Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Wissenschaft und Weltanschauung » Bibliothekenförderverein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Bibliothekenförderverein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bibliothekenförderverein myself 24.08.2009 20:34
 RE: Bibliothekenförderverein Skeptiker 24.08.2009 22:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

Bibliothekenförderverein antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich möchte erst mal einen Verein gründen der in Wels und Umgebung Bibliotheken fördert und mit neuen oder neuwertigen Medien versorgt, später soll das ganze auf OÖ ausgedhnt werden

Gibt es hier interessierte Förderer?

Wolfi Du kommst doch so oft bei Bücherflohmärkten vorbei, nimm mal was auklärerisches mit, das kann man dann auch mal spenden.

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
24.08.2009 20:34 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Skeptiker Skeptiker ist männlich
Professor/in+


images/avatars/avatar-138.gif

Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 1.137
Herkunft: Wen interessiert´s?

RE: Bibliothekenförderverein antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich kenne jemanden, der hat ein Haus voller Sach- und Fachbücher. Geschätze 12000 Bücher sind das. Sein Sohn hat einmal gesagt, wenn er die Bücher verkaufen würde, könnte er eine Weltreise machen. Er hätte seinen Sohn am liebtsten sofort enterbt - so wütend war er auf ihn.

Seine größte Sorge ist, was aus seinen Büchern wird - naja bei dem Sohn. Er wollte, dass ich sie annehme. Aber ich musste im leider, leider absagen. Für so viele Bücher würde ich eine eigene Wohnung brauchen. Er hätte mir dann auch gleich das Haus mit vermacht, aber auch da habe ich abgelehnt. Ich nehme doch niemanden sein Erbe weg.

__________________
Zweifel schützt vor Lügen
24.08.2009 22:07 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Wissenschaft und Weltanschauung » Bibliothekenförderverein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum