Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Brauchen wir einen Bundespräsident? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Brauchen wir einen Bundespräsident?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Brauchen wir einen Bundespräsident? webe 06.03.2022 21:23
 RE: Brauchen wir einen Bundespräsident? Ramon 07.03.2022 11:44
 RE: Brauchen wir einen Bundespräsident? webe 07.03.2022 10:09
 RE: Brauchen wir einen Bundespräsident? Ramon 07.03.2022 11:38
 RE: Brauchen wir einen Bundespräsident? webe 07.03.2022 21:34
 RE: Brauchen wir einen Bundespräsident? webe 07.03.2022 23:24
 RE: Brauchen wir einen Bundespräsident? webe 08.03.2022 11:16
 RE: Brauchen wir einen Bundespräsident? webe 08.03.2022 16:17
 RE: Brauchen wir einen Bundespräsident? webe 08.03.2022 21:23
 RE: Brauchen wir einen Bundespräsident? webe 09.03.2022 08:26
 RE: Brauchen wir einen Bundespräsident? webe 09.03.2022 10:00
 RE: Brauchen wir einen Bundespräsident? webe 09.03.2022 10:39
 RE: Brauchen wir einen Bundespräsident? Ramon 09.03.2022 11:01
 RE: Brauchen wir einen Bundespräsident? webe 09.03.2022 21:18
 RE: Brauchen wir einen Bundespräsident? Pallas Athene 09.03.2022 23:21
 RE: Brauchen wir einen Bundespräsident? Pallas Athene 29.07.2022 00:21
 RE: Brauchen wir einen Bundespräsident? Ramon 10.03.2022 08:34
 RE: Brauchen wir einen Bundespräsident? Ramon 10.03.2022 08:34
 RE: Brauchen wir einen Bundespräsident? webe 29.07.2022 00:52
 RE: Brauchen wir einen Bundespräsident? webe 10.03.2022 09:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

GSchröder als Hartz-Architekten verabscheue ich wieso. Trotzdem versuche ich bei seinem Geschäfts-Interessen eine neutrale Stellung zu erziehen, indem ich die Meinung vertrete, daß jene Unternehmen wo er wirkt, nicht WPutin und seinem Zirkel gehören, sondern Russland allgemein. Russland allgemein ist nicht nur WPutin und Clan, sondern das gesamte Volk. Wenn WPutin vom Fenster weg ist, werden diese Unternehmen immer noch Bestand haben.

Die SPD hat in Richtung Weltkriege nicht immer saubere Beschlüsse gefasst, vertreten und somit dürfte GSchröder nicht ein allzugroßer Ballast sein, um ihn auszuschließen, I'm Vergleich zu jener Vergangenheit.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
06.03.2022 21:23 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
GSchröder als Hartz-Architekten verabscheue ich wieso. Trotzdem versuche ich bei seinem Geschäfts-Interessen eine neutrale Stellung zu erziehen, indem ich die Meinung vertrete, daß jene Unternehmen wo er wirkt, nicht WPutin und seinem Zirkel gehören, sondern Russland allgemein. Russland allgemein ist nicht nur WPutin und Clan, sondern das gesamte Volk. Wenn WPutin vom Fenster weg ist, werden diese Unternehmen immer noch Bestand haben.

Die SPD hat in Richtung Weltkriege nicht immer saubere Beschlüsse gefasst, vertreten und somit dürfte GSchröder nicht ein allzugroßer Ballast sein, um ihn auszuschließen, I'm Vergleich zu jener Vergangenheit.



Ja, wenn man auf geschichtliche Ereignisse zurückblicken kann, tut man sich natürlich um einiges leichter. Im Hier und Jetzt handeln und entscheiden zu müssen, noch nicht zu wissen, was die eigenen Entscheidungen für Folgen und Konsequenzen haben werden, ist da um einiges schwerer. Ein "Ich hätte damals alles anders und womöglich auch besser gemacht", wenn es Jahre oder Jahrzehnte später formuliert wird, hat immer auch den Beigeschmack der Selbstgefälligkeit. Da ist es leicht, den Besserwisser zu mimen.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
07.03.2022 11:44 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Trotz der Tragödie in der Ukraine taucht auch Komik auf:

Der britische Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses,
TTugendhat fordert eine internationale Verurteilung, Gerichtshof Den Haag, von WPutin.
He Mister, was ist mit eurem Krieg im Irak? Hier gibt es auch noch, unverurteilte Kriegsverbrecher aus GB!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
07.03.2022 10:09 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Trotz der Tragödie in der Ukraine taucht auch Komik auf:

Der britische Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses,
TTugendhat fordert eine internationale Verurteilung, Gerichtshof Den Haag, von WPutin.
He Mister, was ist mit eurem Krieg im Irak? Hier gibt es auch noch, unverurteilte Kriegsverbrecher aus GB!



https://blog.freiheit.digital/strafanzei...lkerstrafrechts

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
07.03.2022 11:38 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die 2 FDP-ler sind wieso für mich keine Respektpersonen mehr, zu einem, als Sozialliberale noch sich bei den Wirtschaftsliberale, die ihren Links- und Sozialliberalen-Flügel schredderte, einzubringen und dann die Klappe halten, als USA, GB, Polen und Andere grundlos den Irak militärisch
vergewaltigten.


Da war dagegen GVerheugen ehrlicher, er hatte die FDP deswegen verlassen, weil sie nur noch sich dem Manchester - Liberalismus verpflichtet fühlt, und ist daher zur SPD gewechselt.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
07.03.2022 21:34 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

WPutin hat einen äußerst schlecht vorbereiteten Krieg durchgeführt, der aufzeigt, daß sich der russische Präsident von einem unqualifizierten Beraterteam umgibt.

Die Russen haben geplant, die Ukraine in kürzester Zeit zuüberrollen.
Eine sehr starke Fehlplanung.

Jeh länger die Ukraine Widerstand leistet, umso mehr wird WPutin das Gesicht in seinem Lande verlieren.
Mit seinem brutalen Angriff hat er seine Anhängerschaft in der Ukraine gegen sich in Stellung gebracht.

Darauf spekuliert auch die Führung der Ukraine, nur leider kostet dieses Spielchen Menschen das Leben.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
07.03.2022 23:24 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Fakt ist:

Egal ob man WPutin für verrückt oder krank hält, mam muss mit ihm reden.
Tatsache ist aber, dass er nur auf Weltmächte letztendlich hören wird: Moskau, Peking.

Das europäische Quack-Quack ist eine Komödie, die den Medien Schlagzeilen und dem Europäer Unterhalt liefert!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
08.03.2022 11:16 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Anmerkung:

Das Ausreiseverbot für Männer von 18 bis 60 Jahren ist eine grobe Menschenrecht verletzung durch die Ukraine.

Wo sind da die Stimmen der beiden FDP-ler, des internationalen Gerichtshof, der Bundesanwaltschaft D, der Medien und Politiker?
Das ganze ist ein perverses Szenario, was hier geliefert wird!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
08.03.2022 16:17 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ASpiegel, stellvertretende Ministerpräsidentin und Umweltschutzminister, jetzt Bundesfamilienministerin, war wohl mit dem Hochwasser in Rheinland-Pfalz überfordert,

ABaerbock vergaß ihren eigenen Lebenslauf und mußte die von außen eingeforderte Korrekturen übernehmen, um wieder zu ihrem tatsächlichen Lebenslauf zurückzufinden, jetzt Aussenministerin,

OScholz, Hartz-Architekt und Bürgermeister von Hamburg, erkrankte an massivem Gedächtnisverlust, jetzt Bundeskanzler,

FGiffey, ehemals Bundesfamilienministerin, schummelte bei ihrer Doktorarbeit und sie wurde ihr daher nach langem Hin und Her, endlich richtigerweise aberkannt. Daraufhin trat Frau Giffey zurück. Ein kluger Schachzug, denn dieser fand nicht wegen der Trickserei statt, sondern jetzt hatte sie mehr Zeit für die Kanditur als regierende Bürgermeisterin.
Wie hat bei Herrn von Gutenberg, selbige Doktorarbeitschummlerei die SPD getobt und gefordert, und jetzt in diesem Fall Giffey hält sie den Mund!

Sind wir nicht eine Bananenrepublik?
Und mit jenen Kandidaten WPutin zubeeinflussen, wird nicht gehen, denn er hält nicht viel über unsere jetzigen Politiker!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
08.03.2022 21:23 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

WPutin wird sich nur von China, USA und vielleicht Israel ein bisserl, beeinflussen lassen und in Richtung Waffenstillstand bewegen lassen, es sei denn, die Ukraine nimmt seine Forderungen jetzt endlich an.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
09.03.2022 08:26 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Man wusste schon ab 2014, daß Russland und Ukraine nicht eine Harmonie verkörperten, eher es zu massiven Problemen kommen könnte. Also man WPutin hier alles zutrauen könnte, eben auch einen Angriff.

Der BND und die Aussenminister haben jene Lage falsch eingestuft!

Wer waren die verantwortlichen Personen als Aussenminister:

FWSteinmeier, GGabriel, HMaas und zuletzt ABaerbock.
Eine Truppe von Versagern.
Und der Eine ist jetzt BP, somit hat er sich sozial gut versorgt, leistungsmässig hätte er nicht mal seine eigene Erfindung verdient : Hartz 4!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
09.03.2022 10:00 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Anmerkung:

Mir geht solangsam die Ukraine auf den Sack:
Ihre Forderungen an den Westen sind perverse, unvernünftig und frech:
Wenn wir jene erfüllen würden, hätten wir den 3.Weltkrieg, dies scheint die politische Führung der Ukraine nicht zujucken!


Deshalb mein Fazit:
Mir tun die ukrainische Bevölkerung leid, aber ihr politische Führung gehört ausgewechselt. Vielleicht wäre dann auch das Blutvergießen beendet.

WPutin's Krieg ist zweifelsfrei ein Verbrechen!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
09.03.2022 10:39 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Anmerkung:

Mir geht solangsam die Ukraine auf den Sack:
Ihre Forderungen an den Westen sind perverse, unvernünftig und frech:
Wenn wir jene erfüllen würden, hätten wir den 3.Weltkrieg, dies scheint die politische Führung der Ukraine nicht zujucken!


Deshalb mein Fazit:
Mir tun die ukrainische Bevölkerung leid, aber ihr politische Führung gehört ausgewechselt. Vielleicht wäre dann auch das Blutvergießen beendet.

WPutin's Krieg ist zweifelsfrei ein Verbrechen!


Man stelle sich nur vor, Deutschland wäre an Stelle der Ukraine, würden dir die deutschen Forderungen dann auch als frech und unverschämt erscheinen? Oder würdest du dich dann mit der NATO-Mitgliedschaft der Bundesrepublik arrangieren können? Nein, ich erlaube mir da, wo ein Volk um sein Überleben kämpft, überhaupt kein Urteil. Nur insofern doch, da ich bisher jede Reaktion und Forderung, die von der ukrainischen Regierung gestellt wurde, als verständlich ansehe. Das ist das Verständnis, das ich allen Opfern entgegenbringe.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
09.03.2022 11:01 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

D grenzt nicht an Russland an, wie die Ukraine und ist somit keine direkte Bedrohung.

Wenn sich Mexiko und Kanada politisch nach Russland oder China orientieren, was dann der USA nicht gefallen täte und sie somit genauso agieren würde mit den 2 Nachbarn wie Russland mit der Ukraine jetzt.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
09.03.2022 21:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Selenskyj betont Kompromissbereitschaft
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj betonte vor dem Treffen seine Kompromissbereitschaft. "In jeder Verhandlung ist mein Ziel, den Krieg mit Russland zu beenden. Und ich bin auch bereit zu bestimmten Schritten", sagte er am Mittwochabend der "Bild".

Selenskyj und seine Berater deuten inzwischen an, dass die Ukraine nicht mehr auf einer sofortigen Nato-Mitgliedschaft beharrt. Man schließe nicht aus, über eine Neutralität des Landes zu sprechen, sagte Selenskyjs außenpolitischer Berater Ihor Showkwa am Dienstagabend in der ARD. Das würde russischen Forderungen entgegenkommen.



Wäre das nicht schon vor der Eskalation bis zur Katastophe der vernüftigste Weg gewesen? Gruebel Bitte beendet endlich den Krieg!

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
09.03.2022 23:21 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Pallas Athene von Februar 2022
Selenskyj betont Kompromissbereitschaft
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj betonte vor dem Treffen seine Kompromissbereitschaft. "In jeder Verhandlung ist mein Ziel, den Krieg mit Russland zu beenden. Und ich bin auch bereit zu bestimmten Schritten", sagte er am Mittwochabend der "Bild".

Selenskyj und seine Berater deuten inzwischen an, dass die Ukraine nicht mehr auf einer sofortigen Nato-Mitgliedschaft beharrt. Man schließe nicht aus, über eine Neutralität des Landes zu sprechen, sagte Selenskyjs außenpolitischer Berater Ihor Showkwa am Dienstagabend in der ARD. Das würde russischen Forderungen entgegenkommen.



Wäre das nicht schon vor der Eskalation bis zur Katastophe der vernüftigste Weg gewesen? Gruebel Bitte beendet endlich den Krieg!


Wie bitte? jahrelang rüsteten die USA auf, Victoria Nuland hatte Abermillionen Dollars im Gepäck und rät der Ukraine die EU zu f..ken, für den Regimechange kann man das wohl verlangen und nach all den Provokationen wollte Selensky verhandeln?-vorher hätte er es tun müssen.
Jetzt werden noch mehr Waffen geliefert, die EU sanktioniert sich in die wirtschaftliche Versenkung und die Ukraine soll gefälligst bis zum letzten Mann kämpfen, die Waffen wurden nicht zum Spaß sondern zum Verbrauch gesendet. Gratulation an die westliche Wertegemeinschaft. Tolle diplomatische Leistung vor dem Krieg. Jetzt ist es für einen absehbaren Frieden zu spät. Es gibt nicht immer eine zweite Chance!

Gedanken zu den unüberlegten Sanktionen:
„Und sie sägten an den Ästen, auf denen sie saßen und schrien sich ihre Erfahrungen zu, wie man besser sägen könne. Und fuhren mit Krachen in die Tiefe. Und die ihnen zusahen beim Sägen schüttelten die Köpfe und sägten kräftig weiter.“
―Bertolt Brecht

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
29.07.2022 00:21 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

War doppelt. Sorry

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
10.03.2022 08:34 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
D grenzt nicht an Russland an, wie die Ukraine und ist somit keine direkte Bedrohung.

Wenn sich Mexiko und Kanada politisch nach Russland oder China orientieren, was dann der USA nicht gefallen täte und sie somit genauso agieren würde mit den 2 Nachbarn wie Russland mit der Ukraine jetzt.



Die Ukraine stellt für Russland keinerlei Bedrohung dar ..... es ist Russland, das die Souveränität und Eigenständigkeit der Ukraine nicht anerkennt, sich einzig und allein als Aggressor präsentiert und dabei über Leichen geht. Und ich weiß nicht, wie die USA auf eine mögliche Annäherung Kanadas in Richtung Russland reagieren würden. Aber ich weiß, dass Kuba und Venezuela gute Beziehungen zu Russland unterhalten, die US-Amerikaner aber trotzdem nicht versuchen, Kuba und Venezuela zu besetzen, oder besagten Ländern die Eigenstaatlichkeit aberkennen wollen.[/quote]

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
10.03.2022 08:34 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich bin froh darüber, dass es in Deutschland Prominente gibt, die für eine Waffenruhe eintreten.

Nur wird leider der Weg dahin immer schwieriger. Man muß schon internationale Medien lesen, um überhaupt einen Überblick über den Krieg in der Ukraine zu bekommen.

WSelenskyj poster vielfach, dass die Ukraine die russischen besetzten Gebiete zurück erobern will.

Hier wurde im Vorfeld des Krieges vom Westen viele Fehler gemacht, die zu jenem Chaos führten.
Russland hat trotzalledem eine völkerrechtswidrige Handlung durchgeführt, sowie die Ukraine im Irak.

JBiden hat hier versagt, wie auch in Afghanistan.

Ob WSelenskyj willkürlich einlenken will, durch die dauerhafte Waffenlieferungen vom Westen und Aufmunterungen halte ich für unrichtig.

Unsere ganzen westlichen Politiker hätten ein Problem damit, wenn der Krieg jetzt beendet werden würde!
Sie wären nicht mehr so aktuell, könnten nicht mehr von innenpolitischen Problemen ablenken!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
29.07.2022 00:52 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Kuba und Venezuela liegen nicht direkt an den Grenzen der USA. Übrigens die Schweinebucht in Kuba hat sich die USA unter den Nagel gerissen.

Die USA hat im Vergleich zu Russland keine Satellitenstaaten an den Grenzen, Russland dagegen schon:
Die Nato ist zum Teil bis an die Grenzen von Russland gerückt.
Dies will man einfach nicht wahrnehmen.

Trotzalledem lehne ich den Krieg von Russland gegen die Ukraine ab, ebenso aber auch Dickköpfigkeit von der Ukraine, die das Modell Österreich ablehnte:
Hier gibt es unzählige Opfer auf beiden Seiten, die nicht sein müssen!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
10.03.2022 09:56 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (43): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Brauchen wir einen Bundespräsident?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum