Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Menschenrechtliche Grenzgänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Menschenrechtliche Grenzgänger
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Menschenrechtliche Grenzgänger Skeptiker 22.08.2009 12:12
 RE: Menschenrechtliche Grenzgänger Friedensreich 27.08.2009 10:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skeptiker Skeptiker ist männlich
Professor/in+


images/avatars/avatar-138.gif

Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 1.137
Herkunft: Wen interessiert´s?

Menschenrechtliche Grenzgänger antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

In den Niederlanden wurde ein Islamwissenschaftler von seinem Uniposten entfernt, weil er im Iran bei einer Fernsehsendung mitgemacht hat. In der Vergangenehti ist er schon wegen frauen-, schwulen- und israelfindlichen Außerungen aufgefallen. Ist er zurecht gefeuert worden? Was denkt ihr?

Link

__________________
Zweifel schützt vor Lügen
22.08.2009 12:12 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Meiner Meinung nach, natürlich zu Recht, denn wenn Ramadan auch ein noch so profilierter Wissenschaftler wäre (was ich bezweifle) kann er nicht gegen die Grundsätze lehren die in einem Gastland herrschen. Ich kenne div. Texte von Ramadan und bin eher der Meinung, dass er sich in erster Linie als Provokateur aufspielt um im Zentrum der Berichterstattung zu bleiben - also ein Profilierungsproblem.
27.08.2009 10:39 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Menschenrechtliche Grenzgänger

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum