Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Bildung » Personensuchmaschinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Personensuchmaschinen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Personensuchmaschinen myself 29.11.2008 09:02
 RE: Personensuchmaschinen demophilo 29.11.2008 14:18
 RE: Personensuchmaschinen Ramon 01.12.2008 10:09
 RE: Personensuchmaschinen myself 02.12.2008 06:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

Personensuchmaschinen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Habe mir die neue Personensuchmaschine yasni angesehen, die hat sogar von mir noch eine alte Seite gefunden wo ich meinen wirklichen Namen angegeben habe (zum Glück aber nur mehr im Cache vorhanden sonst aber tot). http://www.yasni.at

Wenn ich mir aber anschaue was manch anderer da für eine breite Spur ausgewalzt hat, zB du Demophilo smile
Sieh dir mal http://www.123people.at an die haben dich sogar auf anhieb mit Foto und Adresse gefunden, da mußt du schon aufpassen wenn du was gotteslästerliches äußert dass dich nicht der eine oder andere Katholerer Daheim heimsucht.

Benutzt weniger eure "Klarnamen" und auch mehr so "Wegwerfadressen" wie die von Hotmail oder yahoo.

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
29.11.2008 09:02 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
demophilo demophilo ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-76.jpg

Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 770
Herkunft: Außenerde

RE: Personensuchmaschinen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Danke für deinen Rat, ich werde nun als anonymer Vorsitzender tätig sein. Das wird sicher auch meinen Aufgaben gerecht werden. Vielleicht könnte man das auch unseren Bundeskanzlern und Politikern ans Herz legen.

Aber jetzt mal ernsthaft. Was du und andere können, kann einer, der vorne steht, nicht. Ganz im Gegenteil erwartet man sich vom Frontman / von der Frontwoman eine so breite Spur, dass sie nicht mehr ignoriert werden kann. Ansonsten ist deine Empfehlung für andere durchaus sinnvoll - besonders dann, wenn sie einen sozialen Druck zu erwarten haben.

__________________
Es gibt ein Leben vor dem Tod.
29.11.2008 14:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

123people.de ist wirklich eine tolle Seite. Danke für den Tipp. smile

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
01.12.2008 10:09 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

Themenstarter Thema begonnen von myself
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Es ist sehr problematisch wenn man unangenehme Verbindungen entdecken kann, so etwas wird zu allererst von Personalchefs ausgeforscht die einen dann einstellen oder es nicht tun weil man zB in einem Forum für Alkis war oder über die Marihuanaerlebnisse der frühen Jugend berichtet hat verwirrt

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
02.12.2008 06:24 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Bildung » Personensuchmaschinen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum