Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Philosophie » Uns bleibt nicht viel Zeit, wenn wir unsere innere Verantwortung spüren... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Uns bleibt nicht viel Zeit, wenn wir unsere innere Verantwortung spüren...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Uns bleibt nicht viel Zeit, wenn wir unsere innere Verantwortung spüren... darkness 20.12.2014 21:26
 RE: Uns bleibt nicht viel Zeit, wenn wir unsere innere Verantwortung spüren... Pallas Athene 21.12.2014 13:54
 RE: Uns bleibt nicht viel Zeit, wenn wir unsere innere Verantwortung spüren... BlackWiddow 21.12.2014 14:18
 RE: Uns bleibt nicht viel Zeit, wenn wir unsere innere Verantwortung spüren... Der Brunnen ohne Krug 21.12.2014 14:42
 RE: Uns bleibt nicht viel Zeit, wenn wir unsere innere Verantwortung spüren... nicolai 21.12.2014 18:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkness darkness ist weiblich
Magister/ra


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 300
Herkunft: Sankt Pölten

Uns bleibt nicht viel Zeit, wenn wir unsere innere Verantwortung spüren... antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Freunde, die Zeit ist knapp, lasst uns auf das Wesentliche konzentrieren und uns konstruktiv arbeiten, anstatt geschwollen in Selbstverherrlichung zu schwelgen...
20.12.2014 21:26 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

RE: Uns bleibt nicht viel Zeit, wenn wir unsere innere Verantwortung spüren... antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von darkness
Freunde, die Zeit ist knapp, lasst uns auf das Wesentliche konzentrieren und uns konstruktiv arbeiten, anstatt geschwollen in Selbstverherrlichung zu schwelgen...


Freundin!
da die Zeit knapp ist, gib schnell eine Anleitung zur konstruktiven Arbeit, dann spucken wir uns in die Hände und gehen es an! Reiben tu ich sie mir jetzt schon, so zum Aufwärmen.....

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
21.12.2014 13:54 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Uns bleibt nicht viel Zeit, wenn wir unsere innere Verantwortung spüren... antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Originally posted by Pallas Athene
Zitat:
Original von darkness
Freunde, die Zeit ist knapp, lasst uns auf das Wesentliche konzentrieren und uns konstruktiv arbeiten, anstatt geschwollen in Selbstverherrlichung zu schwelgen...


Freundin!
da die Zeit knapp ist, gib schnell eine Anleitung zur konstruktiven Arbeit, dann spucken wir uns in die Hände und gehen es an! Reiben tu ich sie mir jetzt schon, so zum Aufwärmen.....


https://www.youtube.com/watch?v=7ndJbcqltQA lachmitot lachmitot lachmitot

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
21.12.2014 14:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
RE: Uns bleibt nicht viel Zeit, wenn wir unsere innere Verantwortung spüren... antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von darkness
Freunde, die Zeit ist knapp, lasst uns auf das Wesentliche konzentrieren und uns konstruktiv arbeiten, anstatt geschwollen in Selbstverherrlichung zu schwelgen...


Ja, tun wir das - die Frage Wer braucht eine "Atheistische Religionsgesellschaft in Österreich"? könnte uns dabei helfen.
21.12.2014 14:42
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Uns bleibt nicht viel Zeit, wenn wir unsere innere Verantwortung spüren... antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...wobei natürlich die Antwort auf diese Frage noch weitaus "erhellender" und "hilfreicher" wäre...
Zumal sich der Kreis der "Braucher" mit gerade einmal ungefähr einem Vierzigstel Promille der österreichischen Bevölkerung doch als sehr beschränkt darstellt.
Jedes "mon cherie" ist zum Zwecke der geistigen Beduselung effizienter... Lachen

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
21.12.2014 18:26 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Philosophie » Uns bleibt nicht viel Zeit, wenn wir unsere innere Verantwortung spüren...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum