Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Bildung » Geilheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Geilheit
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Geilheit 2500annodomini 13.01.2008 20:23
 RE: Geilheit demophilo 14.01.2008 14:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
2500annodomini
Student/in


Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 102

Geilheit antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Geilheit ist ein körperlich, geistiger und seelischer Zustand, der vom "Normalzustand" erheblich abweicht. Geilheit steigert sich bis zum starken Verlangen. Geilheit kann durch sexuelle Aktivität abgebaut werden, was im Orgasmus seinen Gipfel erreicht. Anschließend kehren wir wieder zum Normalzustand zurück, was besonders beim Mann besonders schnell vor sich geht.
Alles was ein Mensch im Zustand der Geilheit denkt, sagt oder tut unterscheidet sich vom Normalzustand. In der Phase des Kennenlernens und der ersten Zeit der Partnerschaft besteht eine Art Dauergeilheit die sich erst nach längerem Kennenlernen bzw. Zusammensein abbaut. Das heißt, es dauert seine Zeit, bis eine Partnerschaft überhaupt in klarem Licht betrachtet werden kann.
Geilheit ist eine Art Schleier, der unseren klaren Blick trübt. Wahrscheinlich ist er auch nötig, um Phantasien aufzubauen, ohne die der Geschlechtsakt nicht den erforderlichen Reiz ausüben würde. Denn das Interesse am Geschlechtsteil des anderen Partners ohne im Gefühl der Geilheit zu schweben ist ein anderes.
Geilheit ist eine tolle Einrichtung der Natur, ein Instinkt, der uns dazu treibt, uns zu vermehren.
Aber Geilheit birgt auch seine Gefahren. Sie verleitet uns zu manchem Irrtum.
13.01.2008 20:23 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
demophilo demophilo ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-76.jpg

Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 770
Herkunft: Außenerde

RE: Geilheit antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von 2500annodomini
Aber Geilheit birgt auch seine Gefahren. Sie verleitet uns zu manchem Irrtum.

Ich liebe diese Irrtümer.
:sex:
Meinen größten "Irrtum" verdanke ich ihr. Und ich habe ihn nie bereut.

@ mein liebes Baobei*: Ich liebe dich noch immer.

Chin.: Schatz

__________________
Es gibt ein Leben vor dem Tod.
14.01.2008 14:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Bildung » Geilheit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum