Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » Novene zur Heiligen Klara » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Novene zur Heiligen Klara
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Novene zur Heiligen Klara wgroiss 16.11.2008 07:34
 RE: Novene zur Heiligen Klara demophilo 16.11.2008 11:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wgroiss wgroiss ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 833
Herkunft: Österreich

Novene zur Heiligen Klara antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zünden Sie an 9 aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und betten Sie ein "Gegrüsst seist Du Maria..."
http://members1.chello.nl/~l.de.bondt/AveMariaDeutsch.htm

Bringen Sie anschließend 2 Anliegen vor, deren Erfüllung Ihnen unmöglich erscheint (zB. Demophilo zum gläubigen Christen zu machen) und
1 Anliegen, das Ihnen besonders am Herzen liegt (zB. das nächste Mal das Sauerkraut nicht anbrennenen zu lassen).
Lassen Sie die Kerze am 9. Tag ganz abbrennen und veröffentlichen Sie diesen Text.
Ihre Bitten werden erhört werden!
Danke Heilige Klara !

__________________
Religiöser Wahn ist eine psychische Krankheit die zum Tode führen kann.
16.11.2008 07:34 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
demophilo demophilo ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-76.jpg

Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 770
Herkunft: Außenerde

RE: Novene zur Heiligen Klara antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von wgroiss
Bringen Sie anschließend 2 Anliegen vor, deren Erfüllung Ihnen unmöglich erscheint (zB. Demophilo zum gläubigen Christen zu machen)


Ich habe habe schon so viele Leute getroffen, welche sagten, dass sie Katholiken sind und nicht mehr an Gott glauben. Da der zweite Teil auf mich zutrifft, muss auch der erste auf mich zutreffen - ist doch logisch. So logisch wie die Tatsache ( lachmitot ) dass Gott den Heiligen Penis geschickt hat um seinen unnötigen Buam zu machen, der er selber ist. Also ist das Wunder vollbracht. Lachen

Zitat:
Original von wgroiss
und
1 Anliegen, das Ihnen besonders am Herzen liegt (zB. das nächste Mal das Sauerkraut nicht anbrennen zu lassen).
Lassen Sie die Kerze am 9. Tag ganz abbrennen und veröffentlichen Sie diesen Text.
Ihre Bitten werden erhört werden!
Danke Heilige Klara !


Ich kannte eine besonders gläubige Katholikin, welche es schaffte Nudeln (!) anbrennen zu lassen. Das wäre eine super Gelegenheit ihr etwas logisches Denken beizubringen! Obwohl es bei ihr durchaus auch wert gewesen wäre, sie zu höchst religiösen "Oh, mein Gott!"-Schreinen zu bewegen. Wie nennt man das dann? Religiophilie - Liebe mit Religiösen? Oder Caritas physikalis (let´s get physical) - liebe deine Nächste wie dich selbst?

__________________
Es gibt ein Leben vor dem Tod.
16.11.2008 11:11 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » Novene zur Heiligen Klara

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum