Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » FPÖ-BZÖ Verbotsverfahren???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen FPÖ-BZÖ Verbotsverfahren????
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: FPÖ-BZÖ Verbotsverfahren???? Vampire 30.09.2008 06:57
 RE: FPÖ-BZÖ Verbotsverfahren???? myself 29.09.2008 21:09
 RE: FPÖ-BZÖ Verbotsverfahren???? wgroiss 29.09.2008 23:29
 RE: FPÖ-BZÖ Verbotsverfahren???? Fusel 30.09.2008 00:53
 RE: FPÖ-BZÖ Verbotsverfahren???? ink 30.09.2008 07:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampire Vampire ist weiblich
Bakkalaureus


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 131
Herkunft: Enns

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Der Planet leidet, weil es zu viele Menschen gibt, die Rohstoffe verbrauchen und die Umwelt schädlich beeinflussen. Es gibt ein Land, in dem die Menschen nicht länger mehr werden - Österreich. Das ist gut so. Doch dann sagen die Politiker plötzlich, hey Leute!, wir holen uns Millionen fremder Menschen ins Land! WARUM?

Klar! Weil irgendwelche Profitheinis sich davon Geldzuwächse versprechen. Sie sagen, alles muss wachsen - doch alles was tatsächlich wächst, sind die Müllberge und die Kontostände dieser Superreichen.

Ich frage mich, wozu ein Mensch mehr verdienen möchte, als er braucht? Eine ernsthafte Frage! Es gibt Menschen, die bis zum Umfallen arbeiten und arbeiten und ihre Firma vergrößern und vergrößern - bis zum Herzinfarkt. Der Mensch ist unersättlich und kann dann nicht aufhören, wenn es eigentlich schon reichen würde. Das allein finde ich irre.

Der Mensch neigt auch dazu, seinen Standpunkt vehement zu verteidigen. Was in dieser Diskussion Fakt ist: Es gibt unter den blauen Wählern MIT SICHERHEIT auch viele, die sehr dumm sind, die sich einen Führer herbeisehnen, die harmlose Ausländer ins Kz bringen würden etc.

Diesbezüglich sehe ich eine ernsthafte Gefahr, der wir begegnen müssen!
30.09.2008 06:57 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wen hätten sie den sonst wählen können, die konturlosen Grünen die eh nie etwas zustande gebracht haben, oder das Lif das vor Jahren aus dem Parlament raus ist am Ende die Kpö die seit Jahrzehnten bei ihren 1% herumdümpelt?
Die beiden Rechten haben halt gewußt wie man die Leute zum Wählen bekommt, das ist halt ein Armutszeugniss für die restlichen Parteien, aber nun zu sagen dass das alles Nazis sind die nicht unsere Meinung teilen ist arrogant.
Sicher ist das kein Ergebnis auf das man stolz sein kann, aber immerhin könnte man fair bleiben.

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
29.09.2008 21:09 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
wgroiss wgroiss ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 833
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

dafuer

__________________
Religiöser Wahn ist eine psychische Krankheit die zum Tode führen kann.
29.09.2008 23:29 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Fusel Fusel ist weiblich
Gymnasiast/in


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 32
Herkunft: Love-Parade

Themenstarter Thema begonnen von Fusel
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass die Wahlbeteiligung nur bei ung. 72% lag!!

Die 28% sind doch eigentlich die "Protestwähler", meiner Meinung nach.
30.09.2008 00:53 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
ink ink ist weiblich
Gymnasiast/in


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 36
Herkunft: Burgenland

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

"Protestwähler" wären sie dann gewesen wenn diese 28% wählen gegangen wären um dann ungültig zu wählen.
Mit 72 % prozent war die wahlbeteiligung so hoch wie lange nicht.
Meiner meinung nach hätten bei 28% die unglütig wählern die lieben politiker noch blöder geschaut als jetzt. Denn das wäre ein zeichen gewesen dass etwas nicht richtig läuft.

__________________
"Der Papst fliegt nach Afrika um dort den Boden zu Küssen damits regnet.
Fliegt wieder Heim und scheisst in sein goldenes Klo"
Papst
(Unbekannt)
30.09.2008 07:11 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » FPÖ-BZÖ Verbotsverfahren????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum