Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » europa ohne kirche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen europa ohne kirche?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: europa ohne kirche? Ramon 24.08.2011 11:04
 RE: europa ohne kirche? atlana 24.08.2011 11:23
 RE: europa ohne kirche? Ramon 24.08.2011 17:00
 RE: europa ohne kirche? atlana 24.08.2011 17:39
 RE: europa ohne kirche? Ramon 24.08.2011 17:58
 RE: europa ohne kirche? atlana 24.08.2011 18:23
 RE: europa ohne kirche? Ramon 25.08.2011 11:40
 RE: europa ohne kirche? atlana 25.08.2011 12:07
 RE: europa ohne kirche? Ramon 25.08.2011 17:24
 RE: europa ohne kirche? landlerin 25.08.2011 19:38
 RE: europa ohne kirche? Ramon 26.08.2011 09:12
 RE: europa ohne kirche? nicolai 26.08.2011 09:54
 RE: europa ohne kirche? Ramon 26.08.2011 10:23
 RE: europa ohne kirche? nicolai 27.08.2011 08:22
 RE: europa ohne kirche? Ramon 27.08.2011 10:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

RE: europa ohne kirche? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von atlana
Zitat:
Original von Ramon
kultivieren


auch in tirol durchaus gebräuchlich Happy


Schrecklich, wo das noch hinführen soll?! Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
24.08.2011 11:04 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

Themenstarter Thema begonnen von atlana
RE: europa ohne kirche? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

saubere tiroler? ja, wer weiß, was uns einfällt, wenn wir uns amoi waschen… am ende holen wir unsere verpaßten historischen gelegenheiten nach und marschieren mitsamt unseren kulturbeuteln irgendwo ein, anstatt uns nur in unseren bergen zu verschanzen?

ich hoffe, du hast dich nicht überanstrengt gestern mit dem kultivieren? du mußt es deiner frau nachsehen. der geruchssinn von frauen ist auf männliche gerüche spezialisiert. wir leiden wirklich, wenn ihr euch nicht wascht Lachen
(das sag übrigens nicht ich, sondern desmond morris, also etwaige beschwerden bitte an ihn Augenzwinkern )

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
24.08.2011 11:23 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Eure Nasen mögen ja empfindlich sein, aber wie steht es denn um unsere Augen (ein schwaches Herz darf man natürlich auch nicht haben), wenn wir mitten in der Nacht aufwachen und eine einbalsamierte (Mandelhonigcremenachtschönheiheitsmaske) Mumie neben uns liegen sehen? Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
24.08.2011 17:00 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

Themenstarter Thema begonnen von atlana
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ich geb zu, es ist gemein, wenn man mit… äh… freundlichen gedanken aus dem schlaf erwacht, angezogen und verführt von den köstlichen düften von honig und mandeln und dann ist das zeug am gesicht der liebsten verteilt.

aber du hast am nächsten tag wenigstens was davon.

wir allerdings haben am nächsten tag nur die bescherung – denn entgegen der olfaktorisch-offenkundigen theorie mancher meiner ubahnmitfahrer hilft es kein bißchen, den geruch gut durchfermentieren zu lassen und dann mit einem spritzerl deo zu behandeln.
ehrlich, so ungefähr stelle ich mir die duftkulisse in einem mittelalterlichen mönchsdormitorium vor.

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
24.08.2011 17:39 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Freundliche Gedanken?

Wenn ich mitten in der Nacht aufwache und zur Toilette muss, und meine "Liebste" es sich mal wieder nicht verkneifen kann, mich darauf hinzuweisen, dass ich mir doch gefälligst mal die Prostata untersuchen lassen soll. Da sehn ich mich doch regelrecht nach deinen stinkenden "Maulwürfen". Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
24.08.2011 17:58 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

Themenstarter Thema begonnen von atlana
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

liefer mir nicht solche vorlagen, sonst muß ich am ende noch den witz anbringen, wie man am geräusch erkennt, wer gerade am klo ist - und dann ist das forum endgültig in besagtem porzellanthron angekommen Lachen

also entweder wir starten jetzt eine analyse über die kulturellen parameter von sauberkeit, hygiene und wohlgeruch unter besonderer berücksichtigung religiöser körpertheorien, oder wir müssen uns irgendwie ein anderes thema suchen, bevor uns der administratior hinausschmeißt Augenzwinkern . etwa das hier:

eine roadshow zu so progressiven ideen wie autos mit platz für drei (!!!) kindersitze und kinderbeihilfe nur bis 18, worunter aber offenbar auch 20jährige zu verstehen sind:
http://derstandard.at/1313025014669/Fami...vor-der-Familie

Augen rollen

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
24.08.2011 18:23 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich mag aber keine Autos.

-sie stinken (da hilft auch kein Deo und keine Dusche)
-sie lärmen
-sie nehmen den Kindern die Spielmöglichkeiten weg
-und sie werden offensichtlich immer mehr.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
25.08.2011 11:40 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

Themenstarter Thema begonnen von atlana
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ich glaube, ich habe noch niemals einem statement von dir in so vollständiger weise zugestimmt Augenzwinkern .

aber was eine echte christlichsoziale vorzeigefamilie ist, MUSS eine familienschaukel mit entsprechender maxi-cosy-ausstattung besitzen. sonst ist es keine anständige christkatholische familie.

(wunderbaum oder feng-shui-engel-duftspray fürs auto sind optional. helfen tut beides nicht.)

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
25.08.2011 12:07 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von atlana
ich glaube, ich habe noch niemals einem statement von dir in so vollständiger weise zugestimmt Augenzwinkern .

aber was eine echte christlichsoziale vorzeigefamilie ist, MUSS eine familienschaukel mit entsprechender maxi-cosy-ausstattung besitzen. sonst ist es keine anständige christkatholische familie.

(wunderbaum oder feng-shui-engel-duftspray fürs auto sind optional. helfen tut beides nicht.)


Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass die bundesdeutsche Vorliebe für vierrädrige Fortbewegungsmittel unabhängig von der religiösen Einstellung ist, aber da unser Genosse Kolja hier wieder sein Unwesen treibt, will ich mich nicht weiter äußern. Meine negative Einstellung zu Auto und Verkehrspolitik könnte ihn womöglich veranlassen, mir Bruderküsse, KPÖ-Mitgliedsanträge und Wodkaorgien anzubieten. Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
25.08.2011 17:24 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...oder gar zu versuchen dir einen Esel zu schenken Augenzwinkern
landlerin
25.08.2011 19:38 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von landlerin
...oder gar zu versuchen dir einen Esel zu schenken Augenzwinkern
landlerin


Meine liebe Landlerin, unser Genosse Kolja kann und darf doch kein Volkseigentum verschenken. Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
26.08.2011 09:12 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Der Genoße Kolya teilt ausnahmsweise die Ansicht des bourgeoisen Blutsaugers mit pseudospanischem Machopseudonym, daß sich das Streben nach "angeblich verbesserter Mobilität (bruahuahua, wer des glaabt, der is no nia in an richtigen Stau gstaundn, huahuaahua) durch motorisierte Individualfortbewegungsmittel" nicht an der konfessionellen Präferenz festmachenläßt. Überdies ist der Genoße Kolya der Ansicht, daß Dummheit gerade in diesem Punkt weder ein exclusives Privileg der gesamtdeutschen Bevölkerung noch der religiösen (leider noch immer) Majorität darstellt.
Auch verfügt der Genoße Kolya nicht über die Möglichkeit, dem kollektiven Volksbesitz gegebenenfalls Einzelesel zu entziehen, um damit pensionierte imperialistische Sozialausbeuter zu beschenken, zumal es sich bei Besagtem (http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Esel) um einen bereits Verstorbenen handelt, und die Exhumierung von Volks- und Klassenfeinden nicht in seinen Kompetenzbereich fällt, wäre aber durchaus bereit, dem bourgeoisen Volksschädling namens ramon gelegentliche Nutzung seines proletarischen Fahrrades im Sinne eines temporären Fahrradnutzungskollektives einzuräumen, sofern dieser eine solche wünscht, um ihm somit durch Teilhaftigwerdung der vorteilhaften Errungenschaften des gelebten Sozialismus diesen mit freundschaftlich ausgestreckter Hand näherzubringen als auch vermittels der Macht des realen Beweises verleumderische, imperialistisch-kapitalistische Behauptungen zu entkräften, die da sagen, den klassenbewußten Kräften des sozialistischen Fortschrittes wäre nicht auch an einer friedlich-produktiven Verständigung gelegen.
Dennoch bekennt sich der Genoße Kolya zu der möglicherweise als imperialistisch-kapitalistisch wertbaren Ansicht, daß eine globale Reduzierung des Individualverkehres und der damit einhergehenden Überbelastung der für motorisierten Kraftverkehr vorgesehenen Nutzungsflächen (Straßen) erstrebens- und wünschenswert wäre, solange sein ihm vom Volkskollektiv zugestandenes antiquiertes, vormaliges großkapitalistisches motorisiertes Individualfortbewegungsmittel aus dem skandinavischen Bruderstaat Schweden nicht von einer derartigen Einschränkung betroffen ist, was er mit einem verachtenswerten und absolut unsozialistischen ausgedehnten Hang zu Bequemlichkeit und Faulheit als auch der im proletarischen Sinne korrekten Angabe, es sei dieses zur lokalen Verbringung fahrzeugloser proletarischer Genoßen (diverser Nichtsnutze, die er seine Freunde nennt) als auch zur Erreichung der Stätte seines proletarischen Wirkens und Übererfüllung seines Produktionsnormsolles erforderlich zu rechtfertigen sucht.

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
26.08.2011 09:54 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

lachmitot Großartig lachmitot

Du hast aber den obligatorischen Laternenspruch vergessen. Augenzwinkern

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
26.08.2011 10:23 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Nachtrag : http://www.youtube.com/watch?v=Wxjoh1GfKUs
extra fia Di, wos sogst jetza ? Augenzwinkern

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
27.08.2011 08:22 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Nachtrag : http://www.youtube.com/watch?v=Wxjoh1GfKUs
extra fia Di, wos sogst jetza ? Augenzwinkern


Dass ich jetzt nur noch auf deine üblichen Philippiken gegen die Sozialdemokratie warte. Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
27.08.2011 10:24 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » europa ohne kirche?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum