Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 01.08.2018 19:40
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 31.07.2018 11:27
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 01.08.2018 19:06
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 02.08.2018 10:26
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 02.08.2018 11:27
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! nicolai 11.08.2018 14:13
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 12.08.2018 20:07
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! nicolai 21.08.2018 10:39
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 21.08.2018 12:01
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! nicolai 25.08.2018 18:29
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 24.09.2018 09:32
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 23.09.2018 10:27
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 23.09.2018 22:06
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 24.09.2018 08:17
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 24.09.2018 11:28
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 25.09.2018 09:51
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 25.09.2018 22:25
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 26.09.2018 10:21
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 27.09.2018 02:50
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 27.09.2018 02:55
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Die Krim hat einen für Russland wichtigen Zugang zum Meer, und hier hat Europa versagt und die Russen in die jetzt bestehende Position gedrängt.
Auch die USA hätte in einer solchen Situation wie sich Russland in Sache Krim befindet, gleichwohl gehandelt.

Da Russland im Gegensatz zur USA vor unser Haustür liegt, sollte man auf ein gutnachbarschaftliches Verhältnis sich ausrichten.

Wer ist für die Welt schadhafter, Hr.Putin od. Hr. Trump?


Wenn etwas nur wichtig (für das eigene Land) sein muss, um das Völkerrecht und völkerrechtliche Vereinbarungen brechen zu dürfen, dann bin ich dafür, dass sich Deutschland, um zukünftige Blockaden zu verhindern, die britischen Inseln schnappt. Und was die gutnachbarschaftlichen Beziehungen anbelangt, so sind selbige nicht so einfach herzustellen, wenn der Nachbar, also Herr Putin, fremdes Gebiet annektiert, die EU-Partner gegeneinander ausspielt, Syrien in Grund und Boden bombt, Giftgas produziert und einsetzt, die baltischen Republiken, mittels permanenter Manöver, bedroht, gerne mal austestet, siehe Finnland und Schweden, was man sich der Nato gegenüber erlauben kann, aber bei jeder Gelegenheit auf armes Russland macht, das von der bösen Nato umzingelt wird. 140 Millionen Russen, die, ihr eigenes Staatsterritorium betrachtend, wohl kaum über zu wenig Platz jammern können, die sich, zumindest ein großer Teil von Ihnen, permanent, der Minderwertigkeitskomplex lässt grüßen, ihrer großartigen Geschichte (schließlich haben wir die Faschisten besiegt ... den Hitler-Stalin-Pakt blenden wir einfach aus, und den Umstand, dass unzählige Soldaten, direkt aus der deutschen Kriegsgefangenschaft befreit, verhaftet und deportiert wurden, erwähnen wir gleich gar nicht. Auch den Umstand, dass viele Ukrainer, Balten oder Georgier, wären die Deutschen nicht solche Kriegsverbrecher und Dreckschweine gewesen, sich lieber der Wehrmacht angeschlossen hätten, der große Genosse Stalin war halt auch nur eine verbrecherische Drecksau, wird auch diskret verschwiegen) versichern, sind halt, zumindest seit Beginn der Ära Putin, wie ein Homer Simpson, der permanent seinen Nachbarn bestiehlt, sich aber sofort als Opfer (böser Ned Flanders) hinstellt, wenn selbiger nichts mehr "verleihen" will. Wer , wie Herr Putin, Außenpolitik nur als Form der Innenpolitik ansieht, um das Volk mit rosaroten Brillen zu beglücken, der kennt keine internationale Verantwortung. Der hat sich, und das nicht nur als Gesprächspartner, schon längst diskreditiert und disqualifiziert.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
01.08.2018 19:40 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Nicht nur die Sozialdemokraten aus D haben ihr Klientel betrogen, sondern auch die in Neuseeland, gegründet ca. 1853.

Hier müßten sie viele Stimmen bei Wählen aus dem bürgerlichen Schichten zu Lasten der konservativen und neoliberalen Parteien, was aber nicht so ist.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
31.07.2018 11:27 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Nicht nur die Sozialdemokraten aus D haben ihr Klientel betrogen, sondern auch die in Neuseeland, gegründet ca. 1853.

Hier müßten sie viele Stimmen bei Wählen aus dem bürgerlichen Schichten zu Lasten der konservativen und neoliberalen Parteien, was aber nicht so ist.


Es ist, wie schon öfters gesagt und betont, nicht ganz einfach und leicht, mit dir zu diskutieren, weil du permanent die Themen wechselst und immerzu Urteile und Verurteilungen raushaust, ohne selbige begründen zu wollen.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
01.08.2018 19:06 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Nach meinen Infos wollte Russland sogar einmal Mitglied der NATO und EU werden, hatte eben solches angeboten.
Aber der Westen ignorierte jenes Vorhaben.

Wenn Hr Putin so negativ ist, warum hat ihn dann SPD-Mitglied und Altkanzler GSchröder, ohne Erhalt einer "Roten Karte" seiner Partei, zum Freund und Geschäftspartner ausgesucht?
Sicherlich stimmen die Anschuldungen der Putin-Regierung.
Aber ist die USA mit ihrem Wirken bisher nicht genauso verbrecherischen?

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
02.08.2018 10:26 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Nach meinen Infos wollte Russland sogar einmal Mitglied der NATO und EU werden, hatte eben solches angeboten.
Aber der Westen ignorierte jenes Vorhaben.

Wenn Hr Putin so negativ ist, warum hat ihn dann SPD-Mitglied und Altkanzler GSchröder, ohne Erhalt einer "Roten Karte" seiner Partei, zum Freund und Geschäftspartner ausgesucht?
Sicherlich stimmen die Anschuldungen der Putin-Regierung.
Aber ist die USA mit ihrem Wirken bisher nicht genauso verbrecherischen?


Herr Putin wollte und will vieles und nichts. Und da er keine Strategie für sein Land oder die internationale Zusammenarbeit hat, tut er halt jetzt so, als wäre er, die EU oder die NATO betreffend, immerzu abgewiesen worden. Mit dieser Methode, die böse EU und die noch bösere NATO betreffend, betreibt er, den Russen ein Feindbild oder einen Sündenbock liefernd, seit geraumer Zeit Innenpolitik. Immer dann, wenn er sich auf internationaler Bühne präsentiert, gibt er sich weltoffen, rational und problemorientiert, um kurz danach (oder auch gleichzeitig) seine rassistische, reaktionäre, homophobe und menschenverachtende Praxis fortzusetzen. Und da er selber keine Standpunkte hat, kann er sich, und das gleichzeitig, als Kommunist, gläubiger Christ und Nationalist geben. Dahinter steht allein der Wille zur Macht.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
02.08.2018 11:27 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Und da er selber keine Standpunkte hat, kann er sich, und das gleichzeitig, als Kommunist, gläubiger Christ und Nationalist geben. Dahinter steht allein der Wille zur Macht.


Eine Aussage, die wohl auf mindestens 90 % aller Politiker zutreffen dürfte...
Eigentlich ist mir überhaupt kein namhafter Politiker bekannt, hinter dem nicht "der Wille zur Macht" steht.

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
11.08.2018 14:13 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von Ramon
Und da er selber keine Standpunkte hat, kann er sich, und das gleichzeitig, als Kommunist, gläubiger Christ und Nationalist geben. Dahinter steht allein der Wille zur Macht.


Eine Aussage, die wohl auf mindestens 90 % aller Politiker zutreffen dürfte...
Eigentlich ist mir überhaupt kein namhafter Politiker bekannt, hinter dem nicht "der Wille zur Macht" steht.


Genau, jetzt müssen diese machtgeilen Politiker, um mit Putin gleichziehen zu können, nur noch fremdes Staatsgebiet annektieren, Chemiewaffen produzieren und einsetzen, Diktatoren an der Macht halten, Krankenhäuser bombardieren, Kinder zu Waisen machen, homophobe und rassistische Gesetze erlassen, Hunderttausende zu Flüchtlingen machen, Zivilflugzeuge abschießen, Bürgerkriege anzetteln und befeuern, Giftgasanschläge verüben lassen, Landdiebstahl im eigenen Land gutheißen, Vergewaltiger beglückwünschen, die baltischen Nachbarn durch permanente Manöver einschüchtern, Kritiker einsperren oder mundtot machen, Flüchtlinge an die finnische Grenze verfrachten ...... und gleichzeitig so tun, als wäre man an der Lösung von Problemen interessiert, die man selbst erzeugt und herbeigeführt hat. Aber zum Glück sind ja alle Politiker gleich, wenn es um Macht geht. Aber dir wird schon die passende Antwort einfallen, um deiner Moskauer Kirche und Glaubensgemeinschaft auch weiterhin die Stange halten zu können. Es bleibt dir ja auch nichts anderes übrig.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
12.08.2018 20:07 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Immer wieder erheiternd, an Dir zu beobachten, wozu einen Menschen bornierte USA-hörigkeit, verbohrter, von klein auf subtil implementierter Haß auf bestimmte Regierungsformen, Ideologien oder auch Menschen und unreflektiertes Nachplappern propagierter Fertigansichten so treiben können.
Demzufolge bleibt, Deinem derzeitigen geistigen Niveau angepaßt, ohnehin nur eine Antwort, nämlich die Aufforderung auf "gut österreichisch", "Geh scheißen !"...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
21.08.2018 10:39 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Immer wieder erheiternd, an Dir zu beobachten, wozu einen Menschen bornierte USA-hörigkeit, verbohrter, von klein auf subtil implementierter Haß auf bestimmte Regierungsformen, Ideologien oder auch Menschen und unreflektiertes Nachplappern propagierter Fertigansichten so treiben können.
Demzufolge bleibt, Deinem derzeitigen geistigen Niveau angepaßt, ohnehin nur eine Antwort, nämlich die Aufforderung auf "gut österreichisch", "Geh scheißen !"...


Ich hab nicht einmal das Wort USA benutzt, hab mich auch nirgendwo als Fan der amerikanischen Politik oder Außenpolitik geoutet, aber wenn man keine Argumente hat, der Vorwurf , man wäre ein Klassenfeind oder irgendwie an das kapitalistisch-imperialistische System gebunden, nicht mehr so recht zieht, dann ist man halt mit dem Teufel ..... wie die Anhänger der Inquisition, wer leugnet, eine Hexe zu sein, ist eine Hexe. Und wer zugibt, eine Hexe zu sein, ist natürlich auch eine Hexe. Auf mich übertragen: Weil ich die USA nicht erwähnt oder verteidigt habe, bin ich ein unreflektierter Nachplapperer der US-Propaganda. Und hätte ich Äußerungen und Verlautbarungen der US-Politik (Außenpolitik) nachgeplappert, wäre ich natürlich auch ein Anhänger und Proselyt besagter Politik. Wer verstehen will, und das in so ziemlich allen Punkten, warum der Kommunismus ein Kind des Christentums ist, mit all seinen Ungläubigen, Ketzern, Hexenverbrennungen, Kreuzzügen und Autodafés, der muss sich nur deine Äußerungen, Antworten und Kommentare anschauen. Keine Fähigkeit zur Selbstkritik, dabei aber permanent bereit, andere Leute ans Kreuz zu schlagen. Nicht einen Punkt, den ich gebracht habe, kannst du entkräften, und warum auch, wo doch nicht die Praktiken deines Messias (fettes Goldkreuz um den Hals) das Problem sind, sondern der ein Problem hat, der nicht in die rosarote Berichterstattung von Radio Neuvatikan einstimmen mag. Ich geh jetzt scheißen, und du darfst, wie du es seit Jahrzehnten gewohnt bist und praktizierst, deinen Kopf in die Kloschüssel stecken. Wie ich schon oft genug betont habe, wer immer wieder Loblieder auf den Klassenkampf (Millionen Tote) anstimmt, der ist so weit von den Menschenrechten entfernt, wie der, der mit seinen Untermenschen und Herrenmenschen hausieren geht. Hier dann, obwohl man nur ein faschistoides Arschloch ist, auch noch das Wort Niveau zu gebrauchen, ist dann der Gipfel des Selbstbetruges. Sing deine Loblieder auf Putin, aber verschone mich zukünftig damit, mir irgendetwas über pädophile Kirchenmitglieder oder Kirchenvertreter erzählen zu wollen. Miste deinen eigenen Saustall, den du dir selbst immer noch als Palast hinstellen magst, aus, bevor du auf andere Leute zu zeigen wagst.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
21.08.2018 12:01 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Nicht einen Punkt, den ich gebracht habe, kannst du entkräften


Also ich kann zu meinem Bedauern keinen irgendwie gearteten "Punkt" entdecken, den Du in irgendeiner Weise argumentell und debattierbar "gebracht" hättest...
Auf den übrigen, großen Rest Deiner Haßtiraden einzugehen erspare ich mir (und den mitlesenden "usern"), da solches mit meiner Würde nicht vereinbar ist, respektive ich mich nicht auf Dein Niveau herabzubegeben wünsche.

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
25.08.2018 18:29 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von Ramon
Nicht einen Punkt, den ich gebracht habe, kannst du entkräften


Also ich kann zu meinem Bedauern keinen irgendwie gearteten "Punkt" entdecken, den Du in irgendeiner Weise argumentell und debattierbar "gebracht" hättest...
Auf den übrigen, großen Rest Deiner Haßtiraden einzugehen erspare ich mir (und den mitlesenden "usern"), da solches mit meiner Würde nicht vereinbar ist, respektive ich mich nicht auf Dein Niveau herabzubegeben wünsche.


Niveau? Dann erzähle uns doch ein weiteres Mal, warum Chemiewaffen (Giftgas) eigentlich gar nicht so schlimm sind, und du die diesbezügliche Aufregung, wenn selbige eingesetzt werden, gar nicht verstehen kannst. Jeder, also nicht du, der noch einen Funken Verstand besitzt, also nicht den ganzen Tag (aus Gründen der Objektivität ..... Stichwort ganzes Bild verschaffen) RT glotzt, weiß, was Chemiewaffen, man denke nur an den Ersten Weltkrieg, in den Köpfen und der Psyche der Soldaten, ausgelöst und bewirkt haben. Aber unser Altkommunist, der Kinderschänder. so seine eigenen Worte, gerne überfahren würde, hat natürlich nichts dagegen, wenn Zarpapstführer Putin, der homophobe Rassist und Kriegsverbrecher, Giftgas gegen die syrische Zivilbevölkerung einsetzt. Denn schließlich, Verharmlosung und Relativierung lassen grüßen, machen selbiges ja alle Politiker. Also wirklich, jetzt hab ich mich schon wieder hinreißen lassen, wohlwissentlich, dass alles, was sich gegen Gläubige, Päpste, Kirchen und deren Praktiken richtet, eine Hassrede sein muss. Die Ungläubigen, die weltlichen oder jenseitigen Paradiese betreffend, wollen hat einfach nicht begreifen, dass da, wo es um besagtes Thema geht, mit zweierlei Maß gemessen werden muss. Denn schließlich ist man ja ein Teufelsanbeter (USA.....Kapitalismus ... Imperialismus), wenn man sich gegen die Götter und den Glauben ausspricht. So, jetzt kannst du deinen mitlesenden Usern mal erzählen, was jemand, der Giftgas und den Klassenkampf verharmlosen und gutheißen muss, eigentlich hier verloren hat. Es wird doch sicherlich irgendwo ein Forum geben, wo man Loblieder auf Völkermord, Rassismus und Kriegsverbrechen singen darf, ohne anecken zu müssen. Hat RT kein eigens Forum?

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
24.09.2018 09:32 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wäre die Abgabe des Hr Seehofers Schützling nach Ö in die Regierung nicht eine Lösung, die FPÖ wäre sicherlich entzückt- oder? lachmitot

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
23.09.2018 10:27 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hoffentlich kostet die Maasen-Affäre die BätschiNahles den Kopf und die SPD noch mehr Wählerstimmen, eben ein weiteres Abrutschen der Schröder Partei Deutschland-abgekürzt SPD- in den Umfragewerte.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
23.09.2018 22:06 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Hoffentlich kostet die Maasen-Affäre die BätschiNahles den Kopf und die SPD noch mehr Wählerstimmen, eben ein weiteres Abrutschen der Schröder Partei Deutschland-abgekürzt SPD- in den Umfragewerte.


Da frag ich mich eher, was besagte "Affäre" eigentlich die Bürger betrifft. Wenn ich mir nur mal die Vorgänger, Bundesamt für Verfassungsschutz, unseres Herrn Maaßen anschaue, dann hat es da immer mal wieder Personalentscheidungen gegeben, die der jetzigen ähneln. Dass Herr Seehofer, aus welchen Gründen auch immer, die derzeitige Schwäche der Kanzlerin ausnutzt, hat eigentlich, wie die genannte Causa Maaßen, relativ wenig mit der SPD zu tun. Praktisch alles, was in den letzten Monaten politisch angegangen wurde, ist SPD-Politik. Die CSU macht Wahlkampf, und die CDU ist sich nicht sicher, ob die Kapitänin noch auf der Brücke steht.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
24.09.2018 08:17 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Bätschi-Nahles hat auf jeden Fall der SPD geschadet und sollte entmachtet werden:
Sie hat MSchulz für den Außenministerposten ins Rennen geworfen, obwohl dieser es nicht wollte und dann der Beförderung des Hr Maaßen zugestimmt!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
24.09.2018 11:28 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Bätschi-Nahles hat auf jeden Fall der SPD geschadet und sollte entmachtet werden:
Sie hat MSchulz für den Außenministerposten ins Rennen geworfen, obwohl dieser es nicht wollte und dann der Beförderung des Hr Maaßen zugestimmt!


Martin Schulz hat sich schon selbst für besagtes Amt beworben; da musste er nicht ins Rennen geworfen werden. Und eigentlich ging es der SPD-Führung, die nicht nur aus Frau Nahles besteht, darum, dass Herr Maaßen (Präsident - Bundesamt für Verfassungsschutz) abgelöst wird. Herr Seehofer wollte ihn dann, damit war die SPD-Führung ursprünglich einverstanden, zum Staatsekretär "befördern". So schlimm wäre das alles nicht gewesen, wenn inzwischen nicht jeder Mist medial (soziale Netzwerke) hochgekocht werden würde.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
25.09.2018 09:51 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

HR Maaßen hat doch den Untersuchungsausschuss des Bundestag belogen, im Fall Amri.

Hier müßte doch die SPD auf sein Aus pochen und seine Beratertätigkeit bei HSeehofer nicht dulden!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
25.09.2018 22:25 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
HR Maaßen hat doch den Untersuchungsausschuss des Bundestag belogen, im Fall Amri.

Hier müßte doch die SPD auf sein Aus pochen und seine Beratertätigkeit bei HSeehofer nicht dulden!


Ob das nun eine Lüge war, wenn besagter V-Mann, was immerhin möglich ist, gar nicht auf Amri angesetzt war, kann zumindest angezweifelt werden. Und in einer Koalition muss man zusammenarbeiten, Probleme und Aufgaben gibt es ja genug, da muss man nicht permanent Personaldebatten führen.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
26.09.2018 10:21 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die Sachbearbeiterin Fr Freimut, Verfassungsschutz und daher ein Deckname, hat bestätigt, daß der Terrorist von ihrer Behörde überwacht wurde: Siehe heutige Donnerstagausgabe der Welt.

Somit bestätigt und bestärkt es, daß HR Maaßen ein Lugenbeutel ist und auf den Mars geschossen gehört mit samt Bätschi und dem Clan von der GroKo!

- Dies sollte man so sagen und schreiben dürfen!-

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
27.09.2018 02:50 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

Themenstarter Thema begonnen von webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die SPD sollte die GSchröderaner ins Abseits stellen und sich auf ihre Wurzeln besinnen, nur so hat sie ihren Aufstieg: Mittelstand und Unterstand, eben Sozialschwache, in ein Boot holen und somit stärken.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
27.09.2018 02:55 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (49): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum