Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Wahlkonfrontation gleicht Schauspielerei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Wahlkonfrontation gleicht Schauspielerei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wahlkonfrontation gleicht Schauspielerei Vampire 12.09.2008 21:08
 RE: Wahlkonfrontation gleicht Schauspielerei wolfi 12.09.2008 23:08
 RE: Wahlkonfrontation gleicht Schauspielerei Skeptiker 13.09.2008 00:19
 RE: Wahlkonfrontation gleicht Schauspielerei darkness 13.09.2008 19:02
 RE: Wahlkonfrontation gleicht Schauspielerei simplicius 13.09.2008 22:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampire Vampire ist weiblich
Bakkalaureus


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 131
Herkunft: Enns

Wahlkonfrontation gleicht Schauspielerei antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Was ich bei Molterer sehen musste, hat mich peinlich berührt. Man hat ihm von einem aufs andere Mal beigebracht, zu lächeln, wo ihm zum Weinen zu Mute war, Gesten zu gebrauchen, die er vorher einstudieren musste, locker und toll zu wirken. Ich empfand den Auftritt nicht nur lächerlich sondern auch bedenklich. Worum geht es hier überhaupt noch? Ein dummes Volk, den dummen Wähler - zu beeindrucken?! Ist das Demokratie? Und die anschließende Analyse, speziell durch das eigenartige Weibsbild, setzte dem Fass die Krone auf. Sie meinte: Ja, er hat gelernt, zu lächeln usw.
Ich hätte mir von einer Analyse erwartet, dass der Wahrheitsgehalt der verschiedenen Behauptungen herausgearbeitet wird. Aber wahrscheinlich werden ohnehin nur Behauptungen in den Raum geworfen, die kaum jemand nachvollziehen kann - schon gar nicht der Wähler. Also weg vom Inhalt, hin zur Schauspielerei - pfui Teufel.
12.09.2008 21:08 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
wolfi wolfi ist männlich
Doktor/rix*


images/avatars/avatar-74.gif

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 434

RE: Wahlkonfrontation gleicht Schauspielerei antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

wenn wahlen etwas ändern würden, hätte man sie längst verboten - altes anarchisten-sprichwort
12.09.2008 23:08 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Skeptiker Skeptiker ist männlich
Professor/in+


images/avatars/avatar-138.gif

Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 1.137
Herkunft: Wen interessiert´s?

RE: Wahlkonfrontation gleicht Schauspielerei antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Vampire
Ich hätte mir von einer Analyse erwartet, dass der Wahrheitsgehalt der verschiedenen Behauptungen herausgearbeitet wird.


Dazu passt ein berühmtes Zitat von Konrad Adenauer, als man ihn darauf hinwies, dass er jetzt was anderes sagte als ein paar Monate zuvor: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!"

__________________
Zweifel schützt vor Lügen
13.09.2008 00:19 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
darkness darkness ist weiblich
Magister/ra


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 300
Herkunft: Sankt Pölten

RE: Wahlkonfrontation gleicht Schauspielerei antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Es war einmal eine Senkgrube. Die machte gar keinen recht guten Eindruck auf ihre Umgebung. Dann wurde sie auf ein Senkgruben-Seminar geschickt. Fäkalien-Manager trimmten die Senkgrube auf internationales Senkgruben-Niveau. Die Senkgrube begann zu lächeln. Der Erfolg zeigte sich bald. Noch mehr Arschlöcher zeigten sich bereit, die gute Senkgrube zuzuscheißen.
13.09.2008 19:02 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
simplicius simplicius ist männlich
Magister/ra


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 275
Herkunft: Gondwana

RE: Wahlkonfrontation gleicht Schauspielerei antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die Fäkalien-Manager zeigten sich von ihrem Erfolg begeistert und feierten ihn damit, dass sie noch mehr Senkgruben ausheben ließen um mit der ganzen Scheiße zurechtzukommen. Dadurch motiviert produzierten die Arschlöcher noch mehr Scheiße und wurden auch kreativ tätig. Sie entwickelten Diarrhö und noch andere ekelige Abarten der körperlichen Ausscheidung. Außerdem vergaben sie einige ihrer bisherigen Tätigkeiten an, als externe Dienstleister tätige, Viren und Bakterien. Diese versprachen noch kostengünstigere, bessere und effektivere Scheiße zu produzieren. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Die ganze Scheiße stank zum Himmel. Die Manager lächelten glücklich, denn sie hatten ihr Ziel erreicht und verkauften den Arschlöchernk diesen Zustand als weltbewegende Errungenschaft. Die undankbaren Arschlöcher hingegen lehnten sich gegen die Fäkalien-Manager auf und wählten neue, die ihnen das Braune vom Himmel versprachen. Die neuen Manager versicherten den Arschlöchern, dass sie welche von ihnen seien und Scheiße, die in anderen Ländern produziert werde, nicht zulassen und zurückschicken werden.

Und nun frage ich mich, welcher österreichische Politiker seinen Namen als Anagramm von "Echt Arsch" verwendet?

__________________
Religion ist heilbar.
13.09.2008 22:12 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Wahlkonfrontation gleicht Schauspielerei

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum