Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Wissenschaft und Weltanschauung » glaubensmüde und gelangweilte Christen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen glaubensmüde und gelangweilte Christen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 glaubensmüde und gelangweilte Christen esther 07.07.2010 14:05
 RE: glaubensmüde und gelangweilte Christen nicolai 07.07.2010 23:54
 RE: glaubensmüde und gelangweilte Christen Skeptiker 07.07.2010 14:49
 RE: glaubensmüde und gelangweilte Christen jaybeeone 07.07.2010 17:51
 RE: glaubensmüde und gelangweilte Christen Skeptiker 07.07.2010 19:40
 RE: glaubensmüde und gelangweilte Christen landlerin 08.07.2010 08:26
 RE: glaubensmüde und gelangweilte Christen Skeptiker 08.07.2010 13:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
esther esther ist weiblich
Volksschüler/in


Dabei seit: 07.07.2010
Beiträge: 3
Herkunft: stuttgart

glaubensmüde und gelangweilte Christen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Würde die Menschen nicht der katholischen Kirche nachplappern und Buddha oder Allah,die auch nicht helfen,wenn ihre fehlgeleitete Politik das Volk hungern lassen. Das Böse beeinflusst unsere Gedanken und gibt falsche Entscheidungen vor.

Die Türkei versucht auch die Arche Naoh-Reste zu verheimlichen,aber es gibt Heli's.

Sogar unser Ausweissymbol (Suchleiste) hat ein Teufelssymbol auf der Rückseite.

Das Wissen fehlt und die Ablenkung durch andere Religionen und verfinsterte Gefahr von Esoterik brachte mich einen Schritt weiter,aber ich war auch genau da,wo Du jetzt bist. Esoterik bis zum gruseligsten Erlebnis und Verspottung Jesu.

Satan ist ein Lügner und das sollte jeder wissen,der Stimmen hört oder von Geisterhand gewürgt wird. , Oft muss erst etwas Schlimmes passieren,das auch ein Jesu-Spötter in der Not betet!

Leute berichten,dass sie alleine zuhause waren (Satan braucht keine Zeugen) und Türen gingen von selbst auf. Merkwürdige Erscheinungen und keiner glaubt dem. Er wird eingeliefert,weil der Widersacher Gottes uns krank machen ruinieren und in die Klappsmühle bringen will.

Gott bietet ja nicht umsonst seine Heilungswunder und unvorstellbaren Verheißungen an.

Googel 'mal unter :ich war in der Hölle oder ich war im Himmel.Da beschrieben -Nah-Tod-Erfahrene,Esoteriker,Atheisten ,wie sie im Himmel oder in der Hölle waren. Alle kennen sich nicht,aber beschrieben immer dasselbe!

Jeder oder viele hören Stimmen und wollen nie des Rätsels Lösung von mir wissen, aber ängstigen sich,weil sie nicht wissen,woher,oder dass Satan seine Stimme verstellt und dann ruft vielleicht Deine tote Oma an. Oder er redet Dir ein im Mittelalter schon gelebt zu haben.Kein Mörder kam böse zur Welt,nein,er wird auch von Stimmen gezwungen,wie er im Geständnis aussagt.

Die Frau,die ich an anderer Stelle beschrieb,betrieb auch jahrelang geschäftlich sogar Esoterik,bis ihr Stimmen befahlen,ihr Abwaschwasser zu trinken,sonst würde ihrer Familie etwas zustossen. Sie schrieb eun Buch darüber-Sinn des Lebens-.Früher sah ich Fratzen und heute Träume und Visionen von Gott!

Wenn es uns schlecht geht,betet auch ein Atheist,wie ich es tat und zuvor Jesus noch verspottete und er trotzdem meine Kids aus dem Flammentod riß,während meines Spottes..Ich selbst war von Zuhältern gefangen und misshandelt worden.

Aber in der Bibel steht ja,dass Satan ein Lügner ist und umherschleicht,um uns zu verschlingen. In Hiob steh,dass jeder einige Male auf Jesus angesprochen würde und bei mir war es der 4.Christ,der auch verstand und kannte,was ich ihm von meinen dämonischen Dingen erzählte:Auf mir saß ein Dämon und mein Auto bebte. Andere hätten mich eingeliefert.

Bitte nicht Christen ,die es ernst meinen und solche fragwürdigen Pastoren( mit Kindesmißbrauch )die die Werte des Christseins beschmutzen, in einen Topf werfen!

Ja,hätten die Katholiken nicht schon immer dem Volk einen strafenden Gott,mit Damoklesschwert, vorgegaukelt, der nur mit Geld ( Ablasshandel) die Sünden von den Menschen nimmt,hätte nicht Luther kommen müssen ,um das Gottesbild wieder herzustellen,in den liebenden,vergebenden Vater, der immer bei mir sogar ( nicht nur) mein Wecker ist ,wenn ich dem aus Plastik nicht traue,dann würden auf Jesus alle ihre Hoffnungen setzen!

Wenn ich nicht schlafen kann,sage ich:Gute Nacht,Jesus und überdecke mich mit Schlaf.Besser als jede Schlaftablette! Morgens begrüsse ich ihn und im Lokal sitze ich mit meinem Mini-rock und Lederjacke mit langer Mähne am Tisch und spreche laut ein Tischgebet., Mir so egal,da ich Jesus liebe,wie meine Kids und alles für ihn täte und tue !

Er erfüllte mir all meine Wünsche und gab mir den Gatten,den ich nie alleine oder in den Karten gefunden hätte, und nun Auswandern nach Kanada mit Mann,Jesus beschützte meine Kids,während ich über Jesus lästerte. Er tröstet mich,er ist alles für mich,mein Tagebuch usw.

Taten ohne Glaube ist nix wert,wie umgekehrt-also nur guter Mensch ohne Glaube ist nichts ! Jakobus 2,24

Einfach nur Gott,ohne mechanisches Gebet,sondern wie ein Kummerkasten und Tagebuch rede ich mit Jesus! Er ist so liebevoll und bemüht sich so lange auf alle Arten mir Antworten zu geben.
Antworten gibt mir Jesus so schnell , auch durch Bibelstellen oder Schriftzüge an Plakaten oder so. Das versteht man dann rasch. Das Wort Vancouver ( Westkanada) stand ganz kurz auf meinem Desktop. Später lernte ich meinen Kanadier kenne. Gott zeigte mir also schon vorher,woher mein Gatte kam.


Auf der Straße tippte mir außerdem jemand ( übertragen -ein Engel),ob ich eine Whg.bräuchte. 2 Std.hatte ich Mietvertrag! Mit Job,Auto ebenso.

Ich habe oft das Gefühl,dass er nur über mir alleine wacht und sieht was ich tue,auch meine Taten,die nicht so toll sind,aber vergibt,wenn ich sie ohne Beichtstuhl,sondern nur vor ihm,wie auch vor Zeugen, bekenne.
Stets über andere schlecht reden ( säen),musste ich z.B. auch schon "ernten".Darf man nicht!

Auch der Zölllibat ,um nochmal zurückzukommen,wurde von den Katholiken hineingedichtet,obwohl in der Bibel steht,dass Gott die Ehe für alle,auch für Pastoren ,erfand. Pastoren treibt die Askese zum sexuellen Mißbrauch !

Mit unserem freien Willen zerstören die Erde .

Die Katholiken ignorieren,dass in der Offenbarung steht,dass der bestraft wird,der der Bibel etwas hinzufügt oder weglässt ! Auch,dass wir ernten,was wir säen ! Gott lässt da seinen Schutz einfach weg und Satan kann uns krank machen oder ruinieren ! Sie predigen den h.Geist,aber suchen ihn nicht . Todsünde !

Tja,schade,wenn die Menschheit wüsste,dass die religiöse Tradition und Papst und Nonnen und Konfirmationen,Firmungen Babytaufen alle von dem eigentlichen Gott abweichen und Gott verdecken und Gott das gar nicht will,würden viel mehr glauben und Gott suchen,so wie sie sind,ohne Heuchelei.

Taufen ja,wenn man selbst entscheiden kann und wie bei Johannes im Jordan,als Erwachsener,das wünscht sich Gott zur Bekenntnis,aber er zwingt niemanden,
Jakobswege,Madonnen-Engelanbetung - da versuchen Menschen Gott näher zu kommen und es wird ihnen von der Gesellschaft und Satan eingeredet,dabei entfernt er sich dadurch eher von Gott. Dazu brauchen wir keine Rituale oder Schutzheilige,die die Katholiken anbeten,oder die Mutter Maria,die nur Werkzeug war für die Geburt Jesu.

Ach wärst Du doch heiß oder kalt.Ich könnte die Lauen ausspeien:Offenbarung 3,15. Wie der Hirsch nach Wasser schreit,so sollen wir nach Gott schreien ! Psalm 42,1.Gott lästern kann vergeben,aber die Todsünde ist den heiligen Geist verspotten ! Matth.12,31. Wer ist meine Mutter-alle Schwestern sind meine Mütter,sagt Jesus: Matth.12,48. Die Engelsanbetung und der Marienkult der Katholiken gehört verboten,weil es alle von Gott entfernt. Zöllibat bringt den Pastor durch Askese zur sexuellem Mißbrauch. Wir dürfen uns dem Partner nicht entziehen ,damit uns Satan nicht zur Unzucht versuchen kann.

Jehova's Zeugen drängen Gott auf mit ihrem Wachturm,obwohl Gott schreibt:Wer mich finden wollte,dem zeigte ich mich nicht,aber die,die mich nicht suchten,fanden mich.
Blutübertragung ist legitim,und nur wegen Salmonellengefahr verbot Gott blutiges Fleisch zu essen. Auch steht die Bibel voll mit Festen (Erntedank,Passah,Laubhüttenfest) mit wenig Alkohol feierten die Apostel. Gott will,das wir fröhlich sind.

Darf man auch nicht anbeten! Du sollst keine anderen Götter neben mir haben und Jesus sagt noch,er habe keine Mutter,da alle seine Mütter und Schwestern seien-in 1.Johannes,glaube ich.
Engel sind Boten und man bedankt sich doch auch nicht beim Postboten,sondern beim Schenker,oder? Engel dürfen wir auch nicht anbeten,da das sogar in der Bibel explizit steht ! Wir gehen doch auch zum Arzt und nicht zur Arzthelferin.
Aber wir ernten was wir säen !

Jahrzehnte lang führte mich Satan in Sackgassen. Ach,würde keiner mehr an Buddha( Hindu,Allah) glauben,Gott würde alle versorgen ,die ihn anbeten. Ja,sogar Rollstuhlfahrer heilte Gott und ich sah einen aus dem Rollstuhl aufstehen und gehen,zwar noch tapsig,aber die Muskeln waren ja nicht trainiert.Ich konnte nur mit Gottes Hilfe das Rauchen aufhören!

Adam und Eva konnten nur durch Inzest,also Eva mit ihren Söhnen ,Kinder zeugen,damit die Fortpflanzung funktionierte anfangs.
Heute aber verbietet uns Gott das ( auch Schwule und Lesben will Gott nicht),da wir es nicht mehr brauchen. Es gibt ja genügend Menschen zur Fortpflanzung.Nicht jeder Pastor ist Christ,der Schwulen-Ehen schließt !

Klar ,hatten die Männer alle früher im AT Nebenfrauen,aber Gott erlaubte denen damals soviel und doch rannten die Israeliten zu ihren erbauten Götzen. Dann kamen sie wieder angekrochen,als ihr Leben wieder in Schieflage war,wie heute wir auch.

Gott war im Alten Testament auch oft zornig und ließ durch Kriege die unbändigen Völker vernichten. Zahn um Zahn war damals eher eine Ersatzleistung,also der durfte dem auch nur einen ZAHN AUSHAUEN,wenn es nur der Zahn war. Auge um Auge,aber dann entschied Gott einen für all die Sünden kreuzigen zu lassen,damit er nicht das ganze Volk irgendwann bestrafen musste. Auch die Opfergaben waren dann vom Volk nicht mehr nötig.Darum halten wir heute auch die andere Wange hin,weil Gott unseren Feind dem Satan überlässt und uns verteidigt.Vermieter warf 'raus,er hatte dann tödliche Autounfall!

Ja, Israel ist auch später die Stadt mit Edelsteinen und Perlen und goldenen Straßen,wenn wir mit Gott in der Ewigkeit leben dürfen !

Der Koran schrieb 600 Jahre nach der Bibel leider vieles aus derselben ab und zwingt jeden zum Fasten,aber der Stoffschleier sei angeblich freiwillig. Satan will mit anderen Göttern einfach immer von Gott ablenken,wie er es mit Esoterik auch bei mir versuchte.Christinnen sollen auch ihre Blöße (Dekollte) bedecken,aber mit ihrem langem Haar und nicht mit Schleier !

Neandertaler waren eine Zwisch
07.07.2010 14:05 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: glaubensmüde und gelangweilte Christen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...denn auch zu mir sprach der Herr, meine Tochter, und seine Stimme war gewaltig wie das Brausen des Wasserfalls, und er sprach : gehe hin, mein Sohn, gehe hin zu jener, die sich da esther nennt in diesem Forum der Gottlosen, und weise sie, auf daß sie ablasse von ihrem Tun und bedecke die Nacktheit ihres Geistes, und fortgehe von diesem Ort der Ungläubigen und jene nicht weiter behellige; denn das Gestammel jener, die sich da esther nennt, gereichet mir nicht zur Ehre noch erfreuet es mein Ohr, und dessenthalben lasse sie es bleiben, so sie nicht wünschet, daß ich mich über sie erzürne und entferne meine schützende Hand, welche da schwebet über allen, welche arm im Geiste...
So sprach zu mir der Herr, und seine Stimme war wie das Grollen der Brandung.

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
07.07.2010 23:54 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Skeptiker Skeptiker ist männlich
Professor/in+


images/avatars/avatar-138.gif

Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 1.137
Herkunft: Wen interessiert´s?

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Wenn ich nicht schlafen kann,sage ich:Gute Nacht,Jesus und überdecke mich mit Schlaf.Besser als jede Schlaftablette!


lachmitot lachmitot lachmitot

Zitat:

Morgens begrüsse ich ihn und im Lokal sitze ich mit meinem Mini-rock und Lederjacke mit langer Mähne am Tisch und spreche laut ein Tischgebet., Mir so egal,da ich Jesus liebe,wie meine Kids und alles für ihn täte und tue !


Grundzutat für alle Gräueltaten der Fanatiker. Ich meine nicht den Minirock, sondern alles für IHN tun.

__________________
Zweifel schützt vor Lügen
07.07.2010 14:49 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
jaybeeone jaybeeone ist männlich
Maturant/in


Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 60
Herkunft: Bayernland

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

@Esther
Bitte schreib noch ein paar so gelungene Beiträge, die wohl nicht nur ich belustigend finde. Der Fairness halber aber ein Tip: Schau mal den Titel des Forums an.

Noch etwas zum Nachdenken bzgl. der Holzstücke, die kürzlich auf den Berg Ararat getragen wurden: Der höchste Berg der Erde heisst nach verbreitetem Wissensstand Mt. Everest (8848 m) und ist Teil des Himalaya, während Mt. Ararat 5137 m hoch ist.

Um alle Gebirge zu bedecken wäre es notwendig gewesen, die Wassermenge auf der Erdoberfläche in Etwa zu vervierfachen. Wo ist das Wasser danach hingegangen?
07.07.2010 17:51 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Skeptiker Skeptiker ist männlich
Professor/in+


images/avatars/avatar-138.gif

Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 1.137
Herkunft: Wen interessiert´s?

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von jaybeeone
Wo ist das Wasser danach hingegangen?


Das haben Außerirdische mitgenommen, um ihren Wüstenplaneten zu begrünen. Wenn sie nächstes Mal wieder kommen haben wir dann gar kein Wasser mehr. Dieses Schicksal hat der Mars schon hinter sich. Augen rollen lachmitot

__________________
Zweifel schützt vor Lügen
07.07.2010 19:40 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Liebe Leute, wenn das keine echte Bereicherung hier ist........dann weiss ich auch nicht. Solange Fanatiker nur schreiben und sonst nix anstellen...
landlerin
08.07.2010 08:26 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Skeptiker Skeptiker ist männlich
Professor/in+


images/avatars/avatar-138.gif

Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 1.137
Herkunft: Wen interessiert´s?

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von landlerin
Liebe Leute, wenn das keine echte Bereicherung hier ist........dann weiss ich auch nicht. Solange Fanatiker nur schreiben und sonst nix anstellen...
landlerin


So nach dem Motto: Fanatiker, die schreiben, töten nicht.

Könnte nur passieren, dass irgendwo ein Schild steht: Achtung, dieser Fanatiker erfüllt nur seine Pflicht - und dahinter ist ein Scheiterhaufen zu sehen.

__________________
Zweifel schützt vor Lügen
08.07.2010 13:50 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Wissenschaft und Weltanschauung » glaubensmüde und gelangweilte Christen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum