Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » atheisten.at » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen atheisten.at
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 atheisten.at alvin 22.11.2008 09:40
 RE: atheisten.at Friedrich Maximillian 22.11.2008 11:08
 RE: atheisten.at alvin 23.11.2008 09:35
 RE: atheisten.at Friedrich Maximillian 23.11.2008 09:44
 RE: atheisten.at hanse 22.11.2008 12:03
 RE: atheisten.at alvin 25.11.2008 16:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alvin
Bücherwurm

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 91

atheisten.at antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hallo Leute, da manche Forum-Nutzer selten auf die atheisten.at-Site schauen, sei daran erinnert, dass es diese Site auch noch gibt und dort des öfteren was von Interesse zu finden ist, aktuell z.B.:
http://www.atheisten.at/news/Offener_Brief_an_Dobusch.pdf
oder http://www.atheisten.at/extra/goldner.htm wo der Linzer Vortrag über Tibet und den Dalai Lama angehört werden kann.
Auch der gelegentliche Besuch von http://www.atheisten.at/lachen/lachen.html sei anempfohlen!
22.11.2008 09:40 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Friedrich Maximillian Friedrich Maximillian ist männlich
Dozent/in+


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 02.12.2007
Beiträge: 717
Herkunft: HAPLO L1>L3>N>R>HV>H>Asten

RE: atheisten.at antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hallo Alwin!

Über den link im Forum kam ich zu Rolands Brief, In den News seh ich ihn aber nicht.

Kann mit meiner Regenbogenhautentzündung zusammenhängen die mich ziemlich von den Bildschirmen abhält. Um nicht ganz zu versauern, hab ich mir den Vortrag von Colin Goldner nochmal reingezogen.

Wird beim zweitenmal noch erschreckender als live.

L.G. Fritz

Und lacht mir nicht mehr über Hörbucher, sind super, wenn du nix siehst
22.11.2008 11:08 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
alvin
Bücherwurm

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 91

Themenstarter Thema begonnen von alvin
RE: atheisten.at antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Der offene Brief ist auf der Startseite und in der News-Meldung "Linzer BM kroch zu Kreuze" verlinkt.
Die News-Seite http://www.atheisten.at/news/news.html bringt ziemlich regelmäßig Neuigkeiten. Dazu werden diverse Medienberichte verwendet, aber auch Mitteilungen von Site-Besuchern. Wer also Infos entdeckt, die zu den News passen, möge mailen: kontakt@atheisten.at.
Fritz mit einer Regenbogenhautentzündung darfst dich nicht spielen, kann zu ziemlichen Komplikationen führen. Diese Krankheit soll übrigens mit Athritis zusammenhängen können.
23.11.2008 09:35 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Friedrich Maximillian Friedrich Maximillian ist männlich
Dozent/in+


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 02.12.2007
Beiträge: 717
Herkunft: HAPLO L1>L3>N>R>HV>H>Asten

RE: atheisten.at antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

hallo Alvin!

Danke, habe die News gelesen. aber den link nicht bemerkt.

Nach den letzten Erfahrungen mit dem Rückgrat von SPO-Politikern, habe ich Angst vor der nächsten Regierung,....und der übernächsten

Danke für Info, habe den Scheiß zum zweiten Mal.
Wegen der Augenentzündung musste ich mich leider etwas rar machen, noch dazu weil mir wegen einem Medikament für die Augen der Zucker entgleiste (kalkulierte Nebenwirkung), zwischen 4 Augentropfen, einer Salbe, einem Gel und Tabletten gab es Minuten in denen ich auf einem Auge etwas sah,diese nutzte ich um ein paarmal im Forum lesen/schreiben.

L.G. Fritz
23.11.2008 09:44 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
hanse
Bakkalaureus


Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 136
Herkunft: Österreich

RE: atheisten.at antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Danke, wusste gar nicht das man den Vortrag dort anhören kann. Danke das der aufgezeichnet wurde. Muss ich mir gleich mal anhören.

Die Lachsachen sind auch immer toll.

__________________
Analogien schwammen Fettaugen gleich an der Oberfläche der mentalen Suppe. - Terry Pratchett Voll im Bilde S.216
22.11.2008 12:03 Offline | EMail | Homepage | suchen | Freundesliste | ICQ | MSN | Portal
alvin
Bücherwurm

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 91

Themenstarter Thema begonnen von alvin
RE: atheisten.at antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Aktuelles Thema:
Presseaussendung: Berichte über tibetische Flüchtlingskinder frei erfunden? Siehe http://www.atheisten.at/news/news089.html
25.11.2008 16:54 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » atheisten.at

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum