Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » was nicht so alles passiert... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen was nicht so alles passiert...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 was nicht so alles passiert... wgroiss 12.02.2009 14:40
 RE: was nicht so alles passiert... wgroiss 14.02.2009 14:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wgroiss wgroiss ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 833
Herkunft: Österreich

was nicht so alles passiert... antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Da hat doch gestern um 17:55 ein ausgedienter russischer Satellit über Sibirien einen amerikanischen zerstört.
Happy


Die ESA-Grafik zeigt katalogisierte Objekte in einer erdnahen Umlaufbahn (Blick auf den Äquator)


Was da so alles schon herumfliegt.

Zitate aus Leserzuschriften:

Milliarden hat Bush ausgegeben um seine Raketenabwehr zu entwickeln und die Russen schießen die US-Sateliten mit ihren a.D. gestellten, alten ab.

peep peep....feindlicher Satellit....Systeme Wake Up
grucky....satelitsky...kapitalitsky...nastarovje....
Rammkurs berechnen.....
Triebwerke zünden.....
RAMMEN.....

__________________
Religiöser Wahn ist eine psychische Krankheit die zum Tode führen kann.
12.02.2009 14:40 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
wgroiss wgroiss ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 833
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von wgroiss
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Weiter seltsames habe ich gestern von einem jüngeren Russen aus Moskau, der hier auf der Akademie der Wissenschaften arbeitet, erfahren.
Natürlich war das ein russischer Waffensatellit, der dem amerikanischen den Garaus machte. Waffensatelliten sind eine russische Erfindung. Nach dem Zerfall der Sowjetunion passierten seltsame Sachen in Russland. Da sass einmal ein höherer Offizier im Fernsehen und erzählte der russischen Bevölkerung freimütig, was sie alles für Waffensysteme erfunden haben. Unter anderen diese Waffensatelliten. Diese sind gefüllt mit lauter "Eisenkugeln" (ich kann nicht russisch, er kann exzellent Deutsch ausser militärische Fachbegriffe) die bei Bedarf zur Explosion gebracht werden können und dannach alle Satelliten zerstören. Damit hätte man dann die westliche Überlegenheit in der Luft beseitigt und könnte endlich die Panzer losschicken.
Schlau.

Da bin ich aber froh, dass bei dieser Kollision das Ganze nicht losknallte. Meine Internetverbindung, mein Handy, mein ??? - alles würde nicht mehr funktionieren.

__________________
Religiöser Wahn ist eine psychische Krankheit die zum Tode führen kann.
14.02.2009 14:25 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » was nicht so alles passiert...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum