Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Sonstige, Sekten und Ideologien » Lesenswert: der Kybele-Kult im antiken Rom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Lesenswert: der Kybele-Kult im antiken Rom
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lesenswert: der Kybele-Kult im antiken Rom wgroiss 25.11.2008 20:15
 RE: Lesenswert: der Kybele-Kult im antiken Rom Serapis 07.12.2008 22:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wgroiss wgroiss ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 833
Herkunft: Österreich

Lesenswert: der Kybele-Kult im antiken Rom antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die christliche Jungferngeburt ist nicht dagegen: dieser Kult schlägt alles, was ich an relgiösem Unsinn bisher zu lesen bekam.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kybele

__________________
Religiöser Wahn ist eine psychische Krankheit die zum Tode führen kann.
25.11.2008 20:15 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Serapis Serapis ist männlich
Hauptschüler/in


Dabei seit: 07.12.2008
Beiträge: 12
Herkunft: Südlich des Rheins

RE: Lesenswert: der Kybele-Kult im antiken Rom antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von wgroiss
Die christliche Jungferngeburt ist nicht dagegen: dieser Kult schlägt alles, was ich an relgiösem Unsinn bisher zu lesen bekam.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kybele


Wenn du mich fragst, ist das das Fliegende Spaghettimonster der Steinzeit. Wer sagt denn, dass es damals nicht auch Leute gab, die sich über die ganzen Religionen lustig gemacht haben? So liest sich der WP-Artikel echt witzig!
07.12.2008 22:31 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Sonstige, Sekten und Ideologien » Lesenswert: der Kybele-Kult im antiken Rom

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum