Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Bildung » Hellseher usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Hellseher usw.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hellseher usw. myself 10.06.2009 01:45
 RE: Hellseher usw. Ramon 11.06.2009 09:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

Hellseher usw. antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

weiß hier jemand zufällig wie die Unternehmungen zur erforschung und nutzbarmachung von Esoterik, Hellsehen, Bannflüchen etc. in den USA, der UDSSR und bei den Nazis geheißen haben, ich habe zwar dokus darüber gesehen kann mich aber an die einzelnen Bezeichnungen nicht erinnern, nur an Himmlers Hexenkartothek und an die Spinnereien von seinem Privatrasputin Willigut, dann soll es angeblich eine Waffe (manche meinen es sei eine Zeitmaschine gewesen) gegeben haben die schlicht als "die Glocke" bezeichnet wurde und einiges an Esoterikschnickschnack beinhaltet haben soll, angeblich wurde sie irgendwohin ausgeflogen als die Russen näherrückten Augenzwinkern vermutlich zusammen mit Hitlers Klon zur Nordpolbasis wo sie dereinst mit UFOs zurückkehren werden um die Welt zu erobern.

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
10.06.2009 01:45 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

RE: Hellseher usw. antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Thule-Gesellschaft

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
11.06.2009 09:36 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Bildung » Hellseher usw.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum