Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Allgemeine Religionsthemen » Bestialischer Gestank in Kairo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Bestialischer Gestank in Kairo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bestialischer Gestank in Kairo landlerin 11.02.2010 08:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

Bestialischer Gestank in Kairo antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich möchte auf die "Agrar-news" auf www.landwirt.com hinweisen, Titel "Bestialischer Gestank".........ich konnte mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen, denn die Schweinehalter sind koptische Christen, da hat schon auch die islamische Religion auch bei dieser Vorschrift mitgespielt. Mein Bedauern hält sich zwar für alle in Grenzen wo die Religion mitspielt, aber in diesem Falle wärs gar nicht so schlecht wenn die bisher den für Schweine fressbaren Abfall durchaus dort liessen wo er derzeit ist.
landlerin
11.02.2010 08:04 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Allgemeine Religionsthemen » Bestialischer Gestank in Kairo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum