Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Bildung » Die Schrecken der Hygieneprodukte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Die Schrecken der Hygieneprodukte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die Schrecken der Hygieneprodukte myself 15.02.2010 01:44
 RE: Die Schrecken der Hygieneprodukte Ramon 19.02.2010 09:07
 RE: Die Schrecken der Hygieneprodukte nicolai 12.03.2010 01:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

Die Schrecken der Hygieneprodukte antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

!!!WARNUNG NICHT LESEN WENN SIE ÜBERGEWICHT HABEN, DER TEXT KÖNNTE SIE DEPREMIEREN!!!



Habe eine interessante Diskussion in einem amerikanischen Forum geführt, es ging um Übergewichtige Menschen, damit meine ich nicht so Leute die in Österreich rumlaufen, das ist kaum der Rede wert, ich meine die dicken Amerikaner (300kg und aufwärts) dazu fiel mir dann eine Frage ein die George Carlin mal gestellt hatte: Wie wischen sich Leute mit einem halben Meter Bauchfleisch eigentlich den Popo?
Ich habe experimente mt Kissen angestellt und bin zu dem Schluss gekommen dass so etwas ohne Werkzeug nicht möglich ist, selbst mir nicht, und ich habe bei fast 2m Körpergröße sicher die längeren Arme.
Kurz darauf postete einer dann die Antwort, die mich sehr schockiert hat:
http://www.youtube.com/watch?v=crfGXmxJ1vM&feature=player_embedded

Seht euch das mal genau an, die haben den Film so gemacht als ob das Produkt von Leuten benutzt wird die sich vor Klopapier ekeln (gibt es so etwas überhaupt?) nur ganz kurz kommt ein dicker Mann vor und so weiß dann die Zielgruppe worum es geht.

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
15.02.2010 01:44 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Da kann man sich doch gleich den Staubsauger in den Arsch stecken. Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
19.02.2010 09:07 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Was willst Du von einem Volk, das den "douche bag" erfunden und als quasi unerläßlich im Gebrauch hat, auch anderes erwarten ?

Wobei noch zu sagen bliebe, daß mir besonders der Hinweis mit der "schmerzenden Schulter" gefallen hat, huahuahuahua, spricht entweder für inexistente Konstitution und Beweglichkeit oder für extrem exzessiven Durchfall...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
12.03.2010 01:11 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Bildung » Die Schrecken der Hygieneprodukte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum