Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Sonstige, Sekten und Ideologien » Zeugen Jehovas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Zeugen Jehovas
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Zeugen Jehovas SalzPfeffer 24.03.2011 10:04
 RE: Zeugen Jehovas nicolai 24.03.2011 14:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SalzPfeffer
Volksschüler/in


Dabei seit: 14.03.2011
Beiträge: 8
Herkunft: Wien (AT)

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hab mir neulich was zu Essen bestellt. Als der Lieferdienst kam und ich bezahlt hatte und der Lieferdienst gerade wieder gehen wollte, standen plötzlich die Zeugen Jehovas im Hausflur. "Wir möchten uns gerne mit Ihnen zusammen überlegen warum Gott auch heute noch für junge Menschen wiochtig ist" Darauf hab ich nur geantwortet:"Ich überlege gerade warum es für mich wichtig ist, dass mein Essen nicht kalt wird"
Ich hab die Tür einfach zugemacht und mich meinem Essen zugewandt. Hätte ich ernsthaft eine Unterhaltung mit denen angefangen, wäre mein Essen ja doch sicherlich drei mal kalt geworden.

__________________
Immer ohne
24.03.2011 10:04 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...schwerer Fehler, meiner Ansicht nach...

Du hättest bei ihrem Erscheinen freudig ausrufen sollen : "Brüder, der Herr in seiner allwissenden Güte hat Euch gesandt, da er weiß, daß ich gerade kein Kleingeld bei der Hand habe; weshalb er Euch geschickt hat, um diesen Pizzaboten zu bezahlen !" und dann, wenn sie, was nicht einmal so abwegig erscheint, tatsächlich Deine Pizza bezahlt hätten, die Tür mit einem freundlichen "Habt Dank, Brüder, der Herr wird Euer ihm gefälliges Wohlverhalten gewiß mit Freude gesehen haben..." vor ihrer Nase schließen sollen... cool

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
24.03.2011 14:22 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Sonstige, Sekten und Ideologien » Zeugen Jehovas

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum