Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Philosophie » Arme Länder, gute Ernten, viele Hungernde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Arme Länder, gute Ernten, viele Hungernde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Arme Länder, gute Ernten, viele Hungernde nicolai 09.04.2011 12:28
 RE: Arme Länder, gute Ernten, viele Hungernde landlerin 09.04.2011 20:14
 RE: Arme Länder, gute Ernten, viele Hungernde Roland 09.04.2011 20:20
 RE: Arme Länder, gute Ernten, viele Hungernde landlerin 09.04.2011 20:26
 RE: Arme Länder, gute Ernten, viele Hungernde nicolai 10.04.2011 14:17
 RE: Arme Länder, gute Ernten, viele Hungernde drowning 22.04.2011 10:47
 RE: Arme Länder, gute Ernten, viele Hungernde drowning 28.04.2011 11:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Arme Länder, gute Ernten, viele Hungernde antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wie kann sie es wagen...ungebildet Bauersweib...Hexe...dreckige Kuhhirtin...mit ihrem Stallgestank die hehren, heilgen Hallen der hochgelahrten Wissenschaft...(man bringe uns unser Riechsalz...aber flugs, Lakaienpöbel, wirds bald !)...zu verpesten...? Augenzwinkern
Heb sie sich unverzüglich von dannen, aber auf dem Bauche kriechend, wie´s ihrem niedrigen Stande geziemt im Angesicht unseres Allglanzes ! Arschkarte beten Teufel Augenzwinkern
Und gewöhn sie sich fürderhin an, ihre Bittgesuche in Latein zu verfaßen, dieses Kauderwelsch, dessen sie sich (vermutlich mit Hilfe des Dorfschulzen) bedient ist ja von gebildeten Personen kaum zu verstehen... Lachen
Und maße sie sich überdies nicht weiter an, die lichten und reinen Gebilde unserer hochgelahrten Dispute mit ihrer barbarischen Unwissenheit zu verdüstern... lachmitot

Waunn des bei die heitigen Spritpreise net a bißl weit waarat, hätt i gsogt, reit auffe auf Berlin mitn Furchencadillac und hau eahm (eahna) de Sensn ins Kreiz, damit ea (se) amoi awenigstens a Auhnung davo kriagt, wia souwos ausschaugt... smile
...oba vülleicht kaunnst amoi zu an Treffen kummen, daunn heb ma mia zwaa an "proletarischen" Bottich zaummen auf de Leit, de wos si in da Hockn des Kreiz aushängen miaßn... Prost
...und damit Da inzwischen net fad wird, hob i da a Liadl aussagsuacht :http://www.youtube.com/watch?v=0idOIGRrbHU&feature=related Augenzwinkern

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
09.04.2011 12:28 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

RE: Arme Länder, gute Ernten, viele Hungernde antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ja mein hochverehrter Nicolai..........die Bauernweiber Augenzwinkern !
Also mit Spritpreisen ist wirklich schon so, dass ich am Überlegen bin einige meiner Butterhirschen zu Zugtieren für den Leiterwagen umzuschulen. Werd mal beim AMS nachfragen ob die da einen Kurs anbieten können....

Aber halt, wenn das so gelänge, dann wär das für die in den hehren Sphären der Wissenschaft schwebenden ein wahrlich gefährlich Ding, denn wenn da so ein Gespann wie ein römischer Streitwagen daherdonnert, die Tiere vorn Methan rausschnaufen und hinten furzen, ich denke, da hätte es dann mancher ja noch lieber wenn ihn eine "Resi" mit dem Traktor abholt, oder irre ich mich etwa?

Aber das orange Fichtenmoped hätte auf beiden Fortbewegungsmitteln Platz..... lachmitot . Nämlich für den Fall dass plötzlich des Baumklettern kundige weise Männer von einem solchen nimmer runterwollen oder können...Natürlich würde ich zuerst in der Zeichensprache der Zirkusaffen zu kommunizieren versuchen, selbst auf die Gefahr hin dass meine zuerst senkrecht, dann waagrecht ausgeführte Gestik für ein Kreuz gehalten wird. Dabei heisst diese Zeichensprache nichts anderes als "entweder du kommst abe, oder i schneid den Bam um".....

Und ein munterer Trunk mit dir mein Verehrtester, das könnte mir schon gefallen, bodenständig wie wir sind, denke ich. Leider hab ich das youtube noch nicht aufbekommen, aber ich probiers nochmal.
landlerin
09.04.2011 20:14 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Roland
Bakkalaureus


Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 200

RE: Arme Länder, gute Ernten, viele Hungernde antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von landlerin
... die Tiere vorn Methan rausschnaufen und hinten furzen ...

Ich hoffe doch sehr, dass deine Butterhirschen wie allen anderen Säugetiere hauptsächlich Stickstoff, Sauerstoff und Kohlendioxid rausschnaufen, und das Methan hinten rauskommt Augen rollen .

__________________
Der abrahamitische Gott ist eine kranke Männerfantasie.
09.04.2011 20:20 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

RE: Arme Länder, gute Ernten, viele Hungernde antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Jessaanaaaa, hast recht.........aber der Verdauungsapparat dieser netten Viecher verarbeitet halt dass, was seine vielen Bakterien zur Verfügung gestellt bekommen........ Augenzwinkern Ich habe es lange für eine gute Geschichte gehalten als mal in den Agrarmedien von einem Stallbrand berichtet wurde, weil sich justament vor einer rülpsenden Kuh einer eine Zigarette angezündet hat......
Und auch auf geschlossenen Güllengruben ist mehr oder weniger grosses offenes Feuer eine sehr gefährliche Sache....
landlerin
09.04.2011 20:26 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Arme Länder, gute Ernten, viele Hungernde antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von landlerin
Und auch auf geschlossenen Güllengruben ist mehr oder weniger grosses offenes Feuer eine sehr gefährliche Sache....


...aber Du darfst versichert sein, daß, so Du irgendeinmal einige Tonnen Düngekalk in eine derartige "Jauchngruabn" "eiblosen muaßt" (druckluftunterstützte Entladung eines lastwagenmontierten Kalksilos), Du wahrhaft glücklich darüber sein dürftest, wenn Du dem Laster des "Kettenrauchens" frönst... Augenzwinkern
(der Mensch verfügt über zwei Lungenflügel, aber nur eine Nase... Lachen )

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
10.04.2011 14:17 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
drowning drowning ist männlich
Bakkalaureus


Dabei seit: 17.03.2011
Beiträge: 163
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von drowning
RE: Arme Länder, gute Ernten, viele Hungernde antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Nun landlerin,

wir sind zwischen 27 und 33 Jahre alt.

Wir liegen niemanden auf der Tasche und haben unsere Lebensgrundlagen selbst erarbeitet und dabei auch nicht darauf geachtet, ob man davon schmutzige Hände bekommt.

Die meisten haben neben dem Studuim gearbeitet(weil es bei einigen etwas länger dauerte bis zum Abschluss, und nicht etwa, weil man das Leben zum Beruf hin unnötig verlängern wollte.

Wir sind multikulturell, antifaschistisch und atheistisch. Für diese Grundhaltung leben wir und würden wir auch sterben, falls dies mal wider Erwarten auf uns zu kommen würde.

Überzeugung ist kein Hemd oder Bluse, das/die man beliebig an jeder Garderobe abgeben kann. Aus diesem Grunde sind wir nur bereit uns dem besseren Argument anzuschließen und Beliebigkeiten, wie etwa das Fähnchen beständig nach dem Winde zu hängen auszuschließen.
Außerdem haben wir keinen Grund, den vorangegangenen Genrationen, oder jenen die nach uns kommen, irgendwelche ungerechten Vorwürfe zu machen und halten es mit dem Einsehen(intelegere), auch wenn Fehler gemacht wurden, weil das Lernen bis zum Lebensende immer weiter geht und das ist auch gut so.

Wir hegen keine rassischen, sexuellen Vorurteile und die Standpunkte gegen Religionen sind keine Vorurteile, solange sie auf der Wahrheit über die Wirklichkeit beruhen. Die Behauptung(schon in der Antike gemacht) dass Religionen von Übel sind, kann man beweisen und werden im Alltag bestätigt, weil sie die alltäglichen Lügen produzieren, die alles Übel hervorbringen.

Wer mit Belegen und Beweisen, notfalls dem wiederholbaren Experiment denkt, spricht und schreibt, der /die ist auf unserer Wellenlänge.

Wer sich nur mit Spekulationen, Mutmaßungen, Gerüchten auseinandersetzt dem können wir nicht folgen.

Wir können zwar bedauern, dass Sie eine schwere Zeit durchmachen mussten, aber nichts daran ändern.

Wir können verstehen, dass sie dadurch Vieles aus einer dramatischeren Sicht sehen, aber dramatischer als die gegenwärtigen Prozesse in unserer Welt, kann es in Zeiten des Krieges oder kurz danach auch nicht sein, denn es geht schlicht um das Überleben unserer Art, das signifikant hoch durch religiöse Organisationen gefährdet ist.

Mit freundlichen Grüßen
22.04.2011 10:47 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
drowning drowning ist männlich
Bakkalaureus


Dabei seit: 17.03.2011
Beiträge: 163
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von drowning
RE: Arme Länder, gute Ernten, viele Hungernde antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Sie lesen Dinge über die wir nicht geschrieben haben. Es ist bei uns nicht von Zwang oder eintrichtern die Rede. Wovon die Rede ist, ist das Können, denn wer nichts weiß udn nichts kann, der weiß auch nicht was wahr ist und demzufolge eine leicht steuerbare Existenz, egal ob von geistlichen oder politischen Verführern.

Das war unsere Intension. Dass Sie eine eigene, unpassende Wertung vornehmen ist ihr Problem.
28.04.2011 11:19 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Philosophie » Arme Länder, gute Ernten, viele Hungernde

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum