Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » Zeugen Jehovas und fluchen und lügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Zeugen Jehovas und fluchen und lügen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zeugen Jehovas und fluchen und lügen Skeptiker 13.09.2009 14:34
 RE: Zeugen Jehovas und fluchen und lügen Friedrich Maximillian 13.09.2009 15:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skeptiker Skeptiker ist männlich
Professor/in+


images/avatars/avatar-138.gif

Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 1.137
Herkunft: Wen interessiert´s?

Zeugen Jehovas und fluchen und lügen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Gestern hat es einen Eklat beim Grand Slam Halbfinale Serena Wiiliams gegen Kim Clijsters gegen. Serena servierte gegen den Matchverlust auf. Beim Stand von 15:30 verschießt sie den ersten Aufschlag. Beim zweiten Aufschlag entscheidet die Linienrichterin auf Fussfehler. 15:40. Serena Williams ist aufgebracht und beschimpft die Linienrichterin. Die Hauptschiedsrichterin befragt die Linienrichterin, was Serena gesagt hat und zieht ihr einen Punkt ab, da sie schon eine Verwarnung hatte. Matchverlust. Später behauptet Serena, dass sie zur Linienrichterin nicht das gesagt hat, was diese behauptet hat.

Nun ist bekannt, dass die Williamsfamilie zu den Zeugen Jehovas gehört. Quelle Ich finde es interessant, dass diejenigen, welche dem Schimpfen, Fluchen und Lügen am meisten den Kampf angesagt haben, am ärgsten ausfällig werden. Ich meine nicht die Williamsschwestern oder die Zeugen Jehovas allein, sondern die Moralisten im Allgemeinen.

In einem Artikel in der Süddeutschen Zeitung wird auf das Phänomen eingegangen, dass sich Moralisten mit ihrem extremen Einsetzen für die Moral Ausnahmen erkaufen. Leider fehlt es dem Artikel an Erklärungsthesen. Ich frage mich, ob der Mensch es nicht schafft, in einem so engen Korsett zu leben, und deswegen immer wieder ausbricht, oder ob der Mensch prinzipiell janusköpfig ist.

Also wehe ich erwische einen Atheisten, wie er heimlich betet Augenzwinkern Lachen

__________________
Zweifel schützt vor Lügen
13.09.2009 14:34 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Friedrich Maximillian Friedrich Maximillian ist männlich
Dozent/in+


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 02.12.2007
Beiträge: 717
Herkunft: HAPLO L1>L3>N>R>HV>H>Asten

RE: Zeugen Jehovas und fluchen und lügen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Also wehe ich erwische einen Atheisten, wie er heimlich betet


Liawa Hümmedatti

Schick ma Nochbankathi
Di mid di trimma Tuttn
auf a boa Minutn
owa a bissl gach
sunst wiad a wida wach

Happy

Auch in mir wohnt eine Seele die nach Befriedigung sucht. (Oder heißt das Erlösung?) Egal.
13.09.2009 15:40 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » Zeugen Jehovas und fluchen und lügen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum