Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Philosophie » Meinungs- und Deutungshoheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Meinungs- und Deutungshoheit
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meinungs- und Deutungshoheit drowning 08.07.2011 21:45
 RE: Meinungs- und Deutungshoheit Ramon 09.07.2011 11:25
 RE: Meinungs- und Deutungshoheit drowning 09.07.2011 11:49
 Macchiavellismus drowning 09.07.2011 13:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
drowning drowning ist männlich
Bakkalaureus


Dabei seit: 17.03.2011
Beiträge: 163
Herkunft: Berlin

Meinungs- und Deutungshoheit antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

drückt sich auch in Geschäften aus, deren Antihumanismus weithin zu erkennen ist.

Dieser Antihumanismus tötet Christen und Muslime gleichermaßen, wobei der Unterschied hier in soziologischen Daten besteht, die durch Profite verdeckt werden.

200 Leopard-Panzer, deren Tötungs- know-how Alles überbietet wozu solche Militärgeräte gebaut sind, die in weltweiten Tests der Hauptkonkurrenz aus den USA von den MX-Panzern angefangen bis zu den heutigen Nachfolgetötungsmaschinen, in allen Belangen überlegen sind.

In der Vergangenheit wurden die Testergebnisse immer zugunsten der US-Panzer gefälscht, weil die alle Dominanz in der Rüstungsindustrie behalten wollen. Die deutsche Regierung will begünstigen, dass Krauss Maffei das Geschäft machen kann, weil Profite und "Arbeitsplätze"zu verlockend sind, um eine ohnehin ohne Moral agierende Betrügerökonomie im Zaum zu halten.

ZU den soziologischen Daten hat Heinsohn in "Weltmacht und Söhne" schon Vieles beschrieben, wo es darum geht, die menschlichen Kriegsmaschinen gegen den Humanismus kämpfen zu lassen.

Wahr ist, dass in der christlichen Welt zu wenig Söhne produziert(reproduziert werden, um sie in die Schlachten zu schicken.

IN der islamischen Welt ist das anders. Dort können Söhne im Krieg für den Islam fallen. Es sind genug da. Die Schlüsse, die daraus gezogen werden können, dass ein erfolgreiches Waffen-Geschäft mit dem islamischen Staat der am meisten für Geld für Waffen ausgibt abgeschlossen wird, dessen Waffen sich dann gegen die deutschen Soldaten wenden werden. Ergo, die verkauften deutschen Panzer, irgendwann deutsche Soldaten umbringen.

In Afghanistan ist das manchmal schon der Fall. Aber Leopard-Panzer sind ein anderes Kaliber als dasjenige Gerät das in Afghanistan verwendet wird; wobei die Frage naheliegt, wieso ein Panzer, dessen All-Geländetauglichkeit nachgewiesen ist, nicht auch dort für die Bundeswehr-Soldaten im Einsatz sind.

Der latente Bürgerkrieg in Saudi Arabien legt die Vermutung nahe, dass bald, schon wegen des Petrol, Bundeswehrsoldaten zum Einsatz kommen müssen.

a) gibt es einen religiös begründeten Bürgerkrieg der von Al -Quaida und dem Wahabismus geführt wird, um die religiöse Vorherrschaft zu sichern.

b)gibt es den Bürgerkrieg der sich aus dem islamischen Erbrecht zwangsläufig ergibt und eng mit der Tatsache verbunden ist, dass der Älteste und nicht der Klügste das Ersterbrecht genießt.

c) gibt es bürgerkriegsähnliche Bestrebungen weltlich orientierter Saudi Araber, die in den vergangenen Szenen vom Reichtum verwöhnt wurden und weitgehend ohne "Arbeit" im klassischen Sinne ernährt wurden und obendrein noch mit Autos der Luxus-Klasse beruhigt(verwöhnt) wurden.

Da diese Zeit jedoch vorbei ist, in Saudi Arabien die Arbeitslosigkeit Einzug gehalten hat, die Nutzung der durchaus vorhandenen Bildung mangelhaft ist und der Zorn der jungen Männer, zunehmend auch der Frauen, angestiegen ist, wächst die Gefahr des offenen Bürgerkrieges.

Nicht auszudenken, dass dann westliche Armeen, mit der Bundeswehr die Ressourcen dort sichern und dann Bundeswehrsoldaten den Kanonen der Leopardpanzer "in die Röhre" schauen. Gegen die eigenen Waffensysteme kämpfen zu müssen ist für die Bundeswehr bislang im Rahmen geblieben, wenn man von den Nachahmermodellen des MG3 und bestimmter Rakentechnik absieht.

Im Hintergrund schwelt der Konflikt Islam kontra Christentum konflikträchtiger weiter, weil es sich bei Saudi Arabien um den Hüter der sogenannten "heiligen Stätten" handelt. Hier könnten die Saudi Araber den Israelis dankbar sein, weil die Attentätern jüdischer Herkunft das Handwerk legten, die sich mit Flugzeugen auf die Stadt Mokkha(Mekka) 9/11 nachahmend stürzen wollten. Nicht auszudenken was hier der auseinanderdividierte Islam an Zusammenhalt übe3n könnte.

Warum also steht das Geschäft im Mittelpunkt, denkt die Bundesregierung nicht weiter an ihre eigenen Soldaten und verkauft die Waffen , die sich gegen die Bundeswehrsoldaten zukünftig richten werden? Alleine mit der Unmoral, die aus religiösen Motiven gespeist ist, lässt sich das nicht erklären. Mit den Profiten auch nicht, weil die nicht so hoch sind, dass Politiker korrupterweise auf Dauer profitieren können.

Was ist es dann, das gegen jede Logik und die zukünftigen Aussichten Handlungsweisen bestimmt, deren Absurdität sich nur durch das christliche Denken erklären lässt?

Mit freundlichen Grüßen
08.07.2011 21:45 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Da fragt man sich nur noch, was die bescheuerten Mullbinden eigentlich mit den ganzen Panzern, Raketen, Bomben und Gewehren machen, die ihnen von den Amerikanern und Europäern permanent aufgedrängt werden. Dass man sich mit den gewaltigen Öleinnahmen nicht nur Nutten, Reitpferde und Jagdfalken kaufen kann, verstehe ich ja, aber mir wird doch keiner erzählen wollen, dass es in Saudi-Arabien mehr als fünf anständige Panzerfahrer gibt. Augenzwinkern

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
09.07.2011 11:25 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
drowning drowning ist männlich
Bakkalaureus


Dabei seit: 17.03.2011
Beiträge: 163
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von drowning
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Saudi Arabien hat Stand Juni 2010 565(fünfhundertfünfundsechzig) Sölder im Dienst, die z.T. nicht nur Panzer fahren können, sondern auch Militärluftfahrzeuge und Ziviluftfahrzeuge bewegen können.

Überdies stehen hunderte Panzerfahrzeuge aus US-Produktion(MX) in saudischen Hangars(sowie schon früher uas BRD gelieferte Fuchs-Panzerfahrzeuge und Späh-fahrzeuge, die im Übrigen kürzlich von Saudi Arabien genutzt wurden, um die Befreiungsbewegung in Bahrain niederzuschlagen.
09.07.2011 11:49 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
drowning drowning ist männlich
Bakkalaureus


Dabei seit: 17.03.2011
Beiträge: 163
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von drowning
Macchiavellismus antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

klingt in den Worten des jetzigen Verteidigungsminister de Maizaire, der schon om Sachesensumpf eine dubiose Rolle spielte, durch, weil er Sicherheitsinteressen Deutschlands, vor Menschenrechte stellt.

Vielleicht lassen sich Zusammenhänge konstruieren, in denen eine solche Position der CDUCSU/FDP Regierung angemessen erscheint. In Wahrheit jedoch sind durch den Panzer-Deal mit Saudi Arabien auch die Interessen Deutschlands, besonders seiner Sicherheit , mehr gefährdet als zuvor.

Die Prinzengarde Saudi Arabiens wird dieses Jahrzehnt nicht mehr überleben. 10 Jahre sind eine zu kurze Zeit, als dass vergesseen gemacht werden könnte, dass Deutschland das feudal-theokratische System Saudi Arabiens gestützt hat.

Aber, und das geben wir zu bedenken, ist nicht die CDUCSU/FDP im Inland nicht auch für monarchistisch-feudale Tendenzen verantwortlich? Hat nicht die Hauspostille der CDUCSU, die BILD-Zeitung versucht einen Adligen wie Guttenberg, trotzdem er bereits des Betruges überführt war, als "Königspaar" zu etbalieren?

Wo sind denn die Bürger, die gegen den Adel und den Klerus gekämpft haben um wenigstens nach 1945 eine bürgerliche Gesellschaft zu entwickeln?Ist denn jeder Dummkopf,nur weil er gerade mal ein paar Monate Verteidgungsminister ist und bei dem man sich die Frage stellen muss, wie der zu Amt und Mandat, also durch die Sozialauswahl gekommen ist, berufen, unser Land Deutschland in den Dreck zu ziehen und sich mit jeder Despotie gemein zu machen?

Dass Deutschland schlecht regiert wird,weiß ja inzwischen fast jeder bewusste Mensch. Dass aber Aussagen zustande kommen wie die des de Maizaire ist eine Schande, für Deutschland und Europa.

Mit freundlichen Grüßen
09.07.2011 13:41 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Philosophie » Meinungs- und Deutungshoheit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum