Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » mißglückte morgenlektüre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen mißglückte morgenlektüre
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mißglückte morgenlektüre atlana 07.06.2010 08:02
 RE: mißglückte morgenlektüre jaybeeone 07.06.2010 10:38
 RE: mißglückte morgenlektüre landlerin 07.06.2010 19:46
 RE: mißglückte morgenlektüre nicolai 12.06.2010 10:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

mißglückte morgenlektüre antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9...nen-moslems.csp

hat wer die kinder gefragt? und ist es nicht unerheblich,welchen arroganten vatergott man anbetet? und wie paßt der nationalismus da hinein ("ich bin ägypter…")?

ps: eigentlich wollte ich ja den link zu einer studie posten, in denen in deutschland jugendgewalt unter migranten in beziehung mit religiösen werten (je religiöser, desto gewaltbereiter) gesetzt wird. in der online-ausgabe scheint der artikel aber nicht zu stehen. unter der rubrik "wissenschaft" fand ich nur google-werbung.
dafür habe ich eine schöne überschrift genossen:

"Chinesische Arbeiter wollen nicht wie Tiere behandelt werden" – gehn's naa, nichteinmal mehr in china ist die kapitalistenwelt mehr in ordnung…

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
07.06.2010 08:02 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
jaybeeone jaybeeone ist männlich
Maturant/in


Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 60
Herkunft: Bayernland

RE: mißglückte morgenlektüre antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hier findet sich die gesuchte Studie, über deren Sinn oder Unsinn man sich natürlich streiten kann:

KFN - Studie

Nach den Ergebnissen muss es ja für die Gesellschaft ach so segensreich sein, wenn Kinder und Jugendliche mit religiösem Unsinn vollgepumpt werden - solange es sich um den christlichen Unsinn handelt.
07.06.2010 10:38 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

RE: mißglückte morgenlektüre antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Der Wahnsinn hat Methode, egal ob er aus Christentum, Islam oder sonstwoher kommt.
landlerin
07.06.2010 19:46 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: mißglückte morgenlektüre antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...ich bin davon überzeugt, daß so mancher chinesische Wanderarbeiter durchaus mit einer Behandlung, wie sie dem durchschnittlichen mitteleuropäischen oder amerikanischen Haustier zuteil wird, nichts einzuwenden hätte...und daß für viele selbst Sterilisation oder Kastration akzeptabel wäre, bekämen sie dafür qualitativ hochwertiges Futter, erstklassige ärztliche Betreuung, quasi permanente Tagesfreizeit und eine Menge Streicheleinheiten sowie einen persönlichen Hausdiener, der jeden Tag das Klo reinigen muß...(widrigenfalls dero feline Durchlaucht ihm Stiefel oder Bettdecke mit Exkrementen zu verzieren oder durchnässen belieben, von wochenlangem Schmollen und Streichelverweigern `mal ganz abgesehen).

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
12.06.2010 10:02 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » mißglückte morgenlektüre

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum