Freidenker Community
Go to the Main Page Go to portal Register Search Members List Team Members Frequently Asked Questions Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Freidenkertum und Humanismus » Staat und Kirche » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): « first ... « previous 2 3 [4] Neues Thema | Antworten
Go to the bottom of this page Staat und Kirche
Posts in this Thread Author Date
« Previous Page
 RE: Staat und Kirche Hinz 03.03.2016 11:41
 RE: Staat und Kirche Der Brunnen ohne Krug 03.03.2016 16:57
 RE: Staat und Kirche Miranda 04.03.2016 02:02

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Hinz
unregistered
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Schmier miranda keinen honig ums maul. Ist bis jetzt noch.keder eigentlichen.herausforderung ausgewichen.
03.03.2016 11:41
Der Brunnen ohne Krug
unregistered
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Schmiranda pickt eh schon sehr an diesem Forum, da will ich nicht noch zusätzlichen Honig schmieren ...
03.03.2016 16:57
Miranda
unregistered
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

quote:
Original von Der Brunnen ohne Krug

....dass du als "Wissenschaftler" über mehr Bildung verfügst als diese/wir Armen ....... ertragen müssen ......

Ich will gar nicht behaupten dass ich (im Gesamten gesehen) so sehr viel Bildung habe!
für viele (auch wichtige) Dinge ist nicht unbedingt viel Bildung nötig, sondern auch noch andere Dinge z.B.: Verstand
wie z.B.:

Definition: Mord = ..................................

Du hast das nicht beantwortet! (warum??)
Wenn Leuten der Verstand fehlt, dann ist das zu mindestens 90% die: eigene Schuld

Wie ich gesagt habe, solche Leute in der Gesellschaft zu haben kann man mit dem vergleichen: Leute im Straßenverkehr
ohne Führerschein zu haben.
Da sagt man ja dann auch nicht als Problemlösung: Ihr werdet diese halt 'ertragen müssen'
04.03.2016 02:02
Pages (4): « first ... « previous 2 3 [4] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Freidenkertum und Humanismus » Staat und Kirche

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH | Impressum