Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » Bischof suspendiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Bischof suspendiert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bischof suspendiert Friedrich Maximillian 25.10.2008 08:16
 RE: Bischof suspendiert wgroiss 25.10.2008 09:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedrich Maximillian Friedrich Maximillian ist männlich
Dozent/in+


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 02.12.2007
Beiträge: 717
Herkunft: HAPLO L1>L3>N>R>HV>H>Asten

Bischof suspendiert antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
(kreuz.net) Gestern Donnerstag hat Papst Benedikt XVI. den Bischof von Kochi, Mons. John Thattunkal (58), suspendiert.

Der Grund für die Sanktion: Am 9. September hat Mons. Thattunkal Frau Sony Joseph adoptiert. Frau Joseph ist Ende dreißig und gehört zur orthodoxen Gemeinschaft.

Bishop Thattumkal betonte, daß er nur väterliche Gefühle zu der Frau habe. Die Adoptivtochter habe nie bei ihm, sondern nur einige Zeit im Gästehaus gewohnt.

Der Bischof erklärte, daß es immer wieder Gelegenheiten gegeben habe, wo Priester und Bischöfe Kinder adoptiert haben.


Hallo Bischof! Deine Mißachtung der Intelligenz aller Menschen auf dieser Welt ist einfach nur beleidigend. Sogar deinem Chef ist es zuviel geworden und er bereitet mit deiner Suspendierung wahrscheinlich deinen Rausschmiß vor.

Bei der Adoption einer erwachsenen Frau von Ende 30 kann man nur mühsam von einer "Tochter" sprechen.

Ich bin zwar 4 Jahre jünger als der "Adoptivvater", aber eins kann ich sagen, Egal wie ich es auch ansehe, einer Frau Ende 30 kann ich keine "väterlichen" Gefühle entgegenbringen.

Die Erklärung des Bischofs, das von Priestern immer "Kinder" adoptiert wurden ist deshalb eine Beleidigung meines Verstandes.

Zugunsten des moralischen Roßtäuschers spricht aber, daß er zumindest eine erwachsene Frau ficken will, und keinen minderjährigen Buben.

Dennoch, der Trick 17, eine Frau um sich zu haben und sie nicht heiraten zu müssen ( Bischof ist ja auch eine Hackn die man nicht so leichtfertig aufgibt, allein wegen dem Prestige bei den Schäfchen) ist nicht durchgegangen.
25.10.2008 08:16 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
wgroiss wgroiss ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 833
Herkunft: Österreich

RE: Bischof suspendiert antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Habe mal irgendwann im Internet die Durchschnittsgehälter der Gesitlichen gefunden: also Bischöfe verdienen sehr gut! Also ist es durchaus verständlich, dass sich eine 30jährige von einem gutverdienenden reifen Herrn angezogen fühlt. Das würde ja niemanden stören. Nach dem Tod des Bischofs würde aber bei einer Adoption die Tochter alles erben. Das störte die katholische Kirche aber immer schon. Wozu hätten sie sonst das Zölibat einführen sollen?

__________________
Religiöser Wahn ist eine psychische Krankheit die zum Tode führen kann.
25.10.2008 09:06 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » Bischof suspendiert

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum