Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » ...schnarch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen ...schnarch...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ...schnarch... nicolai 28.05.2018 16:49
 RE: ...schnarch... Ramon 28.05.2018 18:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz

images/avatars/avatar-165.gif

Herkunft: Graz

...schnarch... antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die "lange Nacht der Kirchen" ist vorbei...mit äußerst mäßigem Erfolg; was mich nicht wundert, ich hab´ es auch vorgezogen, zu schlafen (übrigens so tief und erholsam wie schon lange nicht mehr :-)).
Was haben sich die kirchlichen Oberschädel eigentlich dabei gedacht ? Kirche als "life-event" ? So in Anlehnung an die "lange Nacht der Museen" ? Hat ja schon dort nicht funktioniert, in der "langen Nacht" sind die Museen überlaufen, und den Rest des Jahres interessiert´s wieder keinen...
Was jetzt natürlich Anlaß zu atheistischer Freude und Häme geben sollte, aber ich hab` so daß Gefühl, daß gar manche "kirchliches" Nachtevent sehr wohl offen oder verdeckt aus öffentlicher Hand subventioiniert oder gar ganz getragen worden ist. Und das freut nun wieder ganz und gar nicht...

28.05.2018 16:49 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch

images/avatars/avatar-103.jpeg

Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wer einschläft, wird erschossen ..... ach nein, so war es ja nur bei den (Stalins Endlosreden) Kommunisten.
Bei den Katholiken versäumt man da nur Brot und Wein.

28.05.2018 18:58 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » ...schnarch...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum