Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Sonstige, Sekten und Ideologien » Schüssler Salze und Krebs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Schüssler Salze und Krebs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schüssler Salze und Krebs Skeptiker 17.06.2010 23:20
 RE: Schüssler Salze und Krebs nicolai 18.06.2010 00:16
 RE: Schüssler Salze und Krebs LibrePenseur 18.06.2010 00:38
 RE: Schüssler Salze und Krebs Skeptiker 18.06.2010 10:37
 RE: Schüssler Salze und Krebs landlerin 18.06.2010 11:48
 RE: Schüssler Salze und Krebs Skeptiker 18.06.2010 12:16
 RE: Schüssler Salze und Krebs LibrePenseur 18.06.2010 17:54
 RE: Schüssler Salze und Krebs Skeptiker 18.06.2010 18:06
 RE: Schüssler Salze und Krebs landlerin 18.06.2010 19:57
 RE: Schüssler Salze und Krebs Skeptiker 18.06.2010 22:44
 RE: Schüssler Salze und Krebs landlerin 19.06.2010 11:07
 RE: Schüssler Salze und Krebs Skeptiker 19.06.2010 11:24
 RE: Schüssler Salze und Krebs atlana 19.06.2010 14:08
 RE: Schüssler Salze und Krebs Ramon 20.06.2010 10:41
 RE: Schüssler Salze und Krebs atlana 20.06.2010 14:09
 RE: Schüssler Salze und Krebs Ramon 20.06.2010 17:54
 RE: Schüssler Salze und Krebs atlana 21.06.2010 07:51
 RE: Schüssler Salze und Krebs nicolai 25.06.2010 23:36
 RE: Schüssler Salze und Krebs atlana 26.06.2010 10:58
 RE: Schüssler Salze und Krebs Ramon 27.06.2010 10:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skeptiker Skeptiker ist männlich
Professor/in+


images/avatars/avatar-138.gif

Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 1.137
Herkunft: Wen interessiert´s?

Schüssler Salze und Krebs antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Nein, es geht nicht darum, ob Schüsslersalze krebs heilen. Es geht darum, dass ein Schüssler "Ergänzungsmittel" Krebs auslöst.

So dramatisch es sich anhört ist es auch. Kaliumdichromat ist eine extrem biozide und krebserregende Substanz. Im Film "Erin Brockovich" wurde dessen Giftigkeit thematisiert. Dieser Film wurde nach einer waren Begebenheit gedreht.

Kaliumdichromat ist auch eines der 15 Ergänzungsmittel bei den Schüsslersalzen. Selbst in der Verdünnung, in der es eingesetzt wird, ist es gefährlich, da krebserregendes Potential nicht von der Konzentration abhängt.

Ich verstehe nicht, warum das nicht verboten wird.

__________________
Zweifel schützt vor Lügen
17.06.2010 23:20 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Schüssler Salze und Krebs antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...wegen der Namensgleichheit mit unserem Ex-kanzler ?

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
18.06.2010 00:16 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
LibrePenseur LibrePenseur ist männlich
Bakkalaureus


Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 181
Herkunft: www.jump-der-film.at

RE: Schüssler Salze und Krebs antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hab vor ca. 25 Jahren mal zu Silvester orangen Rauch (wie bei Rauchbomben) machen wollen. Die Mischung enthielt Kaliumdichromat und Magnesiumpulver. Meine Spezialzündschnur funktionierte aber nicht und ich hielt direkt das Feuerzeug auf den Haufen...... im UKH stellten sie fest, dass die Augen unbeschädigt waren. Mein Gesicht war komplett schwarz und teils der Haaransatz und die Augenbrauen verbrannt. Vom rechten Zeigefinger und vom Daumen schnitten sie die verbrannte Haut wir Blätterteig runter.

Das Zeug ist wirklich gefährlich ;-)





Und warum, frage ich mich, wird ASPARTAM nicht verboten. Oder sind die Kritikpunkte daran nur fake? Jedenfalls für Phenylketonurie-Kranke ist eine Phenylalanin-Quelle Gift.

__________________
"What progress we are making. In the Middle Ages they would have burned me. Now they are content with burning my books." Sigmund Freud
"LET THY FOOD BE THY MEDICINE AND THY MEDICINE BE THY FOOD" Hippokrates
18.06.2010 00:38 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Skeptiker Skeptiker ist männlich
Professor/in+


images/avatars/avatar-138.gif

Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 1.137
Herkunft: Wen interessiert´s?

Themenstarter Thema begonnen von Skeptiker
RE: Schüssler Salze und Krebs antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von LibrePenseur
Hab vor ca. 25 Jahren mal zu Silvester orangen Rauch (wie bei Rauchbomben) machen wollen. Die Mischung enthielt Kaliumdichromat und Magnesiumpulver. Meine Spezialzündschnur funktionierte aber nicht und ich hielt direkt das Feuerzeug auf den Haufen...... im UKH stellten sie fest, dass die Augen unbeschädigt waren. Mein Gesicht war komplett schwarz und teils der Haaransatz und die Augenbrauen verbrannt. Vom rechten Zeigefinger und vom Daumen schnitten sie die verbrannte Haut wir Blätterteig runter.

Das Zeug ist wirklich gefährlich ;-)

lachmitot lachmitot lachmitot Die Geschichte ist echt ein Wahnsinn. Naja, wer braucht schon eine Spezialzündschnur, wenn man Haare hat. lachmitot

Zitat:
Original von LibrePenseur
Und warum, frage ich mich, wird ASPARTAM nicht verboten. Oder sind die Kritikpunkte daran nur fake? Jedenfalls für Phenylketonurie-Kranke ist eine Phenylalanin-Quelle Gift.


Die Gefährlichkeit von Aspartam ist eine moderne Legende. Alles erstunken und erlogen. Der Konsument

Aber warum nimmt man überhaupt Zuckerersatzstoffe? Wenn man dem Körper signalisiert, dass man etwas Zuckerhaltiges ist, produziert er Insulin. Wenn die Signale falsch sind, dann signalisiert der Körper: "Hunger!" Diesem Drang gibt man bald nach, worauf hin man mehr Kalorien zu sich nimmt als hätte man dem Kaffee ein Stück echten Zucker gegönnt. Süßstoff im Kaffee hat nur Sinn, wenn man vor hat eine Süßspeise dazu zu essen. Dann bekommt der Körper seinen Zucker zum abbauen. Dass er teilweise betrogen worden ist, merkt er nicht.

Auch die Assage, dass Zucker dem Körper Vitamine wegnimmt ist ein Märchen von selbsternannten Ernährungsexperten. Zucker ist ein wertvoller Energielieferant. Wenn man sich körperlich anstrengt ist er fetthaltigen Nahrungsmitteln vorzuziehen. Wenn man sich nicht körperlich anstrengt, ist sowieso eine Reduktion beim Essen angesagt.

__________________
Zweifel schützt vor Lügen
18.06.2010 10:37 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

RE: Schüssler Salze und Krebs antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hallo Skeptiker.....vielleicht steht man Dingen, welche gegen die sogenannte Schulmedizin auftreten in manchen Kreisen generell wohlwollend und damit kritiklos gegenüber? Schau dir doch mal das ganze Theater um das sogenannte Granderwasser u.ä. an. Auch was die Homöopathie betrifft, bin ich eher skeptisch, aber da habe ich im Bereich der Nosoden beim Vieh seltsamerweise bei manchen Dingen Verbesserungen gehabt (Kälberdurchfall, und nach Nachgeburtsverhalten von Kühen), aber diese hat es nicht bei Eutererkrankungen gegeben.
Was Sprengungen betrifft... Staubzucker, Unkrautsalz und gelber Phosphor hatten in den späten 60igern auch so ihre Wirkungen...selber erlebt, aber vielleicht hätten wir Gfraster nicht beim Abmischen rauchen sollen lachmitot
landlerin
18.06.2010 11:48 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Skeptiker Skeptiker ist männlich
Professor/in+


images/avatars/avatar-138.gif

Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 1.137
Herkunft: Wen interessiert´s?

Themenstarter Thema begonnen von Skeptiker
RE: Schüssler Salze und Krebs antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von landlerin
Hallo Skeptiker.....vielleicht steht man Dingen, welche gegen die sogenannte Schulmedizin auftreten in manchen Kreisen generell wohlwollend und damit kritiklos gegenüber? Schau dir doch mal das ganze Theater um das sogenannte Granderwasser u.ä. an. Auch was die Homöopathie betrifft, bin ich eher skeptisch, aber da habe ich im Bereich der Nosoden beim Vieh seltsamerweise bei manchen Dingen Verbesserungen gehabt (Kälberdurchfall, und nach Nachgeburtsverhalten von Kühen), aber diese hat es nicht bei Eutererkrankungen gegeben.
Was Sprengungen betrifft... Staubzucker, Unkrautsalz und gelber Phosphor hatten in den späten 60igern auch so ihre Wirkungen...selber erlebt, aber vielleicht hätten wir Gfraster nicht beim Abmischen rauchen sollen lachmitot
landlerin


In welcher Form wurden die Nosoden verabreicht?

Wegen Staubzucker, Unkrautsalz und Gelber Phosphor: Man muss nicht rauchen. Diese Mischung geht auch hoch, wenn ihr langweilig ist.

__________________
Zweifel schützt vor Lügen
18.06.2010 12:16 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
LibrePenseur LibrePenseur ist männlich
Bakkalaureus


Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 181
Herkunft: www.jump-der-film.at

RE: Schüssler Salze und Krebs antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Skeptiker: "Die Geschichte ist echt ein Wahnsinn. Naja, wer braucht schon eine Spezialzündschnur, wenn man Haare hat."

Spezialzündschnur deswegen, weil sie auch unter Wasser funktionierte, aber anscheinend über Wasser nicht. Augen rollen Lachen




Mischungen mit Aluminiumpulver hab ich damals in den kleinen grau/schwarzen Plastik-Fotofilmdosen hochgehen lassen. Hat einen Explosionspilz wie bei Atombombe gegeben, aber nur etwa 3-4 m hoch. Und dann hab ich diese auch in der Regenwassertonne unter Wasser gezündet.
Aber einen Schweizerkracher unter einen (alten) Kochtopf gelegt, lässt diesen auch schon ein paar Meter in die Luft fliegen.

__________________
"What progress we are making. In the Middle Ages they would have burned me. Now they are content with burning my books." Sigmund Freud
"LET THY FOOD BE THY MEDICINE AND THY MEDICINE BE THY FOOD" Hippokrates
18.06.2010 17:54 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Skeptiker Skeptiker ist männlich
Professor/in+


images/avatars/avatar-138.gif

Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 1.137
Herkunft: Wen interessiert´s?

Themenstarter Thema begonnen von Skeptiker
RE: Schüssler Salze und Krebs antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von LibrePenseur
Skeptiker: "Die Geschichte ist echt ein Wahnsinn. Naja, wer braucht schon eine Spezialzündschnur, wenn man Haare hat."


Spezialzündschnur deswegen, weil sie auch unter Wasser funktionierte, aber anscheinend über Wasser nicht. Augen rollen Lachen

lachmitot lachmitot lachmitot lachmitot

__________________
Zweifel schützt vor Lügen
18.06.2010 18:06 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

RE: Schüssler Salze und Krebs antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hallo Skeptiker....Kälberdurchfall, 1:10, Wasser: Kälberkot, Basis, dann 1:100 10 mal mittels Schütteln potenziert.......haltbar gemacht mit 1/3 Schnaps, 2/3 H2O, 2 mal täglich 30 Tropfen auf einem Stück Brot. So richtig kapiert habe ich auch nicht warum es wirkt, aber seither ist Kälberdurchfall kein grosses Thema mehr. Beim NG-Verhalten ist es so dass der Tierarzt meistens nicht alles lösen kann, daher Antibiotika- Uterusstäbe einlegt, und die Kuh danach natürlich Ausfluss hat. Bis jetzt hat sich nach der Antibiotikaphase noch jede Kuh soweit gereinigt, dass eine Folgeträchtigkeit möglich gewesen ist. Da wurden die Tropfen am Haarwirbel am Kreuz einmassiert. Vielleicht würde es bei Kuh und Kälbern auch ohne N. gut gehen, aber bis jetzt hats funktioniert, warum, das ist mir selber nicht ganz geheuer. Aber meine Milchnosoden habe ich nach kurzer Zeit wieder bleiben lassen. Da hat, wenn überhaupt nur die Behandlung mit Antibiotika geholfen.
landerin
18.06.2010 19:57 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Skeptiker Skeptiker ist männlich
Professor/in+


images/avatars/avatar-138.gif

Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 1.137
Herkunft: Wen interessiert´s?

Themenstarter Thema begonnen von Skeptiker
RE: Schüssler Salze und Krebs antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von landlerin
Hallo Skeptiker....Kälberdurchfall, 1:10, Wasser: Kälberkot, Basis, dann 1:100 10 mal mittels Schütteln potenziert.......haltbar gemacht mit 1/3 Schnaps, 2/3 H2O, 2 mal täglich 30 Tropfen auf einem Stück Brot. So richtig kapiert habe ich auch nicht warum es wirkt, aber seither ist Kälberdurchfall kein grosses Thema mehr. Beim NG-Verhalten ist es so dass der Tierarzt meistens nicht alles lösen kann, daher Antibiotika- Uterusstäbe einlegt, und die Kuh danach natürlich Ausfluss hat. Bis jetzt hat sich nach der Antibiotikaphase noch jede Kuh soweit gereinigt, dass eine Folgeträchtigkeit möglich gewesen ist. Da wurden die Tropfen am Haarwirbel am Kreuz einmassiert. Vielleicht würde es bei Kuh und Kälbern auch ohne N. gut gehen, aber bis jetzt hats funktioniert, warum, das ist mir selber nicht ganz geheuer. Aber meine Milchnosoden habe ich nach kurzer Zeit wieder bleiben lassen. Da hat, wenn überhaupt nur die Behandlung mit Antibiotika geholfen.
landerin


Ich dachte, dass Alkohol im Spiel ist. Meine Vermutung: Der Alk tötet die Keime. Die toten Keime trainieren aber trotzdem das Immunsystem. Ein Schnaps vor dem Essen und einer danach hilft auch ganz gut gegen Montezumas Rache.

__________________
Zweifel schützt vor Lügen
18.06.2010 22:44 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

RE: Schüssler Salze und Krebs antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hallo Skeptiker....mit den toten Keimen, das ist sicher eine plausible Erklärung, aber wenn das Gebräu mit einem bauerhaushaltsmässigen Schnaps erzeugt wurde, ist beim Endergebnis ein Alkoholprozentanteil von weniger als 1/5 in Vol.% zu erwarten.
landlerin
19.06.2010 11:07 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Skeptiker Skeptiker ist männlich
Professor/in+


images/avatars/avatar-138.gif

Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 1.137
Herkunft: Wen interessiert´s?

Themenstarter Thema begonnen von Skeptiker
RE: Schüssler Salze und Krebs antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von landlerin
Hallo Skeptiker....mit den toten Keimen, das ist sicher eine plausible Erklärung, aber wenn das Gebräu mit einem bauerhaushaltsmässigen Schnaps erzeugt wurde, ist beim Endergebnis ein Alkoholprozentanteil von weniger als 1/5 in Vol.% zu erwarten.
landlerin


Das reicht zum Töten der Keime. Außerdem betone ich nochmal: meine Vermutung. Es bräuchte Untersuchungen, um das zu bestätigen oder widerlegen.

__________________
Zweifel schützt vor Lügen
19.06.2010 11:24 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

RE: Schüssler Salze und Krebs antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

was heißt "mittels schütteln potenziert"? wäre das so, wenn ich ein schluck bier schüttle, kommt dann ein schluck tequila raus?

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
19.06.2010 14:08 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

RE: Schüssler Salze und Krebs antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von atlana
was heißt "mittels schütteln potenziert"?


Das ist doch ganz einfach!

Armer "potenter" Student - Samenbank - Playboy/Penthouse/LUI - "Schütteln" - Kinder - Reicher "potenter" Student. Augenzwinkern

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
20.06.2010 10:41 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

RE: Schüssler Salze und Krebs antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ärgerlich, daß das keine option für studentinnen ist – bei uns ist es mit dem schütteln nicht getan und illegal ist es auch noch… Happy

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
20.06.2010 14:09 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

RE: Schüssler Salze und Krebs antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von atlana
ärgerlich, daß das keine option für studentinnen ist – bei uns ist es mit dem schütteln nicht getan und illegal ist es auch noch… Happy


Frag doch mal Nicolai, womöglich kann er Dir ja einen Job in seinem vatikanischen Dominastudio vermitteln. Eine Latexallergie wirst Du ja nicht haben, oder?

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
20.06.2010 17:54 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

RE: Schüssler Salze und Krebs antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

schwer zu sagen, hatte ich bisher nicht soviel damit zutun Lachen

nur mein latein ist wahrscheinlich diesbezüglich etwas schwach, ich müßte da in ein wörterbuch der einschlägigen terminologie investieren... nur mit "knie nieder, sklave" allein kommt man nicht weit

(hab gerade nachgeschaut, es scheint kein eigenes verb für "knien" zu geben, zumindest im klassischen latein; hab nur genibus nixum esse gefunden. ich hoffe, daß es bei der drastischen gewaltanwendung anders ausschaut...)

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
21.06.2010 07:51 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Schüssler Salze und Krebs antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...so Du nicht in Deiner Jugend Kraftsport oder ähnliches betrieben hast, meine Liebe, wird da wohl nix werden mit "Job als Domina"...
...denn zum wiederholten und längeren Schwingen der Geißel benötigt es nicht nur Ausdauer, sondern auch ein beachtliches Maß an Kraft, da kannst Du jeden Jesuiten oder Opus Dei - Anhänger fragen...
...aber natürlich, mit ein wenig Findigkeit lassen sich auch weniger kraftraubende Bösartigkeiten verüben, also, wenn´s an Kreativität nicht mangelt...

p.s. : Arbeitskleidung ist selbst mitzubringen...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
25.06.2010 23:36 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

RE: Schüssler Salze und Krebs antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

pfuh, des klingt aaanstrengend... lieber doch nicht. außerdem kann ich mit absätzen nicht gehen.
nehme aber interessiert deinen großen einblick ins fach zur kenntnis Lachen

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
26.06.2010 10:58 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

RE: Schüssler Salze und Krebs antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von atlana
pfuh, des klingt aaanstrengend... lieber doch nicht. außerdem kann ich mit absätzen nicht gehen.
nehme aber interessiert deinen großen einblick ins fach zur kenntnis Lachen


Lass Dir jetzt bloß nichts einreden. Der Job als Domina ist die Lizenz zum Reichwerden.
Wenn Du Dir nur mal anschaust, dass auf eine dominante Frau, gut tausend devote Männer kommen, dann solltest Du schon in ein Jahresabo (Muckibude) investieren.
Sollten Dir aber trotzdem die Arme schmerzen, dann kannst Du es ja als Strafe ansehen, wenn Du ihnen die Züchtigung verweigerst. Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
27.06.2010 10:20 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Sonstige, Sekten und Ideologien » Schüssler Salze und Krebs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum