Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Wissenschaft und Weltanschauung » Ziegensauger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Ziegensauger
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ziegensauger myself 28.11.2009 23:29
 RE: Ziegensauger Ramon 29.11.2009 09:00
 RE: Ziegensauger wgroiss 29.11.2009 15:58
 RE: Ziegensauger Ramon 29.11.2009 16:03
 RE: Ziegensauger myself 29.11.2009 16:54
 RE: Ziegensauger wgroiss 01.12.2009 12:55
 RE: Ziegensauger myself 03.12.2009 22:05
 RE: Ziegensauger wgroiss 04.12.2009 06:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

Ziegensauger antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Was denkt ihr über diesen Leichnam?
Die Fotos von dem Ding wurden angeblich geschossen als es noch lebte,
ich habe erstmals durch eine "Monsterquest"-Episode davon erfahren.
Wissenschaftler haben es erst für einen gehäuteten Affen gehalten später aber herausgefunden das es doch noch eine Haut hat.
Dass es irgendwo von "Ausserhalb" kommt denke ich nicht, aber könnte es irgendetwas sein das tief im Wald lebt und das wir bis heute einfach noch nicht entdeckt haben?

http://www.youtube.com/watch?v=JWR3csvP4E0&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=AHtWZXX55FY

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
28.11.2009 23:29 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Man müsste den Sachverhalt natürlich genau untersuchen, aber mir scheint es fast so, dass es sich hier um eine Wachsfigur (Tier in de Falle) und um einen jungen Affen oder Halbaffen (Frühgeburt mit Nabelschnur) handeln könnte.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
29.11.2009 09:00 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
wgroiss wgroiss ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 833
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Nein, es sind natürlich Aliens die von unerkannt entkommenden anderen Aliens ermordet wurden. Der Krieg der Sterne findet doch auf der Erde statt und keiner bemerkt es!
Lachen

__________________
Religiöser Wahn ist eine psychische Krankheit die zum Tode führen kann.
29.11.2009 15:58 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von wgroiss
Nein, es sind natürlich Aliens die von unerkannt entkommenden anderen Aliens ermordet wurden.


Womöglich auch noch aus religiösen Gründen? Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
29.11.2009 16:03 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

Themenstarter Thema begonnen von myself
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Bitte bleibt ein bischen ernst! smile
Ich meine ja nicht dass es ein Alien ist, auch finde ich das Bild-Video nicht korrekt (das englische ist besser) habe halt nichts anderes in Deutsch gefunden.
Seriöse Wissenschaftler haben sich damit beschäftigt und sind zu keinem eindeutigen Schluss gekommen.
Natürlich ist das verdächtig, ich meine dass der Bauer das Ding ertränkt hat, stellt euch mal vor was man damit an Eintrittsgeldern verdienen könnte wen es echt und lebendig wäre, ich würde dafür schon was springen lassen, sieht man ja nicht alle Tage.
Jedenfalls sieht es nicht wirklich wie so ein kleiner Affe aus, hier in Wels gibt es im Tierpark jede Menge dieser kleinen Affenarten und deren Köpfe sehen nicht unbedingt so aus wie das Ding, auch die Augen sind merkwürdig, sieht fast aus wie grauer Star, auch ist es, denke ich, ein wenig schwer einen Affen so genau zu rasieren, ich könnte mir vorstellen dass die Haare abgebrüht worden sind, aber das würde den Experten sicher aufgefallen sein, oder?

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
29.11.2009 16:54 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
wgroiss wgroiss ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 833
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Dieses Alien aus Mexico war doch anfang Sommer in allen Zeitungen. Das passiert jeden Sommer: wenn Nessi nicht auftaucht, wird eben irgend ein anderes mysteriöses Wesen irgendwo entdeckt. Ist der Sommer vorbei, gibt es auch wieder etwas vernünftigeres zu berichten und keiner interessiert sich noch für so ein Sommerloch-Alien.

__________________
Religiöser Wahn ist eine psychische Krankheit die zum Tode führen kann.
01.12.2009 12:55 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

Themenstarter Thema begonnen von myself
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Denkt ihr nicht es könnte irgendwo im Dschungel oder so Lebewesen geben die wir noch nicht entdeckt haben?
Diesen Eiswurm hat die Forschung ja auch lange nicht für möglich gehalten bis er dann endlich "offiziel entdeckt" wurde.

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
03.12.2009 22:05 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
wgroiss wgroiss ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 833
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Es gibt noch massenhaft Tierarten, die wir nicht kennen. Was da so im Meer kriecht und schwimmt, davon kennen wir überhaupt nur 5%. Ich fürchte nur, viele dieser unentdeckten Tiere werden früher ausgestorben als entdeckt sein. Dass bei einem mexikanischen Bauern unbekannte Tierarten am Feld herumlaufen, glaube ich aber nicht.

__________________
Religiöser Wahn ist eine psychische Krankheit die zum Tode führen kann.
04.12.2009 06:46 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Wissenschaft und Weltanschauung » Ziegensauger

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum