Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Sonstige, Sekten und Ideologien » homöopathie gegen schläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen homöopathie gegen schläge
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: homöopathie gegen schläge atlana 09.12.2011 10:05
 RE: homöopathie gegen schläge nicolai 25.12.2011 13:04
 RE: homöopathie gegen schläge Ramon 25.12.2011 17:11
 RE: homöopathie gegen schläge nicolai 26.12.2011 11:32
 RE: homöopathie gegen schläge Ramon 09.12.2011 10:59
 RE: homöopathie gegen schläge atlana 09.12.2011 12:55
 RE: homöopathie gegen schläge Ramon 09.12.2011 16:15
 RE: homöopathie gegen schläge atlana 09.12.2011 16:28
 RE: homöopathie gegen schläge landlerin 09.12.2011 19:00
 RE: homöopathie gegen schläge atlana 10.12.2011 08:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

Themenstarter Thema begonnen von atlana
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

moi, fragst die tante gundi ("diplom-kindergartenpädagogin und diplommediatorin gundula maria derrisch-krauthappler"), die laßt dich vielleicht noch a rotes kartl ausm buntpapier ausschneiden... Lachen

aber ich verrat dir ein geheimnis: du bist nicht allein mit deinem empfindsamen gemüt. seit ein paar monaten erfreu ich mich an einem nuen (alten) hobby, das mich auch ganz weit in die zartfühlenden gefilde haut *rotwerd*
ah... ballett. Scheinheiliger

also, immer her mit die witz' Augenzwinkern

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
09.12.2011 10:05 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Wo ist denn diese.... ich hab sie doch gerade noch......Rote Karte? Lachen


Bourgeoisen Kapitalistenknechten wie Dir stewht es nicht zu, mit roten Karten herumzuwedeln, das ist das Vorrecht des kämpferischen, klassenbewußten Proletariats; wenn allerdings Du den Wunsch verspürst, mit der für Dich reservierten Gaslaterne zu winken, weil Dir die großbürgerlich-reaktionären Eigenheim-von-der-Allgemeinheit-von-der-es-in-ausbeuterischer-Weise-abgepre
ßt-wurde-Abschirmzaunpfähle in Deinem fortgeschrittenen Alter zu schwer werden, so ist die freie, fortschrittliche und aufgeklärte proletarische Arbeiterschaft gerne bereit, Dir ein diesbezügliches günstiges und (im Sinne der globalen Verbrüderung und der neuerdings gemäßigten Parteilinie, und weil die Reaktion gerade Weihnachten feiert) freundschaftliches Angebot zu machen...

Friede und Freiheit, Genosse, und ein besseres Fernsehprogramm... Augenzwinkern

p.s.: ich nehme an, das Packerl mit dem ranzigen amerikanischen Waffenöl ist von Dir gewesen; vielen herzlichen Dank dafür, auch wenn es wirklich nicht nötig gewesen wäre, denn ich verfüge noch über einen ziemlich großen Vorrat aus den Beständen der roten Armee, mit dem ich meine Kalaschnikov in Schuß halten kann. Ich hoffe, mein Gegengeschenk, die originale rote Fahne aus der Münchener Räterepublik von 1919 (die Blutflecken darauf sind übrigens ebenso von Helden des Proletariats wie von einigen unverbesserlichen Reaktionären und natürlich echt), ist zeitgerecht bei Dir eingegangen; sollte sie Dir wirklich nicht gefallen, so habe ich mir ein Umtauschrecht ausbedungen, Du kannst sie in diesem Falle also problemlos wahlweise gegen einen originalen Pflasterstein der Pariser Studentenrevolte oder gegen die originale Polizeipistolenkugel, mit der Benno Ohnesorg ermordet wurde eintauschen...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
25.12.2011 13:04 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
, so ist die freie, fortschrittliche und aufgeklärte proletarische Arbeiterschaft gerne bereit,


Da bist du tagtäglich auf Europas Straßen unterwegs, siehst also Land und Leute, und glaubst immer noch an Märchen? Deine proletarische Arbeiterschaft, die du für so aufgeklärt hältst, begnügt (vergnügt) sich, derweil ich diese Zeilen schreibe, wohl mit Bier, BILD und RTL. Was aber die Geschenke anbelangt, so dünken mich deine Angebote, so lukrativ sie auch erscheinen mögen, den bluttriefenden Charakter eines leidenden Jesus aufzuweisen. Aber an sinnlosen Gewaltorgien und deren Reliquien - erst recht, wenn sie mythologisch verklärt und aufgewertet werden müssen - bin ich nicht interessiert. Blutrot mag ich nur mein tägliches Gläschen Wein. Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
25.12.2011 17:11 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von nicolai
, so ist die freie, fortschrittliche und aufgeklärte proletarische Arbeiterschaft gerne bereit,


Deine proletarische Arbeiterschaft, die du für so aufgeklärt hältst, begnügt (vergnügt) sich, derweil ich diese Zeilen schreibe, wohl mit Bier, BILD und RTL.


Stets war und ist es die Stärke des Sozialismus (gewesen), neue Wege zu gehen, alte, als falsch erkannte zu meiden und zu bekämpfen und sich dabei durch kein noch so unüberwindbar erscheinendes Hindernis aufhalten zu lassen...
Das von Dir zitierte Bild der "proletarischen Arbeiterschaft" ist jenes, das Du Dir zu sehen wünscht, mein lieber ramon, und hat, glaube es oder nicht, mit der Realität nur mehr sehr wenig gemein (in der Tat entspricht es eher dem des klassischen Klein-, Spieß- und Mittelstandsbürgers von heute als dem proletarischen Werktätigen); und selbst, wenn ich mich diesbezüglich im Irrtum befinden sollte, stellt das kein wirkliches Problem dar, denn wenn es MEINE freie, fortschrittliche und aufgeklärte Arbeiterschaft wirklich nicht geben sollte, so wird es eben zu den erklärten Zielen des echten Sozialismus zählen, eine solche zu erschaffen. Übrigens könnte ich Dir, etwa aus den skandinavischen Ländern, haufenweise Beispiele für die Existenz MEINER proletarischen Arbeiterschaft benennen und zitieren, als auch das sogenannte "Lumpenproletariat", also die große Masse der Beschäftigungslosen und am oder gar unter dem Existenzminimum dahinvegetierenden Personen sich, zahlreichen Expertenstudien und -ansichten zufolge im vermehrten Maße einer breiteren Bildung erfreut und die Möglichkeiten findet und nutzt, sich diese auch anzueignen. Etwas, das man vom übersaturierten Wohlstandsbürger nur in den seltensten Fällen behaupten kann.
Wofern Du an meinen Ausführungen Zweifel hegst, dann betrachte Dir nur einmal die Leute Deiner unmittelbaren Umgebung etwas genauer, und Du wirst sie bestätigt finden.
Was nun aber die Ikonen und Relikte "glorreicher" Vergangenheiten anbelangt, so darfst Du versichert sein, daß eine freie, denk- und zu eigener Meinungsbildung und eigenen Rückschlüssen fähige und aufgeklärte "proletarische Arbeiterschaft" dieser nicht wirklich bedarf, weswegen ich mir auch den ganz und gar unproletarischen Luxus erlauben kann, einige davon solchen bourgeoisen Reaktionären wie Dir als Geschenk anzubieten... Augenzwinkern

Vielleicht wäre noch darauf hinzuweisen, daß sich die Politik gefälligst von den Weinen fernhalten soll, denn es ist unschwer belegbar, daß sich nicht nur unter den bolschewikifarbenen (die ich übrigens, ebenso wie Du offenbar - kaum zu glauben, daß ich einmal eingestehen würde, mit einem reaktionären bourgeoisen Fossil wie Dir einer Meinung zu sein Augenzwinkern - den anderen vorziehe, wobei ich ein gewißes faible für roten Krimsekt und schweren Portwein nicht bestreiten möchte), sondern ebenso unter den menschewikifarbenen Produkten diverser reaktionär-kapitalismushöriger Winzer oder auch proletarischer, fortschrittlicher und klassenbewußter landwirtschaftlicher Kooperativen sehr beachtliche Tröpflein finden (bei der Gelegenheit kann ich Dir übrigens empfehlen, diversen eher billig erscheinenden bulgarischen "no-name-Roten" einen aufmerksamen Gaumen zu widmen, sofern Du auf derartige vergorene Traubenprodukte einmal Zugriff haben solltest, das könnte sich auch für Deinen verwöhnten Großbürgergaumen als lohnend erweisen) lassen... smile

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
26.12.2011 11:32 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die Tante Gundi ist bestimmt so eine neumodische Gendertante, die von natürlichen Geschlechterrollen keine Ahnung hat, und mein archaisches Gemüt in zahllosen Elterngesprächen zu Tode ausdiskutieren will. Von dieser frustrierten Emanze bekomme ich doch nie eine Schere. Lachen

Dich in rosa Tütü und Ballettschuhen will ich allerdings sehen.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
09.12.2011 10:59 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

Themenstarter Thema begonnen von atlana
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

du mußt einfach klein-susi um ihre schere fragen. die dirnei sind ja gendermäßig so lieb und fürsorglich, die dürfen mit spitzen scheren spielen, damit sie ihren puppen latzerl und kapperl zuschneiden können. die buben dagegen würden mit den scheren nur ihre kollegen dastechen, wenn sie sich in ihrer vierjährigen männlichkeit gekränkt fühlen, weil er ein größeres spatzi hat Augenzwinkern


ich tät dir ja die freude machen, aber wo krieg ich aber jetzt ein rosa tütü und ballettschuhe her Lachen ?

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
09.12.2011 12:55 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Da sieht man mal wieder, dass du dich in männlichen Belangen so überhaupt nicht auskennst. Der Vierjährige interessiert sich doch einzig und allein dafür, wie hoch und wie weit er mit seiner "Düse" spritzen kann. Und wer hier als Sieger hervorgeht, der darf sich von der Susi auch die Schere ausleihen, wenn er sie nicht gar geschenkt bekommt. So sind die Weiber. Augenzwinkern

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
09.12.2011 16:15 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

Themenstarter Thema begonnen von atlana
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

jetzt weiß ich, wie freud zu der annahme kam, priesterinnen der vesta müßten zwangsläufig nur frauen gewesen sein, weil männer qua anatomie einfach nicht und nicht davon abzuhalten gewesen seien, die heilige flamme auszupinkeln…

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
09.12.2011 16:28 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hallo Atlana..... lachmitot ...aber hätten wir vor fast 50 Jahren nicht ein paar Buben bei einem Feuerchen im Wald mitgehabt, wer weiss ob da nicht ein veritabler Waldbrand draus geworden wäre.
landlerin
09.12.2011 19:00 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

Themenstarter Thema begonnen von atlana
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Lachen
ich hatte aber auch eine schulkollegin, die mit vier älteren brüdern aufgewachsen ist und tatsächlich im stehen gepinkelt hat. sie wäre bei einem waldbrand auch recht nützlich gewesen Augenzwinkern

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
10.12.2011 08:23 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Sonstige, Sekten und Ideologien » homöopathie gegen schläge

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum