Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Warum ich (überhaupt, noch immer und weiterhin) poste! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Warum ich (überhaupt, noch immer und weiterhin) poste!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Warum ich (überhaupt, noch immer und weiterhin) poste! darkness 14.10.2008 20:11
 RE: Warum ich (überhaupt, noch immer und weiterhin) poste! wgroiss 19.10.2008 07:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkness darkness ist weiblich
Magister/ra


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 300
Herkunft: Sankt Pölten

Warum ich (überhaupt, noch immer und weiterhin) poste! antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Mich befriedigt der Gedanke, an der unbeeinflussten und unverfälschten Erkenntnis Wahrheit oder Gültigkeit zu forschen. Jeden Humbug als solchen bloßzustellen. Eines reines Weltbild zu formen. Für den globalen Weltfrieden mitzuarbeiten. Ich will, dass Menschen (ALLE) die Chance haben, ein erfüllendes Dasein genießen zu dürfen. Ich will, dass sich Menschen würdevoll und friedfertig begegnen. Ich will Veränderung, Entwicklung und Verbesserung. Ich will, dass wir aus dem möglichen Potenzial menschlicher Existenz das Beste rausholen. Ich wll für eine lebenswerte Zukunft für kommende Generationen mitarbeiten. Ich will Leid mindern. Ich will Gerechtigkeit, Chancengleichheit und ich will, dass sich die Menschheit irgendwann zu einer echten Einheit zusammenschließt.

Schließlich will ich mit Stolz sagen dürfen - ich bin ein Mensch!
14.10.2008 20:11 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
wgroiss wgroiss ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 833
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

dafuer
Das wollen fast alle Menschen auf der Welt unabhängig von "Rasse" und "Religion". Was mich manchmal beschäftigt ist, warum es auch viele Menschen gibt, die das nicht wollen. Diese wollen auf Kosten von anderen mehr haben. Handelt es sich dabei um eine menschliche Fehlentwicklung?

__________________
Religiöser Wahn ist eine psychische Krankheit die zum Tode führen kann.
19.10.2008 07:58 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Warum ich (überhaupt, noch immer und weiterhin) poste!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum