Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » TU ehrte Holocaust-Leugner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen TU ehrte Holocaust-Leugner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 TU ehrte Holocaust-Leugner Pallas Athene 18.12.2009 09:23
 RE: TU ehrte Holocaust-Leugner oskar matzerath 18.12.2009 09:48
 RE: TU ehrte Holocaust-Leugner atlana 18.12.2009 10:52
 RE: TU ehrte Holocaust-Leugner myself 18.12.2009 23:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

TU ehrte Holocaust-Leugner antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Unser Name ist Hase...............und wir wissen von nichts!

Oberflächliche Recherche hätte genügt, bloss " Walter Lüftl" in Google eingeben (http://www.doew.at/frames.php?/projekte/..._05/lueftl.html),
um zu wissen, um wem es sich bei dem "Geehrten" handelt.

Es erscheint glaubwürdig, dass die Ehrung nicht ohne Signalwirkung geschah...

http://derstandard.at/1259282174007/TU-e...locaust-Leugner

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
18.12.2009 09:23 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
oskar matzerath
Bakkalaureus


Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 132
Herkunft: tirol

RE: TU ehrte Holocaust-Leugner antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

und ich dachte mir an der TU gäbe es keine burschenschafter, das war wohl ein irrglaube. ich glaube das es hier in nicht allzulanger zeit einen aufschrei geben wird. wenn nicht in österreich, dann in anderen ländern über österreich. bei uns sind schoa leugner schon salonfähig. der vizekanzler macht hintern den kulissen koalitions abkommen mit den braun-braunen, und der der chef der 3. grössten partei bestellt sich 3 bier. typisch osterreich, das nazi-opfer land

__________________
Welche Krankheit könnte so gefährlich sein, wie es der Mensch ist ? bertolt brecht
18.12.2009 09:48 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

RE: TU ehrte Holocaust-Leugner antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

wenn man sich heutzutage um irgendeinen sch****job als baguetteverkäuferin, lagerarbeiter oder regalbetreuerin bewirbt, wollen die buchstäblich ALLES bis zu den krankenstandszeiten wissen und warnen einen auch noch, man würde googlen, ob die infos auch korrekt sind.

aber auf der tu sind sie unfähig, die schmierereien dieses herrn zu finden? denn anders kann ich mir die angebliche zustimmung der fakultät nicht erklären. die KONNTEN nicht alle fakten am tisch haben, sonst muß ich davon ausgehen, daß es in tu eine mehrheit von shoa-leugnern gibt, und das geht ja wohl nicht an?

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
18.12.2009 10:52 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Extrem ärgerlich, besonders jetzt wo ein paar Irre das Arbeit-macht-frei-Tor in Auschwitz gestohlen haben, scheint als ob die Braunen wieder auftrieb haben*.
Das die TU so schlampig ist bei der Ehrenvergabe ist schwer verständich wo doch jeder Personalchef das www nach den kleinsten Informationsschnipseln abgrast wenn er einen Job an der Gullaschkanone vergibt.









*Das klingt fast so als würde ein Marathonesser man dem Arzt erklären das bei ihm der Kot schwimmt lachmitot

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
18.12.2009 23:27 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » TU ehrte Holocaust-Leugner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum