Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » Humane vitae » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Humane vitae
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Humane vitae Friedrich Maximillian 23.11.2008 12:28
 RE: Humane vitae wolfi 23.11.2008 12:58
 RE: Humane vitae Friedrich Maximillian 23.11.2008 13:02
 RE: Humane vitae wgroiss 24.11.2008 03:54
 RE: Humane vitae Ramon 24.11.2008 08:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedrich Maximillian Friedrich Maximillian ist männlich
Dozent/in+


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 02.12.2007
Beiträge: 717
Herkunft: HAPLO L1>L3>N>R>HV>H>Asten

Humane vitae antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Der Ober IDler Schönborn hat in Jerusalem wieder mächtig Gas gegeben. Wahrscheinlich im Auftrag von Hrn Beni Dikt vor Bischöfen und anderen Kapazundern des Vereins zum alten Zausel in Bösartigkeit hat sich Hr. Schönborn über den laschen Gebrauchs der Enzyklika Humane vitae mokiert. Ist mir eigentlich egal.

Dann hab ich mich informiert und sehe eigentlich nur Fick und Schnackselneid eines Vereins alter frustrierter Männer.

Die Forderung bei jedem Sex muss mindestens eine kleine Chance bestehen damit die Frau schwanger werden kann, und dadurch der Fick besser (und erlaubt) wird, kann nur von einem Deppen zusammengesponnen werden, der nie eine Freundin, Frau, Geliebte hatte und niemals selber Kinder aufgezogen hat. Über Familie schwadroniert und keine Ahnung davon hat.

Wie schaut es auch mit Personen aus, die körperlich nicht imstande sind ein Kind zu zeugen? Dürfen die dann keinen Sex mehr haben?

z.B. Krebskranken Frauen, denen die Gebärmutter entfernt wurde? Krebskranken Männern denen die Hoden entfernt wurden?

Ach ja, der "Liebe Gott" liebt euch so sehr, das ihr nach überstandener Krankheit zumindest keinen Spass haben dürft.

So Lust und Spassfeindlich die Brüder sind, denk ich mir, wenn er hie und da seinem Kleinborn die 5 Schwestern zukommen lassen würde, würde er die Ganze Sache nicht so verkrampft sehen.
23.11.2008 12:28 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
wolfi wolfi ist männlich
Doktor/rix*


images/avatars/avatar-74.gif

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 434

RE: Humane vitae antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

interessanterweise lässt der vatikan ja "knaus-ogino" zu, obwohl der ja auch zur vermeidung von nachwuchs ist. standardwerk hierzu: "eunuchen für das himmelreich'" von uta ranke-heinemann, auch "das kreuz mit der kirche" von deschner sei hier empfohlen
23.11.2008 12:58 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Friedrich Maximillian Friedrich Maximillian ist männlich
Dozent/in+


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 02.12.2007
Beiträge: 717
Herkunft: HAPLO L1>L3>N>R>HV>H>Asten

Themenstarter Thema begonnen von Friedrich Maximillian
RE: Humane vitae antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Den geistigen Looping den die Scharzkittel da machen, da ist nichts chemisches und nichts technisches dabei. Was a Thermometer ist wissen die nu gar net. Ausserdem ist der Topfen so unsicher das es auch schon wieder geht
23.11.2008 13:02 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
wgroiss wgroiss ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 833
Herkunft: Österreich

RE: Humane vitae antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich bilde mir ein gehört zu haben, dass der Vatikan auch eine Kondomfabrik in unmittelbarer Nähe des Heiligen Stuhls besitzt. Was machen sie denn mit diesen Produkten? Aufblasen und in Himmel aufsteigen lassen?

Das Hauptproblem der Kirche ist es doch, dass diesen haarsträubenden Blödsinn der sich in ihren heiligen Schriften offenbart doch überhaupt niemand glauben würde, wenn man diesen Blödsinn nicht ständig wiederholt oder sinngemäss noch überbietet. Mit der Zeit gewöhnen die Leute sich an den heiligen Unsinn und glauben daran. Dieser adelige Kardninal weiss das genau, denn für blöd halte ich den keineswegs, er stellt sich absichtlich so blöd. Natürlich halte ich es auch für möglich, dass man durch den andauernden Genüss von Hostien, Messwein und Weihwasser auf die Dauer verblödet. Daher verbindet sich bei mir, immer beim Lesen der Schönborn'schen Ergüssen, mein Ekelgefühle mit Mitleid.

__________________
Religiöser Wahn ist eine psychische Krankheit die zum Tode führen kann.
24.11.2008 03:54 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

RE: Humane vitae antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von wgroiss
Ich bilde mir ein gehört zu haben, dass der Vatikan auch eine Kondomfabrik in unmittelbarer Nähe des Heiligen Stuhls besitzt. Was machen sie denn mit diesen Produkten? Aufblasen und in Himmel aufsteigen lassen?

Das Hauptproblem der Kirche ist es doch, dass diesen haarsträubenden Blödsinn der sich in ihren heiligen Schriften offenbart doch überhaupt niemand glauben würde, wenn man diesen Blödsinn nicht ständig wiederholt oder sinngemäss noch überbietet. Mit der Zeit gewöhnen die Leute sich an den heiligen Unsinn und glauben daran. Dieser adelige Kardninal weiss das genau, denn für blöd halte ich den keineswegs, er stellt sich absichtlich so blöd. Natürlich halte ich es auch für möglich, dass man durch den andauernden Genüss von Hostien, Messwein und Weihwasser auf die Dauer verblödet. Daher verbindet sich bei mir, immer beim Lesen der Schönborn'schen Ergüssen, mein Ekelgefühle mit Mitleid.


Auf die Qualität dieser Kondome würde ich mich aber nun wirklich nicht verlassen wollen. smile
Abgesehen davon, frage ich mich gerade, ob sie auch am "Mann" getestet wurden.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
24.11.2008 08:51 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » Humane vitae

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum