Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » Sammelklage wegen Kindesmissbrauch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Sammelklage wegen Kindesmissbrauch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sammelklage wegen Kindesmissbrauch Skeptiker 17.03.2009 14:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skeptiker Skeptiker ist männlich
Professor/in+


images/avatars/avatar-138.gif

Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 1.137
Herkunft: Wen interessiert´s?

Sammelklage wegen Kindesmissbrauch antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Heute bekam ich eine Email mit folgendem Inhalt:

Zitat:
Über den Schutz der wirklich großen Pädophilennetzwerke in Österreich machte ich heute, am 17.3.2009, auf meiner Homepage folgende Eintragung:

Der Inhalt des Textes beginnt im Kapitel, “Ich als sexuelles Missbrauchsopfer“, und er endet beim Foto „Ich, im Alter von 5 Jahren in einer Kindermesse in der Wiener Josefstadt“:
Link
In Österreich ist bei diesen Sachen alles ein abgekartetes Spiel. Traurig ist das Ganze und sehr widerlich, und nur deswegen kam auch bei Groer nichts heraus, bei Paterno auch nichts, in der Causa rund um das St. Pöltner Priesterseminar auch nichts, usw. usf……


Kunstwerk des Verfassers

Es ist wirklich Zeit, dass auch in Österreich ein geballte Ladung Justiz abgefeuert wird.

__________________
Zweifel schützt vor Lügen
17.03.2009 14:22 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » Sammelklage wegen Kindesmissbrauch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum