche Männer sind nämlich dann immer mehr daran interessiert, sich an toter Substanz zu laben.

Mann und Frau, sind verkracht? Was haben sie nur mangels Vertrauen (= mangels Wissen) gemacht? Ließen sie sich doch ganz im Vertrauen trauen, unter dem Motto: „Mal schauen.“
Ja sie sind Gott sie Dank nur so lange verkracht, bis die geistige Umnachtung sie letztendlich so weit hat, gebracht, dass plötzlich die Harmonie zwischen ihnen erwacht. Nicht dass sie jetzt gleich jemand stellt, unter Resignationsverdacht.

Ja ich habe Angst vor Frauen, denn sie beweisen mir nicht ihr Vertrauen.

Was sollte wohl genau dabei herauskommen? Über Jahrtausende hinweg überantworten einige Frauen alle Verantwortung dem, der vor ihnen einen Schwächeanfall bekommt, und somit, über einen nach außen hin gerichteten Machtanfall, Machtpolitik betreibt. Ob ihm danach wohl dann, zur Strafe, nur noch der Gang zur Domina, mit Streckbank und Peitsche, bleibt? Na egal, denn seine Situationskomik, die bleibt ja unter Frauen, und denen kann er schließlich vertrauen.

Es gibt Frauen, die verlangen von den Männern mehr Einsatz, um ihren persönlichen Wert festzustellen. Und geben die Männer ihm dann ständig nach, dem Einsatzbefehl, so steigern die Frauen sich nach und nach hinein, in die Eitelkeit, und haben somit für die Männer nicht mehr die nötige Zeit. Ja die Frauen lassen die Männer, in diesem Fall, einfach das machen, was sie wollen, denn letztendlich würden sie ja doch immer wieder das machen, was sie, nach der Frauen Auffassung, sollen, denn die unsterbliche Hoffnung auf ihre Trieberfüllung treibt sie dazu. Denn irgendwann hat sie dafür doch bestimmt mal wieder dazu Zeit, vielleicht aus herzlicher Dankbarkeit.
Doch nun bricht ein neues Zeitalter an, und die Frau wird in diesem Zeitalter zur Göttin, doch eine Göttin übernimmt die Verantwortung für ihre Schöpfung, sodass sich niemand mehr in seinem Einsatztrieb erschöpft. Wer möchte denn auch danach immer dumm dastehen, wie gerade geköpft?

beziehungsWEISE (Sekamur)

__________________
Ich kann nicht alles posten, was ich so schreibe, sonst würde ich dieses Thema hier zufluten, doch wen sollte ich das zumuten.
19.10.2011 01:55 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von beziehungsWEISE
Ja ich habe Angst vor Frauen, denn sie beweisen mir nicht ihr Vertrauen.


na, endlich ein wahres wort.

warum schließen sie sich also nicht einfach den männerrechtlern an, gehen zur domina und lassen die frauenwelt in ruhe? damit täten sie sich und allen frauen einen großen gefallen!

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
19.10.2011 09:00 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Da Geld das für Deine Schulbildung ausgegeben wurde, war eine Fehlinvestition.

Vor Frauen brauchts Du Dich aber trotzdem nicht fürchten, denn so wie ich die Frauen kenne, werden sie den Kontakt mit Dir sowieso meiden, es sei denn eine ist masochistisch veranlagt oder kurz vor dem Suizid und sie will sich damit den letzten Schritt erleichtern.
19.10.2011 09:51 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Oder sie gehen ins Kloster....
landlerin
19.10.2011 19:54 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
beziehungsWEISE beziehungsWEISE ist männlich
Student/in


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 07.10.2011
Beiträge: 84
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von beziehungsWEISE
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Also meine lieben Freunde, es ist doch schließlich so:
Wenn du ehrlich zugibst, dass du Angst vor Frauen hast, und diese dich so erregt, dass sie sexuelle Auswirkungen zeigt, dann haben die Frauen plötzlich weniger Angst vor Männern, da sie somit, angespornt, durch die Ehrlichkeit der Männer, zugeben können, dass sie durch ihre Angst vor Männern getrieben wurden, und somit innerlich immer nach reizenden Lösungen suchten, die sie dann in sich speicherten, da sie solche nun mal einfach nicht äußern konnten, weil sie befürchteten, dass die Männer sonst Angst vor ihrer lösenden Art bekommen, doch diese gespeicherte Lösung, die machte dann plötzlich ihren weiblich gefälligen Reizkörper aus, der die Männer bis zum Wahnsinn hin erregte, sodass sie dabei noch nicht einmal darauf kamen, dass diese Erregung eine Angsterregung vor der weiblichen Lösung ist, die die Frauen nicht veräußerten, da sie Angst davor hatten, die Männer könnten daraufhin Wutausbrüche bekommen, um sich aus diesen heraus von ihnen zu lösen, doch wer würde ihnen dann wohl noch die erregende Lösung in ihren Lösungsspeicher hineintreiben, wenn er sich freiwillig von ihm löst, dann hätte sie ja niemand mehr, auf den sie ihre heimlichen Lösungsgedanken projizieren könnte.
Wenn also beide (Mann und Frau) zugeben, dass sie Angst voreinander haben, wobei die dadurch entstehende Erregung sie aneinander bindet, die gleichzeitig Lösungen in ihnen zeugt, über die sie sich voneinander lösen möchten. Dann ist plötzlich jede coole Art, die sie sonst immer an den Tag legten, den Bach hinunter, denn keiner kann dem andern dann noch etwas vormachen, ohne vor überschwänglicher Lösungserregung, zum Zweck der Bindung, zu lachen.
Sagt jetzt bloß nicht: „Hör bloß auf hier herumzuparadoxe, wir gehören schließlich nicht zu den blöden Ochsen.“

beziehungsWEISE (Sekamur)

__________________
Ich kann nicht alles posten, was ich so schreibe, sonst würde ich dieses Thema hier zufluten, doch wen sollte ich das zumuten.
20.10.2011 02:40 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

kann mich nur friedensreich anschließen: jede frau mit ein bißchen selbstachtung würde vor ihnen reißaus nehmen. mit schlechten männerimitatoren haben frauen ohnehin schon genug zutun, aber sie gehören da noch einer viel schrägeren subspezies an. das hat noch nichteinmal mit angst etwas zutun, sondern mit
a) einer begrenzten geduldsspanne für zwanghaftes verhalten (offenbar können sie noch nichteinmal ordentlich ein gespräch führen, jedenfalls sind sie hier im forum dazu nicht fähig)
b) der ablehnung, neben eventuellen kindern noch ein überdimensioniertes baby wie sie zu versorgen und mutti zu spielen.

ps: haben sie schon einmal darüber nachgedacht, daß sie eventuell schwul sind? das käme auf die dauer sicher auch billiger als die domina!
pps: sie sollten einen packen ihrer traktate ausdrucken und dann zur psychoanalyse gehen. ich denke, der psychoanalytiker wird mehr freude an ihren... äh... vorstellungen haben als sonst irgendjemand.

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
20.10.2011 08:22 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Aber irgendwie habe ich mich an seine Beträge gewöhnt, eigentlich sind sie ganz lieb wenn man sie nicht ernst nimmt.
20.10.2011 09:30 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Geschlossen!
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Philosophie » Angst vor der Beziehungswahrheit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum