Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Bildung » Noahs Schalupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Noahs Schalupe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Noahs Schalupe emporda 15.05.2013 18:13
 RE: Noahs Schalupe webe 03.06.2013 22:18
 RE: Noahs Schalupe Markus Pichler 06.06.2013 12:05
 RE: Noahs Schalupe Markus Pichler 06.06.2013 12:08
 RE: Noahs Schalupe emporda 06.06.2013 14:47
 RE: Noahs Schalupe Markus Pichler 11.06.2013 08:48
 RE: Noahs Schalupe emporda 11.06.2013 09:41
 RE: Noahs Schalupe Markus Pichler 11.06.2013 09:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
nach meinen infos gab es die überflutung wirklich, betraf aber nur ein kleinen gebietausschnitt von den Kontinenten insgesamt und jene situation wurde durch die juden von anderen Völkern abgekupfert-wie so einiges in der bibel!
Wie das gesamte AT wurde auch die Sintflut bei den Sumerern abgeschrieben, bei denen offensichtlich der Euphrat 1 Woche über die Ufer getreten ist

Der Sintflut Mythos nutzt Teile des Gilgamesch Epos (um 1200 v.C.) plus den Codex Hammurapi, vieles davon stammt aus dem Atrahasis Epos (um 1800 v.C.). Im sumerischen Epos dauert das Hochwasser 7 Tage, das Floß hat 3 x 3 Meter. Wo kommt eine Riesenflut in einem trockenen kargen Land ohne große Flüsse her, besiedelt von wenigen Tausend Menschen in einer nomadischen Kultur mit Räuberbanden der Hapiru und Schasu.

Arche Noah Nachbau in Dordrecht - Platz für Millionen Tierarten ???

Für den Tiertransport auf See steht als Beispiel die BECRUX
Auf Tierfrachtern wie die M/V BECRUX werden 16.500 Rinder und Wasserbüffel mit etwa 6.000 Tonnen auf 9 Decks von Darwin/Australien nach Indonesien oder Arabien verschifft. Die Tiere brauchen täglich 500 Tonnen Wasser und 300 Tonnen Getreide. Pro Jahr wären das 300.000 Tonnen, die Arche Noah wäre 50-fach überladen, die 4 Greise müssten jeder täglich an die 300 Tonnen Futter, Wasser und Fäkalien bewegen. Der Luftwechsel mit 1Mal je Minute für die 180.000 m² Tierdecks und 2 Futtersilos der M/V BECRUX wird von 85 Lüftern mit insgesamt 1500 PS Leistung erbracht. Das automatische System fürs Füttern, Tränken und Misten der Tierdecks beschäftigt 10 Mann. Trotzdem sterben einige Tiere und werden wegen akuter Seuchengefahr per Kran über Bord geworden. Ein harter Job für 4 total demente Greise.

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
15.05.2013 18:13 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ja-emporda, da hast du recht!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
03.06.2013 22:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

nein, er hat nicht nur recht. Offensichtlich war er echt dabei. Augenzwinkern

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
06.06.2013 12:05 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

nein, er hat nicht nur recht. Offensichtlich war er echt dabei. Lachen

Wir haben es hier - ob er es weiß oder nicht - mit einer Inkarnation Noahs zu tun.
Wenn ichs recht bedenke, sind die Schreckensgespenster, die hier gemalt werden, vor-Sintflut-affin.
Auf deutsch: wir leben in einer Endzeit. Ich würde wetten, darauf könnten wir uns alle einigen. Ich wäre nicht dabei.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
06.06.2013 12:08 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
nein, er hat nicht nur recht. Offensichtlich war er echt dabei. Lachen

Wir haben es hier - ob er es weiß oder nicht - mit einer Inkarnation Noahs zu tun.
Wenn ichs recht bedenke, sind die Schreckensgespenster, die hier gemalt werden, vor-Sintflut-affin.
Auf deutsch: wir leben in einer Endzeit. Ich würde wetten, darauf könnten wir uns alle einigen. Ich wäre nicht dabei.
Ich auch nicht
Mit nur 75 Jahren bin ich vel zu jung jeden Tag auf der Neu-Arche täglich etwa 300 Tonnen Scheisse zu schaufeln und zig Tankwagen voll mit Schweine- und Rinder-Pisse zu entsorgen.

Ich würde nur meinen allerliebsten Hund Susi in den Arm nehmen, sie streicheln wie jede Nacht und versichern, alles was jetzt kommt, das habe nur ich veranlaßt. Der Hund versteht das vollkommen und zeigt mir seine Liebe indem er mir wie jeden Morgen über den Mund leckt und dadurch sagt "he Du alter Sack, aufstehen". So ist das, jede Regung gegenüber einem Tier reduziert die skavische Abhängigkeit von einer Religion gewaltig und macht diese quasi überflüssig

Rottet alle Tiere aus, dann ist Jesus Christus der Herr aller Welten. Scheisse ist nur, was bietet dann McKotz an, etwa Rotkraut-Bürger und Spargel-Bürger. Das ist nicht auf meiner Speisekarte

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
06.06.2013 14:47 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
Der Hund versteht das vollkommen und zeigt mir seine Liebe indem er mir wie jeden Morgen über den Mund leckt und dadurch sagt "he Du alter Sack, aufstehen".


wenn mir meine Frau am Morgen mir ihre Liebe zeigen würde mit den Worten "he, du alter Sack, aufstehen", würde ich das nicht unbedingt als Liebesbezeugung sehen. Augenzwinkern geschockt

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
11.06.2013 08:48 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
Zitat:
Original von emporda
Der Hund versteht das vollkommen und zeigt mir seine Liebe indem er mir wie jeden Morgen über den Mund leckt und dadurch sagt "he Du alter Sack, aufstehen".


wenn mir meine Frau am Morgen mir ihre Liebe zeigen würde mit den Worten "he, du alter Sack, aufstehen", würde ich das nicht unbedingt als Liebesbezeugung sehen. Augenzwinkern geschockt
Jetzt rate Mal was davon die wahre, die einzige Liebe ist.

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
11.06.2013 09:41 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
Zitat:
Original von Markus Pichler
Zitat:
Original von emporda
Der Hund versteht das vollkommen und zeigt mir seine Liebe indem er mir wie jeden Morgen über den Mund leckt und dadurch sagt "he Du alter Sack, aufstehen".


wenn mir meine Frau am Morgen mir ihre Liebe zeigen würde mit den Worten "he, du alter Sack, aufstehen", würde ich das nicht unbedingt als Liebesbezeugung sehen. Augenzwinkern geschockt
Jetzt rate Mal was davon die wahre, die einzige Liebe ist.


ich hab mich ja eh schon längst für die Susi beworben. Ich bin zwar auch schon ein alter Sack mit den gerade erreichten 60, aber für die Susi reichts noch.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
11.06.2013 09:44 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Bildung » Noahs Schalupe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum