Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Allgemeine Religionsthemen » amerikanische grabsteine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen amerikanische grabsteine
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 amerikanische grabsteine atlana 20.08.2010 20:16
 RE: amerikanische grabsteine freedoomfighter 20.08.2010 22:00
 RE: amerikanische grabsteine atlana 20.08.2010 23:49
 RE: amerikanische grabsteine freedoomfighter 21.08.2010 02:27
 RE: amerikanische grabsteine atlana 21.08.2010 08:52
 RE: amerikanische grabsteine nicolai 21.08.2010 15:01
 RE: amerikanische grabsteine atlana 21.08.2010 18:23
 RE: amerikanische grabsteine nicolai 22.08.2010 09:47
 RE: amerikanische grabsteine atlana 22.08.2010 10:33
 RE: amerikanische grabsteine nicolai 22.08.2010 23:37
 RE: amerikanische grabsteine atlana 23.08.2010 09:16
 RE: amerikanische grabsteine Friedrich Maximillian 22.08.2010 12:04
 RE: amerikanische grabsteine nicolai 20.08.2010 23:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

amerikanische grabsteine antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ich habe eine liste der symbole gefunden, die in den usa auf offiziellen grabsteinen für gefallene soldaten angebracht werden dürfen:
http://en.wikipedia.org/wiki/USVA_emblem...nes_and_markers

dabei sind zu meiner überraschung auch zwei symbole für humanismus (ein männchen) und atheismus (ein atom mit einem a in der mitte), neben einer ganzen liste obskurer glaubensrichtungen, von denen ich noch nie gehört habe.

besonders gefiel mir aber das symbol für christian scientists; wie darf man sich das praktisch vorstellen? wenn die angeschossen werden, beten sie das projektil dann heraus…?

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
20.08.2010 20:16 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
freedoomfighter
Bakkalaureus


Dabei seit: 23.07.2010
Beiträge: 198

RE: amerikanische grabsteine antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

viel cooler dürften die Wicca soldaten sein lachmitot

__________________


Scheiß aufs Zuckerbrot...
20.08.2010 22:00 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

Themenstarter Thema begonnen von atlana
RE: amerikanische grabsteine antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ja, ich stells mir auch gewaltig vor - ruft er dann den gehörnten an, ehe er schießt? hält er rituale im camp ab?

und ich hab immer gedacht, wicca-anhänger sind einfach hippies, die keine waffen angreifen...

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
20.08.2010 23:49 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
freedoomfighter
Bakkalaureus


Dabei seit: 23.07.2010
Beiträge: 198

RE: amerikanische grabsteine antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die schießen nicht - die haben den bösen Blick drauf Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________


Scheiß aufs Zuckerbrot...
21.08.2010 02:27 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

Themenstarter Thema begonnen von atlana
RE: amerikanische grabsteine antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

fein, sagen wir das den amis. was das allein an materialkosten spart! Augenzwinkern

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
21.08.2010 08:52 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: amerikanische grabsteine antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...seit wann muß man Wicca-Anhänger(in) sein, um "den bösen Blick drauf zu haben" ? So grantig schauen wie ich beim Betrachten meiner Kontoauszüge können nicht einmal zwei Dutzend Coven zusammen... cool

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
21.08.2010 15:01 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

Themenstarter Thema begonnen von atlana
RE: amerikanische grabsteine antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

du mußt das nur geschickt vermarkten. blackwater oder x oder wie die gerade zu heißen belieben, suchen immer leute Lachen

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
21.08.2010 18:23 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: amerikanische grabsteine antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Danke, kein Bedarf; ich bin nämlich schon in den Diensten des österreichischen Verteidigungsministeriums, wo ich, gemeinsam mit ein paar Dutzend anderen Talenten (das dürft´ ich jetzt eigentlich nicht sagen, aber egal) an einem streng geheimen Trainings- und Förderungsprogramm teilnehme; ich muß sagen, die die MiS, also die "men in Steireranzug") machen das recht kompetent und geschickt : immer, wenn ich Gefahr laufe, mein permanentes Kontenminus irgendwie auszugleichen, sorgen sie dafür, daß beispielsweise mein Auto kaputt geht, irgenwelche unerwartete Zahlungen auftauchen, oder ich, wenn gar nichts mehr hilft, einfach meinen Job verliere; zusätzlich beschäftigen sie ein ganzes Büro von Experten, deren Aufgabe es ist, meinen Grant durch idiotische Forumsbeiträge, schwachsinnige Leserbriefe, entsprechende Zeitungsmeldungen oder irrwitzige Gesetzesvorlagen auf aktiv brisantem Niveau zu halten (angeblich wurden die Affairen um Grasser, Meischberger und Kulterer nur inszeniert, um das "Böser-Blick-Potenzial" einiger meiner Kollegen sowie meiner Wenigkeit zu erhöhen). Derzeit arbeite ich daran, die ziemlich schwierige, aber unbedingt notwendige Balance zwischen "Ich bring´ die Idioten alle um" und "Ich scheiß´ einfach d´rauf, sollen´s doch machen, was´s wollen, kann´s ohnehin nicht wirklich ändern" zu festigen sowie die Exaktheit der Blickrichtung (durch die Strohmänner und Mitläufer hindurchsehen und die wahren Fädenzieher zu fixieren) zu verfeinern...wozu ich vorzugsweise das "cui bono ?" - Prinzip, angereichert durch einige Feinjustierungsmechanismen anwende...
Sobald unsere Gruppe (Deckname "Zwidawurzn", "Grantler","Dauernörgler" sowie die Spezialeinheit "die Angfressenen") die Ausbildung abgeschlossen hat, ist natürlich geplant, das Bundesheer abzuschaffen, da seine Landesverteidigungsaufgaben dann problemlos durch mich und meine Kollegen erfüllt werden können; einzig an der Entwicklung des gefürchteten "Fernsehblickes" hapert es noch ein wenig, da sich manche von uns (mich eingeschlossen) standhaft weigern, das dafür erforderliche Trainingsgerät einzuschalten, aber man hofft in diesem Bereich auf junge Nachwuchskräfte, die bereits aufgrund jahrelangen Heimtrainings vielversprechende Vorbefähigungen mitbringen.
Ergo : Lieb Vaterland, magst ruhig sein... Augenzwinkern

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
22.08.2010 09:47 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

Themenstarter Thema begonnen von atlana
RE: amerikanische grabsteine antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ich bewerbe mich Lachen !

ich bin besonders für jede art der hit-and-run-mission geeignet, da von natur aus jähzornig; einmal ein gewisses kleinformat aufschlagen udn ich bin auf hundertachtzig... Augenzwinkern

nur aufn steireranzug werd ich verzichten; kann man auch in lederhosen kommen?

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
22.08.2010 10:33 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: amerikanische grabsteine antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...die Aufmachung, bzw. der persönliche Kampfdress ist egal, nur verspiegelte Sonnenbrillen sind aus verständlichen Gründen nicht zulässig; aber ich muß Dich warnen, Kleinformate ist eher Grundausbildung, die wirklich harten Sachen wie diverse Parteiprogramme, Politikerverantwortungsabwälzungsreden und Managererinnerungslückenbehauptungen, Budgetsanierungsvorschläge, Kirchenprivilegienauflistungen und Nationalbankangestelltenlohnschemata kommen dann auch noch im Zuge der Spezialisierung; und gerade für hit-and-run-Ausbildung (die is wirklich hardcore) kommt auch noch ein Sondertraining mit Aufstellungen von Politikerpensionen und und "Befähigungsnachweisen" diverser österreichischer und internationaler Entscheidungsträger sowie deren detaillierte Einkommensauflistung dazu, verschärft durch mehrwöchige Intensivschulung an deutschsprachigen Nachmittagsfernsehgameshows wie etwa "Taxi Orange", "Bauer sucht Frau", "Big Brother" oder "Supermodel"...
Iebaleg da oiso guat, bevua´sD Di einschreibst...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
22.08.2010 23:37 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

Themenstarter Thema begonnen von atlana
RE: amerikanische grabsteine antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

lachmitot

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
23.08.2010 09:16 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Friedrich Maximillian Friedrich Maximillian ist männlich
Dozent/in+


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 02.12.2007
Beiträge: 717
Herkunft: HAPLO L1>L3>N>R>HV>H>Asten

RE: amerikanische grabsteine antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

die MiS, also die "men in Steireranzug
lachmitot lachmitot lachmitot lachmitot lachmitot
22.08.2010 12:04 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: amerikanische grabsteine antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...und was gedenkt man auf jenen Gräbern anzubringen, die mit "unbekannter Soldat" beschriftet sind ? Drei Fragezeichen ?

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
20.08.2010 23:03 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Allgemeine Religionsthemen » amerikanische grabsteine

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum