Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Wissenschaft und Weltanschauung » Eingetroffene Vorhersagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Eingetroffene Vorhersagen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Eingetroffene Vorhersagen esther 07.07.2010 14:11
 RE: Eingetroffene Vorhersagen nicolai 07.07.2010 23:32
 RE: Eingetroffene Vorhersagen LibrePenseur 07.07.2010 23:59
 RE: Eingetroffene Vorhersagen landlerin 08.07.2010 08:20
 RE: Eingetroffene Vorhersagen Pallas Athene 08.07.2010 09:47
 RE: Eingetroffene Vorhersagen Skeptiker 08.07.2010 13:39
 RE: Eingetroffene Vorhersagen Pallas Athene 10.07.2010 16:49
 RE: Eingetroffene Vorhersagen Ramon 08.07.2010 08:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
esther esther ist weiblich
Volksschüler/in


Dabei seit: 07.07.2010
Beiträge: 3
Herkunft: stuttgart

Eingetroffene Vorhersagen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

PS:
Neandertaler waren eine Zwischenentwicklung,die dann noch Rachitis hatten (Knochenverformung).Gott gab uns verschieden Sprachen,damit wir uns verteilten.

Vom Schwein können wir Organe empfangen,aber nie vom Affen,Arzt fragen !

Die Evolutionstheorie beißt sich da in den Schwanz,denn aus dem Meer,oder der einzelligen Bakterie kann der Mehrzeller Mensch nie mutiert sein !

Im Jeremia und steht der Holocaust (Ungläubige werden geschändet) schon drin sowie auch die anthroprogenen Überschwemmungen und Erdbeben ,weil Gott verspricht,dass jedes Wort von ihm in der Bibel stimmt und es den Propheten damals eingab,wie er mir auch alles sagt. Auf Papierrollen wurde es dann damals festgehalten,damit es bis zur Bibelentstehung nicht verlorenging ! Gott ist mächtig genug,um seriöse Verantwortliche eingesetzt zu haben,die die Bibel urheberrechtlich verfasst und übersetzt zu haben. Er sagt ja,dass sein Wort wahr ist. Nostradamus glaubt man auch seine Visionen von Gott,wie ich sie auch habe .

Gott bleibt noch unsichtbar,aber Jesus sehe im Gebet mit geschl.Augen. Nostradamus und die Propheten sahen auch voraus,wie ich.

Die Arche ist auch ein Beweis,den keine andere Religion rechtfertigt !
07.07.2010 14:11 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Eingetroffene Vorhersagen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...the message from the gugelhupf, oda aafoch auf an schlechtn acid hängenblieben ?

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
07.07.2010 23:32 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
LibrePenseur LibrePenseur ist männlich
Bakkalaureus


Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 181
Herkunft: www.jump-der-film.at

RE: Eingetroffene Vorhersagen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Also liebe Esther,

auf Grund deiner wirren Beiträge mache ich mir schon fast Sorgen. Und deine Anspielungen (psychologischen Spielchen) mit dem Wort "Minirock" Luege solltest du vielleicht überdenken und in einem Satz durch das Wort "Bett" ersetzen, das wäre noch wirkungsvoller und den Preis/Stunde und die Adresse hinzufügen.
lachmitot

Außerdem wäre es ratsam in der Grundschule noch mal anzufangen oder wenigstens ein paar gscheite Bücher zu lesen, DVD's reinzuziehen....

Was deinen IQ betrifft kann ich dir nur schwer helfen, aber durch entsprechendes Training kannst du ein paar Punkte schaffen, um dich 70 anzunähern lachmitot

Was deine Heilung betrifft, so ist eine Ferndiagnose schwierig, aber ich kann dir eine Substanzgruppe http://de.wikipedia.org/wiki/Tranquilizer empfehlen, die mal für den Anfang ganz gut ist und dich runterholt. lachmitot


Kopf hoch!
Es wird schon wieder!


Ich fang gleich mal mit der ersten Lektion an:

Das (sehr vereinfachte) Persönlichkeitsmodell nach Freud:

Ich, Es und Überich:
Stell dir vor, dein Es will bum..., dein Überich sagt aber NEIN, dann bleibt dem Ich nur mehr der Gang zum Schlafzimmschrank.

Alles klar? Ja. Dann bis zur nächsten Einheit. Tschüüü

__________________
"What progress we are making. In the Middle Ages they would have burned me. Now they are content with burning my books." Sigmund Freud
"LET THY FOOD BE THY MEDICINE AND THY MEDICINE BE THY FOOD" Hippokrates
07.07.2010 23:59 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

RE: Eingetroffene Vorhersagen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Liebe Esther........bist du sicher dass du im richtigen Forum für dich gelandet bist? lachmitot ...........sei denn, es ist schon in der Bibel irgendwo gestanden dass ER dich auserwählt hat, Atheisten zu kurieren......wünsch dir viel Vergnügen hier smile ...
landlerin
08.07.2010 08:20 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

RE: Eingetroffene Vorhersagen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ihr lieben Ungläubigen und Mitatheisten im Herrn! oder wie diese komische Floskel heißt…
wisst ihr denn nicht, dass gegen religiösen Wahn kein Kraut gewachsen ist, schon gar nicht Argumentation?
Und nicht mal Verarschen wird verstanden, da die selbsternannten Propheten zudem völlig humorlos sind und jedes Wort,
sogar das der Bibel, wörtlich ernst nehmen. Also mäßigt euch und habt Mitleid mit einer armen Kranken !

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
08.07.2010 09:47 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Skeptiker Skeptiker ist männlich
Professor/in+


images/avatars/avatar-138.gif

Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 1.137
Herkunft: Wen interessiert´s?

RE: Eingetroffene Vorhersagen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Pallas Athene
Ihr lieben Ungläubigen und Mitatheisten im Herrn! oder wie diese komische Floskel heißt…
wisst ihr denn nicht, dass gegen religiösen Wahn kein Kraut gewachsen ist, schon gar nicht Argumentation?
Und nicht mal Verarschen wird verstanden, da die selbsternannten Propheten zudem völlig humorlos sind und jedes Wort,
sogar das der Bibel, wörtlich ernst nehmen. Also mäßigt euch und habt Mitleid mit einer armen Kranken !


Du hast recht, aber wir verarschen halt so gern. Scheinheiliger

__________________
Zweifel schützt vor Lügen
08.07.2010 13:39 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

RE: Eingetroffene Vorhersagen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Skeptiker
Zitat:
Original von Pallas Athene
Ihr lieben Ungläubigen und Mitatheisten im Herrn! oder wie diese komische Floskel heißt…
wisst ihr denn nicht, dass gegen religiösen Wahn kein Kraut gewachsen ist, schon gar nicht Argumentation?
Und nicht mal Verarschen wird verstanden, da die selbsternannten Propheten zudem völlig humorlos sind und jedes Wort,
sogar das der Bibel, wörtlich ernst nehmen. Also mäßigt euch und habt Mitleid mit einer armen Kranken !


Du hast recht, aber wir verarschen halt so gern. Scheinheiliger



Ich befürchte, dass ihr Esther verscheucht habt Scheinheiliger

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
10.07.2010 16:49 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

RE: Eingetroffene Vorhersagen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Was ist denn eine Zwischenentwicklung? Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster des Monats
08.07.2010 08:47 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Wissenschaft und Weltanschauung » Eingetroffene Vorhersagen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum