Freidenker Community
Go to the Main Page Go to portal Register Search Members List Team Members Frequently Asked Questions Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Philosophie » Uns bleibt nicht viel Zeit, wenn wir unsere innere Verantwortung spüren... » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Neues Thema | Antworten
Go to the bottom of this page Uns bleibt nicht viel Zeit, wenn wir unsere innere Verantwortung spüren...
Posts in this Thread Author Date
 Uns bleibt nicht viel Zeit, wenn wir unsere innere Verantwortung spüren... darkness 20.12.2014 21:26
 RE: Uns bleibt nicht viel Zeit, wenn wir unsere innere Verantwortung spüren... Pallas Athene 21.12.2014 13:54
 RE: Uns bleibt nicht viel Zeit, wenn wir unsere innere Verantwortung spüren... BlackWiddow 21.12.2014 14:18
 RE: Uns bleibt nicht viel Zeit, wenn wir unsere innere Verantwortung spüren... Der Brunnen ohne Krug 21.12.2014 14:42
 RE: Uns bleibt nicht viel Zeit, wenn wir unsere innere Verantwortung spüren... nicolai 21.12.2014 18:26

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
darkness darkness is a female
Magister/ra


images/avatars/avatar-25.jpg

Registration Date: 23.02.2008
Posts: 300
Herkunft: Sankt Pölten

Uns bleibt nicht viel Zeit, wenn wir unsere innere Verantwortung spüren... antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Freunde, die Zeit ist knapp, lasst uns auf das Wesentliche konzentrieren und uns konstruktiv arbeiten, anstatt geschwollen in Selbstverherrlichung zu schwelgen...
20.12.2014 21:26 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene is a female
Professor/in


Registration Date: 03.02.2009
Posts: 961

RE: Uns bleibt nicht viel Zeit, wenn wir unsere innere Verantwortung spüren... antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

quote:
Original von darkness
Freunde, die Zeit ist knapp, lasst uns auf das Wesentliche konzentrieren und uns konstruktiv arbeiten, anstatt geschwollen in Selbstverherrlichung zu schwelgen...


Freundin!
da die Zeit knapp ist, gib schnell eine Anleitung zur konstruktiven Arbeit, dann spucken wir uns in die Hände und gehen es an! Reiben tu ich sie mir jetzt schon, so zum Aufwärmen.....

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
21.12.2014 13:54 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow is a female
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Registration Date: 06.12.2008
Posts: 2,639
Herkunft: Weinvietel

RE: Uns bleibt nicht viel Zeit, wenn wir unsere innere Verantwortung spüren... antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

quote:
Originally posted by Pallas Athene
quote:
Original von darkness
Freunde, die Zeit ist knapp, lasst uns auf das Wesentliche konzentrieren und uns konstruktiv arbeiten, anstatt geschwollen in Selbstverherrlichung zu schwelgen...


Freundin!
da die Zeit knapp ist, gib schnell eine Anleitung zur konstruktiven Arbeit, dann spucken wir uns in die Hände und gehen es an! Reiben tu ich sie mir jetzt schon, so zum Aufwärmen.....


https://www.youtube.com/watch?v=7ndJbcqltQA lachmitot lachmitot lachmitot

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
21.12.2014 14:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Der Brunnen ohne Krug
unregistered
RE: Uns bleibt nicht viel Zeit, wenn wir unsere innere Verantwortung spüren... antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

quote:
Original von darkness
Freunde, die Zeit ist knapp, lasst uns auf das Wesentliche konzentrieren und uns konstruktiv arbeiten, anstatt geschwollen in Selbstverherrlichung zu schwelgen...


Ja, tun wir das - die Frage Wer braucht eine "Atheistische Religionsgesellschaft in Österreich"? könnte uns dabei helfen.
21.12.2014 14:42
nicolai nicolai is a male
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Registration Date: 05.02.2010
Posts: 5,014
Herkunft: Graz

RE: Uns bleibt nicht viel Zeit, wenn wir unsere innere Verantwortung spüren... antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...wobei natürlich die Antwort auf diese Frage noch weitaus "erhellender" und "hilfreicher" wäre...
Zumal sich der Kreis der "Braucher" mit gerade einmal ungefähr einem Vierzigstel Promille der österreichischen Bevölkerung doch als sehr beschränkt darstellt.
Jedes "mon cherie" ist zum Zwecke der geistigen Beduselung effizienter... Lachen

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
21.12.2014 18:26 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Philosophie » Uns bleibt nicht viel Zeit, wenn wir unsere innere Verantwortung spüren...

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH | Impressum