Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » za hüüfää ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen za hüüfää !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 za hüüfää ! nicolai 05.02.2010 02:15
 RE: za hüüfää ! Ramon 05.02.2010 10:04
 RE: za hüüfää ! nicolai 07.02.2010 12:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

Fragezeichen za hüüfää ! antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Anläßlich einer etwas erweiterten Debatte in einem internationalen Forum über Päpste und ähnliche Unnötigkeiten glaubte ich mich an eine Erwähnung von (einem) Brief(en) des werten Herrn alias Pius XII. in (vermutlich) einem Buch von Karl-Heinz Deschner zu erinnern, in welchem obiger Herrn Schicklgruber zur "Lösung des Judenproblems" sowie zur "Befreiung vom Bolschewismus" gratuliert (oder so ähnlich). Was ich, der ich zu übereilten Beiträgen neige, auch flugs angeführt habe, um daraufhin prompt mit dem Verlangen nach einer Internetquelle konfrontiert zu werden, welche ich bedauerlicherweise nicht präsentieren kann, da mir sowohl das Buch, auf das ich mich beziehe, als auch der genaue Wortlaut, bzw. die Bezeichnung dieses Briefes entfallen sind. Vielleicht kann sich von Euch jemand erinnern, wie, wo, was und vor allem, wo find ich die geforderte Quelle im Netz ?

Vielen Dank im Vorhinein.

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
05.02.2010 02:15 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Karlheinz Deschner - Kirche und Faschismus

Auch in diversen Hirtenbriefen kann man genügend Stellen finden, die eindeutiger kaum sein können.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
05.02.2010 10:04 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

Themenstarter Thema begonnen von nicolai
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...hab´ ich mir beinahe gedacht - dummerweise brauch´ ich einen internetzfähigen Quellenverweis (möglichst mit Photokopie), weil die dummen "kids" keine Bücher mehr lesen, resp. als Quellenangabe akzeptieren (Du weißt schon : "was man nicht googeln kann, das gibt es nicht, oder so"). Beim Durchstöbern diverser Artikel und Biographien war leider absolut nichts zu finden, ich denk´ mal, da war jemand (im Vatikan oder sonstwo) wieder besonders fleißig beim löschen, bzw. umschreiben...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
07.02.2010 12:24 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » za hüüfää !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum