Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Gaskammern-Leugnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Gaskammern-Leugnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gaskammern-Leugnung Friedrich Maximillian 22.01.2009 17:41
 RE: Gaskammern-Leugnung wgroiss 23.01.2009 09:12
 RE: Gaskammern-Leugnung Vanderfrois 23.01.2009 11:03
 RE: Gaskammern-Leugnung Ramon 24.01.2009 08:43
 RE: Gaskammern-Leugnung Friedrich Maximillian 24.01.2009 17:32
 RE: Gaskammern-Leugnung Skeptiker 25.01.2009 21:36
 Papst leugnet auch Indianer-Holocaust wgroiss 26.01.2009 02:45
 RE: Gaskammern-Leugnung simplicius 29.01.2009 17:37
 RE: Gaskammern-Leugnung Ramon 22.01.2009 18:07
 RE: Gaskammern-Leugnung wgroiss 30.01.2009 06:53
 RE: Gaskammern-Leugnung anchelo12345 09.02.2009 01:28
 RE: Gaskammern-Leugnung Skeptiker 09.02.2009 19:45
 RE: Gaskammern-Leugnung atlana 10.02.2009 09:12
 RE: Gaskammern-Leugnung wgroiss 10.02.2009 09:29
 RE: Gaskammern-Leugnung atlana 10.02.2009 12:08
 RE: Gaskammern-Leugnung seifenbaum 11.02.2009 18:51
 RE: Gaskammern-Leugnung Skeptiker 11.02.2009 19:13
 RE: Gaskammern-Leugnung seifenbaum 11.02.2009 19:30
 RE: Gaskammern-Leugnung atlana 11.02.2009 23:32
 RE: Gaskammern-Leugnung hakö 13.02.2009 14:44
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedrich Maximillian Friedrich Maximillian ist männlich
Dozent/in+


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 02.12.2007
Beiträge: 717
Herkunft: HAPLO L1>L3>N>R>HV>H>Asten

Gaskammern-Leugnung antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
zitat kreuz.net

Reporter: Bischof Williamson, sind das Ihre Worte: „Kein einziger Jude wurde in Gaskammern umgebracht. Das waren alles Lügen, Lügen, Lügen“? Sind das Ihre Worte?

Bischof Richard Williamson: „Ich glaube, Sie zitieren hier [eine Aussage] von Kanada, glaube ich – vor vielen Jahren. Ich meine, daß die historische Faktenlage sehr stark, ja überaus stark dagegen spricht, daß sechs Millionen Juden gezielt in Gaskammern vergast wurden, als eine gezielte Strategie von Adolf Hitler.“

Reporter: „Aber Sie sagen, daß nicht ein einziger Jude getötet wurde…“ Bischof Williamson: „…in Gaskammern.“ Reporter: „Also gab es keine Gaskammern“

Bischof Williamson: „Ich glaube, daß es keine Gaskammern gegeben hat – soweit ich die historische Faktenlage studiert habe. Ich folge nicht Gefühlen. Ich glaube, zum Beispiel, daß Leute, die sich gegen das wenden, was heute häufig über den – in Anführungszeichen – »Holocaust« geglaubt wird, diese Leute – die Revisionisten, wie sie genannt werden – kommen zum Schluß, die ernsthaften unter ihnen glauben, daß etwa 200.000 oder 300.000 Juden in den nationalsozialistischen Konzentrationslagern umkamen, aber niemand durch Vergasung in einer Gaskammern.


Das der Pius-Bruder ein Revisionist übelster Sorte ist, ist klar. Antisemitismus hat er auch im Gepäck. Seine Mit-Piusse tun jetzt so, wie wenn er der Hausmeister wäre und nicht die Linie der Piusse vertreten würde. Aber er zumindest Bischof, also ein nicht mehr geinger Funktionär.

Ist schlimm, aber er hat halt nicht alle Reliquien im Tabernakel.

Absolut entlarvend ist aber das Verhalten der Katholen. Der Benni Dikt plant aus lauter Freude über das Rechte Denken ( eigentlich ein Widerspruch in sich selber) die Exkommunikation von 4 Stück Pius-Bischöfen zurückzunehmen.

So schauts aus

Fritz
22.01.2009 17:41 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
wgroiss wgroiss ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 833
Herkunft: Österreich

RE: Gaskammern-Leugnung antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Na dass die Kirche eine Affinität zum Faschismus hat, wissen wir ohnehin.

Zukunft braucht Erinnerung.

Daran haben wir hier in Österreich keinen Mangel.

Gestern wurde eben eine Politikerin verurteilt, weil sie öffentlich verkündet hatte: Mohammed war ein Kinderschänder, diese vorsintflutliche Religion gehört aus Europa verdrängt, Mohammedaner ohne Frauen hierzulande sollen in dafür zu schaffende Tierbordelle gehen. Der Landeshauptmann von Kärnten erzählt öffentlich Negerwitze, der 3.Nationalratspräsident nennt auf seiner Homepage die Vertreibung der Sudetendeutschen ein Genozid, seine Mitarbeiter rekrutieren sich aus rechtgerichteten Burchenschaftler die im Internet bei einem vom verfassungsschutz beobachteten Neonazi-Händler Waren bestellen...

Mir unbegreiflich, dass diese Herrschaften noch immer Repräsentanten Österreichs sein dürfen. Na wenigstens vergessen die Gerichte das nicht. Unsere Politiker haben es offenbar schon länger vergessen.

Sch... schon wieder den falschen Knopf gedrückt und jetzt ist der Beitrag zu weit oben.

__________________
Religiöser Wahn ist eine psychische Krankheit die zum Tode führen kann.
23.01.2009 09:12 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Vanderfrois Vanderfrois ist männlich
Maturant/in


Dabei seit: 07.11.2007
Beiträge: 66
Herkunft: Leoben

RE: Gaskammern-Leugnung antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Volle Zustimmung, aber das gewisse Personen asu Bibel und Koran nach heutigem Verständniss Kinderschänder sind stimmt ja.

__________________
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott. Karl Kraus
23.01.2009 11:03 Offline | suchen | Freundesliste | ICQ | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

RE: Gaskammern-Leugnung antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wie ich gerade meiner Tageszeitung entnehme, hat die Regensburger Staatsanwaltschaft die Ermittlungen gegen besagten Herrn aufgenommen.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
24.01.2009 08:43 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Friedrich Maximillian Friedrich Maximillian ist männlich
Dozent/in+


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 02.12.2007
Beiträge: 717
Herkunft: HAPLO L1>L3>N>R>HV>H>Asten

Themenstarter Thema begonnen von Friedrich Maximillian
RE: Gaskammern-Leugnung antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wie ich gerade kath.net entnehme hat der Papst die Belohnung für den besagten Herrn veranlasst.


Zitat:
Zitat kath.net

Seine Heiligkeit Benedikt XVI. hat entschieden, die durch ihre Bischofsweihe entstandene kirchenrechtliche Situation der Bischöfe Bernard Fellay, Bernard Tissier de Mallerais, Richard Williamson e Alfonso de Galarreta neu zu bedenken, in der väterlichen Sensibilität für die von den Betroffenen wegen der Strafe der Exkommunikation geäußerte geistliche Beschwerlichkeit und im Vertrauen auf den von ihnen im zitierten Brief zum Ausdruck gebrachten Einsatz, an keinen Kräften zu sparen, um in den notwendigen Gesprächen mit den Autoritäten des Heiligen Stuhles die noch offenen Fragen gründlich durchzugehen und so bald zu einer vollen und zufriedenstellenden Lösung des
Ursprungsproblemes zu gelangen



Quelle
24.01.2009 17:32 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Skeptiker Skeptiker ist männlich
Professor/in+


images/avatars/avatar-138.gif

Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 1.137
Herkunft: Wen interessiert´s?

RE: Gaskammern-Leugnung antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

1993 hat Kurt Krenn bestätigt, dass Hitler der von Gott anerkannte Herrscher ist. Als ich das DÖW darauf aufmerksam machte, wurde mir mitgeteilt, dass Krenn kein Mitglied einer Neonazigruppe ist und solche "Versprecher" nicht unter das Verbotsgesetz fallen.

__________________
Zweifel schützt vor Lügen
25.01.2009 21:36 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
wgroiss wgroiss ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 833
Herkunft: Österreich

Papst leugnet auch Indianer-Holocaust antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

http://globalfire.tv/nj/07de/religion/indianer_holocaust.htm

__________________
Religiöser Wahn ist eine psychische Krankheit die zum Tode führen kann.
26.01.2009 02:45 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
simplicius simplicius ist männlich
Magister/ra


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 275
Herkunft: Gondwana

RE: Gaskammern-Leugnung antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Anbei die Reaktion des Zentralrats der Juden in Deutschland

__________________
Religion ist heilbar.
29.01.2009 17:37 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

www.shoa.de

Zukunft braucht Erinnerung

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
22.01.2009 18:07 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
wgroiss wgroiss ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 833
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ist ja alles ein Irrtum, wie wir heute von Kardinal Schönborn erfahren haben. Im Vatikan hat halt ein "kleiner" Geistlicher übersehen, dass dieser Bischof den Holocaust leugnet. Der liebe Gorr hat natürlich vergessen, dem Papst in letzter Sekunde vor dieser politisch ungeschickten Entscheidung abzuraten.

Natürlich sind das keine Dummköpfe im Vatikan. Das haben sie absichtlich gemacht. Kurz nach dem völkerrechtlich bedenklichen "Krieg" Israel's gegen die Palästinenser. Vor zirka 3 Monaten gab es einen christlich-islamische Verständigungskongress im Vatikan. Irgendwas wollen die damit bewirken. Aber was? Na gut, die Juden sind jetzt beleidigt. Das dürfte dem Vatikan aber eher gefallen als stören.

__________________
Religiöser Wahn ist eine psychische Krankheit die zum Tode führen kann.
30.01.2009 06:53 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
anchelo12345 anchelo12345 ist männlich
Volksschüler/in


Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 1

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wenn es dch "nur" die Holocaust Leugnung wäre!
Es wird noch Schlimmer:

http://www.stas.org/publications/letter/2001/September/

Solchen Sexismus kann man gar nicht mehr tollerieren!
09.02.2009 01:28 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Skeptiker Skeptiker ist männlich
Professor/in+


images/avatars/avatar-138.gif

Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 1.137
Herkunft: Wen interessiert´s?

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Deine Fromulierung finde ich etwas missglückt, da es so scheint, als ob Frauendiskriminierung noch schlimmer sei als die Shoa. Ich denke, du wolltest sagen, dass er dem Revisionismus noch die Frauendiskriminierung draufsetzt.

Und beim Draufsetzen sind wir auch schon beim eigentlichen Thema meines Beitrags:

Zitat:
Original von ORF

Distriktoberer der Piusbruderschaft: Kreuzschändung ist schlimmer als der 11. September

Der Distriktobere der umstrittenen Priesterbruderschaft St. Pius X. in Deutschland, Pater Franz Schmidberger, hat laut einem ARD-Bericht die Schändung eines Kreuzes als schwerere Sünde bezeichnet als die Anschläge vom 11. September 2001.

Bei einem Vortrag im Oktober 2001 habe Schmidberger gesagt, die Schändung eines Kreuzes, bei der dem Heiland ein Arm abgerissen wird, sei objektiv eine schwerere Sünde als der Terroranschlag von New York und Washington, heißt es in einem Bericht des Politikmagazins "Report Mainz", der Montagabend ausgestrahlt werden sollte.

"Sünde ist zunächst einmal eine Beleidigung Gottes"

Im Interview mit dem Magazin bestätigte Schmidberger laut ARD diese Äußerung. "Also das ist natürlich sehr provozierend formuliert. Das muss also dazu gesagt werden. Aber die Sünde ist zunächst einmal eine Beleidigung Gottes an erster Stelle, und dann natürlich auch eine große Beleidigung seiner Geschöpfe, ein großes Unrecht, das den Menschen angetan wird. Aber der erste Aspekt ist eben Gott", sagte Schmidberger demnach zu "Report Mainz".

Piusbruderschaft für die Todesstrafe

Das Politmagazin wertete nach eigenen Angaben Hunderte von Veröffentlichungen der Priester-Bruderschaft der vergangenen 15 Jahre aus. Nach den Unterlagen habe Schmidberger 2007 in "Grundsätzen einer christlichen Gesellschaftsordnung" für die Todesstrafe plädiert, hieß es. Darauf angesprochen habe er laut "Report Mainz" gesagt: "Das hat die Kirche immer vertreten, dass die Todesstrafe natürlich für Schwerverbrecher, für Schwerstverbrechen die angemessene Strafe ist einerseits als Sühne, andererseits aber auch in medizinischer Hinsicht, dass also mögliche weitere Verbrechen verhindert werden."

Zahlreiche antisemitische Aussagen

Außerdem seien die Mitarbeiter des Politmagazins bei der Auswertung der Bruderschafts-Veröffentlichungen wiederholt auf antijüdische und antisemitische Äußerungen gestoßen. So zitiert "Report Mainz" aus einer vom "Verlag Vereinigung St. Pius X." im Jahr 2000 verbreiteten Schrift: "Es unterliegt keinem Zweifel, dass jüdische Autoren an der Zersetzung der religiösen und sittlichen Werte in den zwei letzten Jahrhunderten einen beträchtlichen Anteil haben." An anderer Stelle werde formuliert: "Das Ausleihen von Geld gegen hohe Zinsen und der so betriebene Wucher ... machten die Juden verhasst." Schmidberger sagt im Interview mit "Report Mainz": "Ein bisschen etwas Wahres ist da schon dran." Nach den Recherchen des TV-Magazins ist im aktuellen Mitteilungsblatt der Priestervereinigung erneut die Rede "vom Starrsinn und der Blindheit des jüdischen Volkes".

Bischofskonferenz: Aussagen sind inakzeptable

Der Sprecher der Deutschen Bischofskonferenz, Matthias Kopp, bezeichnete die Äußerungen gegenüber dem SWR-Magazin als inakzeptabel. "Die Terroranschläge von New York, die Leid über Tausende von Menschen und Familien gebracht haben, sind in sich so tragisch, dass man sie mit nichts vergleichen kann", sagte er.


__________________
Zweifel schützt vor Lügen
09.02.2009 19:45 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ich kann mir nicht helfen, aber dinge wie diese machen mir angst. es ärgert mich selbst, aber sollte es jemals so weit kommen, daß diese leute etwas zu sagen haben...

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
10.02.2009 09:12 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
wgroiss wgroiss ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 833
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die inoffizielle Qualitätszeitung der SPÖ, "Österreich" (http://www.oe24.at/zeitung/), behauptet in ihrer heutigen Ausgabe, dass auch der Papst selbst in Neonazi-Zeitschriften publizierte.
Der Nationalsozialismus hat christliche Wurzeln, das wissen wir doch. Dass sich nun die klerikalen Neonazis so weit aus dem Fenster lehnen, ist verständlich nachdem weltweit unsere demokratischen Erungenschaften "eingespart" werden.

__________________
Religiöser Wahn ist eine psychische Krankheit die zum Tode führen kann.
10.02.2009 09:29 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

das triste ist, auch wenn ich österreich nicht direkt als qualitätsmedium bezeichnen würde, daß ich ihm das zutraue. der gute mann hat seine prägende kindheit und jugend (was er selbst in bezug auf die katholische indoktrination durch seine familie ja zugegeben hat) in der hitlerjugend verbracht. das bedeutet nicht zwangsläufig, daß er ein nazi ist. es reicht ja auch, wenn er nichts dabei findet, daß andere nazis sind.

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
10.02.2009 12:08 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
seifenbaum seifenbaum ist männlich
Hauptschüler/in


Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Korneuburg

smile antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wahnsinn ist das krank!!
Schön, daß man in einem alter (in dem man am besten selbst entscheiden kann?!) schon dem verlogenem Pack, (mittels erster sprichwörticher Gehirnwäsche,- auch Taufe genannt) zugeteilt und dann so schnell wie geht zur Kasse gebeten wird. Weil sonst gäbe es in den prunkvollen bescheidenen Gebäuden, (Kircherln, Kirchen, Dome und nicht die Stifterln und Klöster vergessen, in denen so vielen bedürftigen Menschen geholfen wird..) schon längst Wohnungen und Büros zu vermieten(Platz ist ja mittlerweile eh "Gott sei dank?!" () schon genug könnt ma eh schon die halben Bankerl rausgeben...), um diese zur zuschaustellung von Gold, Prunk und waren werten erhalten zu können. Bitte wenn schon die Regierung machen kann was Sie will (gehen ja auch viele garnicht anstatt ungültig Wählen), dann wenigstens nicht die Vatikanische Mafia...!!

Aber es ist eifacher den heiligen Blasius anzuheucheln, anstatt verantwortung für mein leben selbst zu übernehmen.....

lg michael

__________________
Besser den heiligen Blasius anheucheln, als selbst Verantwortung zu übernehmen.
11.02.2009 18:51 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Skeptiker Skeptiker ist männlich
Professor/in+


images/avatars/avatar-138.gif

Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 1.137
Herkunft: Wen interessiert´s?

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hallo Michael, willkommen im Forum.


Hab da eine Karikatur entdeckt:



__________________
Zweifel schützt vor Lügen
11.02.2009 19:13 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
seifenbaum seifenbaum ist männlich
Hauptschüler/in


Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Korneuburg

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hallo Skeptiker und alle anderen.......!!

__________________
Besser den heiligen Blasius anheucheln, als selbst Verantwortung zu übernehmen.
11.02.2009 19:30 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

hallo und willkommen! smile

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
11.02.2009 23:32 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
hakö hakö ist männlich
Volksschüler/in


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 7
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hallo miteinander,ich bin neu hier in diesem Forum und lese grade über diesen Piusbruder und seine Meinung zum Holocaust.
Kann nur sagen, mir graust vor soviel christlicher Nächstenliebe aber die Doktrin von den Juden als Christusmörder ist ja uralt und daher rührt auch vielleicht das Mitleid das der gute Mann den in den KZ umgekommenen Juden entgegenbringt.

__________________
Ich bin gegen Religion.Sie lehrt uns, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen(Richard Dawkins)
13.02.2009 14:44 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Gaskammern-Leugnung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum