Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Freidenkertum und Humanismus » widerstand? mitlaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen widerstand? mitlaufen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: widerstand? mitlaufen? landlerin 17.03.2010 18:20
 RE: widerstand? mitlaufen? Qwert 20.03.2010 07:29
 RE: widerstand? mitlaufen? nicolai 20.03.2010 20:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die Vögel.......manche von den schrägen Vögeln mag ich gern....
landlerin
17.03.2010 18:20 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Qwert Qwert ist männlich
Magister/ra


Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 283
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hallo atlanta,

(sorry, die baumstruktur dieses forums habe ich noch nicht ganz intus)

du hast angst vor finger zerquetschen! verstehe ich!

um nett zu vögeln zu sein braucht man ja seine finger, um zb futter nachfüllen zu können.
nun, der winter ist ohnedies vorbei, da braucht man ohnedies nicht mehr um vögel besorgt sein ...

ach, ist das schreiben ohne hochtaste bequem1

schönes wochenende1

__________________
Besser ein hoher IQ-Wert als ein hoher Promille-Wert Lachen
20.03.2010 07:29 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...also, persönliche Faulheit mit Verweisen auf die "Wiener Gruppe" und subkulturellen Aktivismus zu bemänteln zu versuchen finde ich reichlich gewagt, werte atlana...

Nichtsdestotrotz ist es in unserer heutigen Zeit und Gesellschaft mehr oder weniger erforderlich, auf irgendeine Art (zumeist vermittels einer Arbeitstätigkeit, resp. Anstellung) Geld zu verdienen (oder auch unverdient zu bekommen), und in Anbetracht der derzeitigen Wirtschafts- und allgemeinen Lage auf dem Arbeitsmarkt möchte ich hier niemand verurteilen, der als Atheist im Kirchendienst oder als Vegetarier am Fleischmarkt tätig ist, oder auch in sonst irgendeiner Weise eine seinen persönlichen (privaten) Überzeugungen zuwidersprechenden Tätigkeit nachzugehen gezwunden ist.
Wobei die Möglichkeit fallweiser subversiver Aktionen nicht zu übersehen wäre; verurteilen allerdings würde ich Personen, die ihre persönliche Überzeugung zugunsten eines Arbeitsplatzes aufgeben oder abändern (Mitläufer), wie beispielsweise jemanden, der, um eine Arbeitsstelle zu erhalten wieder in die Kirche eintritt...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
20.03.2010 20:36 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Freidenkertum und Humanismus » widerstand? mitlaufen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum