Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Bildung » Alles schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Alles schwarz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Alles schwarz myself 21.10.2008 03:08
 RE: Alles schwarz wgroiss 21.10.2008 04:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

Alles schwarz antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Folgendes ist passiert:
Ich habe ein Windows XP system neu aufgesetzt, auf einer SATA-Platte.
Ich installiere Treiber dazu noch SATA-controllerkarte, USB-Karte und Fire-wire-Karte, alles funktioniert.
Dann installiere ich den HP-Drucker C4180, dazu wähle ich auf der HP-Seite nicht den Treiber alleine sondern ein Paket mit diversen Anwendungen, insgesamt über 300MB groß.
Das Programm braucht ewig lang zum auspacken bis es mit dem installieren anfängt, dabei crasht der Rechner und es kommt ein Blue Screen mit einem Fehler den ich mir nicht gemerkt habe, jedenfalls geht es um Gäreteinstallation und Treiber.
Ich schalte den Rechner aus und wieder ein, plötzlich wird die SATA-Platte nicht mehr erkannt, und nach einem weiteren mal auch nicht, erst beim dritten mal dann starte ich windows dabei sehe ich aber alles schwarz und nur den Mauszeiger, ich starte im abgesicherten Modus, das Selbe passiert auch hier man kann in den Ecken "Abgesicherter Modus" lesen und den Mauszeiger bewegen sonst geht nichts.

Woran kann das liegen, wie kann ich das Windows reparieren?
Bei der Reparaturkonsole komme ich nur nach DOS und C:/WINDOWS, das ist alles.

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
21.10.2008 03:08 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
wgroiss wgroiss ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 833
Herkunft: Österreich

RE: Alles schwarz antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Mit dem "zuletzt als funktionierend Version" zu starten, bringt auch nichts?
Wenn das alles nichts nützt, installiere ich das Windows halt neu.
Sehr unangenehme Dinge passieren auch, wenn man Vista installiert, dann deinstalliert und dann XP installiert.

__________________
Religiöser Wahn ist eine psychische Krankheit die zum Tode führen kann.
21.10.2008 04:00 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Bildung » Alles schwarz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum