Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » türkische Beschwerde über Fußballdressen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen türkische Beschwerde über Fußballdressen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 türkische Beschwerde über Fußballdressen SonOfAPreacherman 11.12.2007 12:23
 RE: türkische Beschwerde über Fußballdressen demophilo 11.12.2007 18:29
 RE: türkische Beschwerde über Fußballdressen Vanderfrois 11.12.2007 20:48
 RE: türkische Beschwerde über Fußballdressen demophilo 12.12.2007 00:38
 RE: türkische Beschwerde über Fußballdressen Streuselsturm 15.12.2007 18:23
 RE: türkische Beschwerde über Fußballdressen atheist 14.03.2008 17:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonOfAPreacherman SonOfAPreacherman ist männlich
Student/in+


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 120
Herkunft: aus der Evolution

arschkarte türkische Beschwerde über Fußballdressen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Beschwerde aus der Türkei

Ich will hier meine Meinung gar nicht kundgeben, weil sonst braucht dieses Forum noch eine eigene Zensurabteilung. böse böse Regel
Bleibt nur zu hoffen dass man so einer Beschwerde nicht statt gibt und es keine Konsequenzen gibt.
Zugegeben, ich bin Inter-Fan, aber das ist nur ein Detail am Rande. Vielleicht wird in der Champions League in ein paar Jahren dann um Punkte um die Wette gebetet.

__________________
Heiliger Stuhl ist auch nur Scheisse
11.12.2007 12:23 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
demophilo demophilo ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-76.jpg

Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 770
Herkunft: Außenerde

RE: türkische Beschwerde über Fußballdressen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich bin auch nicht dafür, dass Inter die Punkte abgezogen bekommt, aber mit Kreuzfahrerdress brauchen die Spieler auch nicht antreten. Der Sport sollte allgemein religionsfrei sein. Ich bin für eine Geldstrafe, da es eine unsportliche Missachtung des Gegners ist.

Die Forderung nach einem Punktverlust ist übrigens auch unfair. Daher wäre ich für eine milde Strafe, um diese Forderung zu bestrafen. Aber natürlich müsste das gut begründet werden und höhere Strafen für jeden Wiederholungsfall angedroht werden.

__________________
Es gibt ein Leben vor dem Tod.
11.12.2007 18:29 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Vanderfrois Vanderfrois ist männlich
Maturant/in


Dabei seit: 07.11.2007
Beiträge: 66
Herkunft: Leoben

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Das rote Kreuz auf weissem Grund ist aber das Wappen der Stadt Mailand, und daher durchaus legitim für eine Fussballdress, auch wenn ich inter nicht besonders mag, muss ich doch sagen, dass ich die Dress wirklich ok finde.

Aber die Reaktion dea türkischen Anwalts ist übertrieben. Hätte er auch eine Klage eingereicht, wenn der türkische Klub gewonnen hätte? Ich denke nicht, das ist nur ein Versuch, einen eigenen Klub auf kosten eines besseren, siegreichen Gegners hochzupuschen!

lg
Vanderfrois

__________________
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott. Karl Kraus
11.12.2007 20:48 Offline | suchen | Freundesliste | ICQ | Portal
demophilo demophilo ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-76.jpg

Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 770
Herkunft: Außenerde

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Das habe ich nicht gewusst. Das gibt dem Ganzen natürlich eine andere Wendung. Natürlich bin ich nun für einen völligen Freispruch von Inter.

Aber sicher ist es nun wert darüber zu diskutieren, warum wir immer noch solche Kreuzfahrersymbole benutzen. Ich erinnere, dass die brutalste und schrecklichste Fahne in dieser Hinsicht das österreichische Rot-Weiß-Rot ist. Wenn es tatsächlich stimmt dann hat Leopold (der wievielte weiß ich nicht mehr) Akkon erstürmt und nach dem Gemetzel den Gürtel abgenommen. Wo der Gürtel war, war das Gewand noch weiß, der Rest war rot vom Blut der getöteten Muslime. Das als Fahne zu nehmen, stellt alles andere in den Schatten.

__________________
Es gibt ein Leben vor dem Tod.
12.12.2007 00:38 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Streuselsturm Streuselsturm ist männlich
Hauptschüler/in


Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 13
Herkunft: nicht von Gott

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Schwarz Rot Gold ist da eine noch ganz aktzeptable Fahne Augenzwinkern

Leider gibt es wohl eine ganze menge solcher Symbole. Alleine das rote Kreuz auf Krankenwagen... Grade jetzt wo die Kirchen ja zum Glück ihre Macht verlieren. veruschen sie in der sozialen "Szene" groß zu werden.
Ich meine. als Nichtchrist müsste man ja fast Angst haben nicht gerettet zu werden ... :/

__________________
dieser Apfel enthält:
VitaminC , Kalium, Pektine, Erkenntnis, Fructose, Plavonoide, Phenolsäuren, z.B. (Quercetin)
15.12.2007 18:23 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
atheist atheist ist männlich
Volksschüler/in


Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 2
Herkunft: NÖ

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Jaja, war ja wieder typisch!!

Da koche ich vor Wut wenn ich so etwas lese!!!

Fühle mich durch so etwas echt wieder sehr in meinem "Glauben" gg bestätigt und es zeigt mir, dass das Wort DUMM eindeutig auf viele religiöse Menschen zutrifft!!!

__________________
Ich brauche keinen Gott um glücklich zu sein!
14.03.2008 17:50 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » türkische Beschwerde über Fußballdressen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum