Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » Fundangelikale Weihnachtsgrüße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Fundangelikale Weihnachtsgrüße
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fundangelikale Weihnachtsgrüße jaybeeone 26.12.2008 13:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jaybeeone jaybeeone ist männlich
Maturant/in


Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 60
Herkunft: Bayernland

Fundangelikale Weihnachtsgrüße antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Englisch

Frohe Weihnachten!

Teuerste von unserer Familie in Christus Geliebte,

Es hat in diesem Jahr viele Veränderungen für unsere Familie gegeben.

Unsere beliebte 17 jährige Tochter leidet unter Blindheit und Lähmung, nachdem sie auf ihrem Heimweg vom Mittwoch- Abend Gottesdienst von einem betrunkenen Autofahrer getroffen wurde.

Tante Polly starb nach einer langen uns schmerzvollen Krankheit an Leberkrebs.

Unsere Familienkatze wurde von einem UPS – Lieferwagen überfahren.

Mabel’s Multiple Sklerose wird schlimmer und sie kann fast nichts mehr machen.

Vater brauchte eine dreifach – Bypass – Operation und benutzt nun eine Beatmungsrohr.

Im Herbst brannte unser Haus nieder, nachdem es sich an Funken die während der Harry Potter Bücherverbrennung, die von der kirchlichen Soldaten für Christus – Jugendgruppe in unserem Hof gehalten wurde, entzündet wurde. Nur durch Gottes Gnade wurde die Scheune gerettet, so dass wir immer noch einen Platz zum Leben haben.

Beim kleinen Marvin blieb während eines Kirchenpicknicks ein Hühnerknochen in seiner Kehle stecken, er wurde ins Krankenhaus gebracht wo die Ärzte seinen Kehlkopf entfernen mussten. Während er nie wieder sprechen können wird, rettete unser Gott ihn auf wunderbare Weise.

Der Motor explodierte in unserem Auto.

Miranda erhält jetzt Heimunterricht, nachdem sie die achte Klasse verlassen hat um eine alleinstehende Mutter zu werden. Eine Abtreibung kam nicht in Frage und wir wissen, dass Gott seine eigenen guten und perfekten Gründe hatte, uns ein Enkelkind mit einem Wasserkopf zu schenken.

Unser ältester Sohn verlor bei einem Überfall im Irak sein linkes Bein, während er half diesen armen Heiden Christus und Demokratie zu bringen.

Wir freuen uns über die Weisheit unseres Gottes, seine Gaben und seinen Plan für unsere Leben.

Wir sind dankbare Zeugen für alles das unser großer und barmherziger Gott im letzten Jahr für uns getan hat und loben die Werke seiner Hand.

Ach ja, ich vergaß es beinahe. Der Hund starb an Tollwut, aber nicht bevor er das gesamte Vieh getötet hatte.

In seinem geheiligten Namen,

Die Fundangelikale Familie

Habt eine gesegnete Weihnacht
26.12.2008 13:20 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » Fundangelikale Weihnachtsgrüße

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum