Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Allgemeine Religionsthemen » wienwahl: peinliche befragung der stadtparteien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen wienwahl: peinliche befragung der stadtparteien
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wienwahl: peinliche befragung der stadtparteien cubic_globe 06.10.2010 16:03
 RE: wienwahl: peinliche befragung der stadtparteien Ramon 09.10.2010 10:26
 RE: wienwahl: peinliche befragung der stadtparteien nicolai 15.10.2010 21:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubic_globe cubic_globe ist männlich
Maturant/in


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 49
Herkunft: Wien

wienwahl: peinliche befragung der stadtparteien antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

mein schreiben an die övp:

Zitat:
Sehr geehrte Frau Christine Marek!


Wie steht die ÖVP-Wien eigentlich unter Ihrer Führung zu den katholischen Werten die die Christsozialen in Österreich immer hoch gehalten haben? Und wie läßt sich das Auftreten der ÖVP im Wahlkampf (z.B. die Verteilung von Präservativen) mit diesen - so hoffe ich - unseren Werten vereinbaren?


Hochachtungsvoll
Ing. Jahn Roth


die antwort:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Ing. Roth,

Ich danke Ihnen im Namen unserer Landesparteiobfrau für Ihre Zeilen und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, zu schreiben. Ich darf Ihnen sehr gerne versichern, dass unsere Volkspartei die christlichen Wurzeln auch in Zukunft hoch hält. Wir bekennen uns zu unseren Grundwerten, sie sind für uns Leitfaden für die tägliche politische Arbeit. Deshalb wenden wir uns entschieden gegen extreme politische Randpositionen und lehnen Fundamentalismus und Intoleranz in jeder Form ab. Und wir verteilen - anders als die anderen Parteien - keine Kondome, unsere Junge ÖVP verteilt Gummizuckerl!

Herzliche Grüße und bitte unterstützen Sie uns am 10. Oktober

Gerhard Hammerer


jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. wenigstens eine partei die noch keine kondome verteilt ( lachmitot ) und die christlichen werte verteidigt. die antworten der anderen parteien stehen noch aus. Augenzwinkern
06.10.2010 16:03 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich darf Ihnen sehr gerne versichern, dass unsere Volkspartei die christlichen Wurzeln auch in Zukunft hoch hält.

Der ist wirklich gut. Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
09.10.2010 10:26 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wie das Wahlergebnis vom 10. Oktober zeigt, hält sich der Glaube der Wiener Wähler an die Wirksamkeit von Gummizuckerln zur Empfängnisverhütung und Aids-Prävention doch eher in Grenzen, trotz der hochgehaltenen Wurzeln. Ob der stattdessen bewiesene Glaube an die Fähigkeiten eines ehemaligen Zahntechnikers zur Eliminierung der Wurzeln allen Übels allerdings vernünftiger ist, wage ich zu bezweifeln...
Wenn schon Comixhelden an die Macht drängen, dann bitte Asterix & Obelix, da weiß man wenigstens, woran man ist...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
15.10.2010 21:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Allgemeine Religionsthemen » wienwahl: peinliche befragung der stadtparteien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum