Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » monoatomares gold » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen monoatomares gold
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: monoatomares gold emporda 07.05.2013 14:17
 RE: monoatomares gold nicolai 08.05.2013 15:06
 RE: monoatomares gold Ramon 08.05.2013 17:06
 RE: monoatomares gold gandi 08.05.2013 20:12
 RE: monoatomares gold emporda 09.05.2013 21:38
 RE: monoatomares gold webe 13.05.2013 02:00
 RE: monoatomares gold emporda 13.05.2013 11:32
 RE: monoatomares gold webe 15.05.2013 10:57
 RE: monoatomares gold emporda 15.05.2013 11:28
 RE: monoatomares gold gandi 23.05.2013 09:59
 RE: monoatomares gold nicolai 24.05.2013 15:34
 RE: monoatomares gold emporda 24.05.2013 15:46
 RE: monoatomares gold nicolai 24.05.2013 16:06
 RE: monoatomares gold emporda 24.05.2013 16:31
 RE: monoatomares gold webe 03.06.2013 21:18
 RE: monoatomares gold Ramon 04.06.2013 05:56
 RE: monoatomares gold emporda 04.06.2013 09:55
 RE: monoatomares gold webe 03.06.2013 21:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von gandi
dna sequenzierung steht doch auch erst am anfang, die 23k gene machen nur 2% des genoms aus der rest war lange bekannt als dna junk
Die DNA-Länge eines Proteins oder Gens ist sehr unterschiedlich, es sind keines falls nur 23 k sondern vielleicht das 100-fache oder gar viel mehr. Das ist alles noch in der Forschung

Meine Hauptkriitk bezog sich neben falschen Aussagen zur DNA mit der Fähigkeit zur Reparatur durch die Medizin auf die heilbaren Ebenen des Wiisens im menschlichen Gehirn - etwa durch einen Dr. Bastelfreak, der das alles in seinem Labor betreibt

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
07.05.2013 14:17 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Könnte mir dann jemand erklären, wieso sich in den Grabkammern ägyptischer Pyramiden oder in den süd- und mittelamerikanischen Pyramidenbauten auch nach einigen hundert oder tausend Jahren Gold in größeren Mengen finden ließ, jedoch keinerlei "weißes Pulver" oder ähnliches, zu dem etwa die goldenen Grabbeigaben ja längst hätten umgewandelt sein müssen ?
Und auch an einem "Labornachweis" von "Kundalinienergie", "Chakrenenergie" oder gar "verbesserter Problemerkennungs- und -lösungsfähigkeit" wäre ich sehr interessiert... Augenzwinkern

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
08.05.2013 15:06 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Könnte mir dann jemand erklären, wieso sich in den Grabkammern ägyptischer Pyramiden oder in den süd- und mittelamerikanischen Pyramidenbauten auch nach einigen hundert oder tausend Jahren Gold in größeren Mengen finden ließ, jedoch keinerlei "weißes Pulver" oder ähnliches, zu dem etwa die goldenen Grabbeigaben ja längst hätten umgewandelt sein müssen ?
Und auch an einem "Labornachweis" von "Kundalinienergie", "Chakrenenergie" oder gar "verbesserter Problemerkennungs- und -lösungsfähigkeit" wäre ich sehr interessiert... Augenzwinkern


Weißes Pulver? Da wär ich aber nicht so sicher, wenn es sich um mittelamerikanische Pyramiden handelt. Augenzwinkern

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
08.05.2013 17:06 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
gandi gandi ist männlich
Maturant/in


Dabei seit: 31.01.2013
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von gandi
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

die beiden auszüge von der seite waren beide von der selben seite aber von ner anderen spalte, hätt ich dazuschreiben sollen

zum thema geistige zustände lässt sich jedoch schon so einiges messen
zb eeg und so weiter

nebenbei: habt ihr mal was von dem gotteshelm gehört?, gabs mal ne doku von einem helm den das amerikanische militär entwickelt hat
sah aus wie n mopedhelm mit elektroden drinn, die leute die damit bearbeitet wurden hatten allesamt spirituelle erlebnisse und wurden laut doku auch alles nachhaltig bessere menschen ( klingt nach übelster gehirnwäsche aber doch ganz interresant )

__________________
niemand ist hoffnungsloser versklavt als der der fälschlich denkt frei zu sein j. w. goethe
08.05.2013 20:12 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von gandi
nebenbei: habt ihr mal was von dem gotteshelm gehört?, gabs mal ne doku von einem helm den das amerikanische militär entwickelt hat
Nicht ganz neu

Die hominide Evolution ergänzt die Hirnstrukturen durch neue mehr Volumen, 100 Milliarden verknüpfte Nervenzellen speichern die Informationen in Form chemischer Botenstoffe von 2,5 Millionen externen Neuronen. Jede Nervenzelle ist mit bis zu 10.000 anderen verknüpft. Der Energiebedarf des Gehirns belastet bei einfacher Büroarbeit den Kreislauf zu 60%. Die erste Schaltung der Nervenzellen legt die DNA fest, mit dem ständigen Wechsel der Anforderungen und Lernprozessen wandelt sie sich fortlaufend. Beim Ausfall großer Nervenbereiche durch Schäden übernehmen andere Bereiche die Aufgaben. Diese Neuverteilung der Schaltungen führt bei Dementen zu Stimmungschwankungen, Aggressionen und zeitweiliger „Abwesenheit“. Mit zunehmender Demnz wird die Realität total ausgeblendet, sie stört die kranke Phantasie.

Tomographien erlauben neuronale Prozesse abzubilden. Das Bewusstsein als Zusammenspiel vieler Kortexbereiche reagiert auf äußere Reize, im Schlaf bleibt dieses Zusammenspiel aus. Wir existieren nicht irgendwo im Gehirn, sondern sind die Funktion des Bewusstseins. Dies Gehirn ist manipulierbar, was der Person als abwegig erscheint. Freier Wille ist nicht existent, jede Entscheidung basiert auf vielen Prozessen im Unterbewusstsein, die nach unkontrollierten Kriterien bis zu 8 Sekunden vorher ablaufen. Unkontrollierte Kriterien entziehen moralischen Begriffen wie Seele, Schuld, Sühne, Sünde und Buße jeden Sinn. Die Versorgung des Gehirns bestimmt die Effektivität seiner Funktion, religiöse Schuldkriterien sind Fiktionen und dienen deren Dominanz. Erinnerungen erscheinen uns real geschehen aber niemals als frei fabriziert. Neurale Korrelate richtiger und falscher Erinnerungen werden in Gehirn unterschiedlich verarbeitet und sind durch ein MRT leicht zu entlarven. Ist die mit Vertrautheit und Emotionen korrelierte front-partielle Region oberhalb der Stirn aktiv, geht es um fabrizierte Erinnerungen und intern frei erfundene Fakten. Sind die mit realen Vorgängen korrelierten medialen Temporallappen (MTL) seitlich der Schläfen aktiv, geht es um externe Erlebnisse als äußere Reize der Neuronen. Bei komplexen Gedächtnisleistungen werden beide Gehirnbereiche aktiv.

Eine Erinnerung an ein Ereignis, eine Aussage, ein Gefühl ist kein Beweis, dass dies je real war. Es ist heute möglich per MRT zu unterscheiden, ob jemand eine Person kennt oder dies vorgibt. Ob Vorsätze gehalten werden sollen oder nicht ist ebenso erkennbar. Religion als paranoider Wahn hämmert mit Emotionen irreale Fakten in die Gehirne. Predigten beeindrucken wenn sie mit Emotionen überladen sind, abstrakte Fakten mit Logik und Wissen sind wirkungslos. Falsche „Erinnerungen“ blockieren die Fähigkeit die Realität zu verstehen.

Professor Brad Bushman belegt in Versuchen am Institute-for-Social-Research/Michigan Texte mit göttlich befohlener Gewalt fördern Aggressionen. Gläubige werden gewalttätig wenn sie lesen oder hören wie im heiligen Buch Ausbeutung, Gewalt und Mord gefordert wird, Männer handeln viel gewalttätiger als Frauen. Die RKK nutzt dazu das ewig wahre Dogma No.381, nachdem der Kriegsdienst eine unverzichtbare Christenpflicht ist, um Gottes ewige Gnade zu erreichen. Fundamentalistische Varianten des Islams, Judentums und Christentums sind gefährlich und mit Menschenrechten oder Toleranzgeboten unvereinbar. Paranoid wird der extremistische Dämonenkult zur ewigen Wahrheit erklärt, die mangels realer Substanz mit Genoziden und Ethnoziden durchgesetzt wird. Der RKK Kult mit Göttern, Dämonen, Engeln, Zombies und der Hölle als Drohung steigert die Gewaltbereitschaft, zügelt Abweichler, fördert den Fremdenhass und erregt die Lust auf sexuelle Orgien als Status absoluter Macht. Unter Drohung akzeptieren Gläubige Absurditäten wie die Fleischwerdung von Brotkrumen durch Herumfuchteln oder zum Kinderkreuzzug 1212 n.C. die Teilung des Mittelmeeres, so dass man laut RKK Priestern direkt auf dem Meeresboden nach Jerusalem laufen kann.

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
09.05.2013 21:38 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

religion ist mittel um sich gewisse machtmittel zuerhalten, viele verbinden sie mit einem rahmen der die gesellschaft zusammenhält.

jetzt wäre es aber an die zeit, jenen abgetragenen schuh zuentsorgen, er ist ausgetreten und abgelaufen, reparaturunfähig.


emporda hat in seiner dastellung im gesamten recht, siehe vortext.

anzufügen möchte ich noch, dass es vier tierische spezie gibt, die mit werkzeugen in mehreren phasen intelligent umgehen können: das der elefant, schimpanse, rabenvögel u das tier mensch!

aber nur einer unter diesen erschafft sich einen gott, ein kunstobjekt, eine fantasiefigur dem er hörig u untertan werden will!

dies staaten, die solchen unsinn tolerieren und fördern, haben die überhaupt noch was rechtsmässiges an sich?

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
13.05.2013 02:00 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
anzufügen möchte ich noch, dass es vier tierische spezie gibt, die mit werkzeugen in mehreren phasen intelligent umgehen können: das der elefant, schimpanse, rabenvögel u das tier mensch!
Es gibt nicht nur tierische Spezies, sondern allein 20 Hominidenarten - von der nur 1 überlebte

Das biblische Weltmodell ist Idiotie mit dem Intellekt von Kleinkindern. Der himmlische Zombie bastelt sich 1.250 nie erwähnte Dinosaurier Arten, die 300 Mill. Jahre die Erde bevölkern. Vor 65 Mill. Jahren vernichtet er per Asteroiden davon 95%, damit winzige Säuger sich über die Primaten zum Homo Religiotis mit fataler Erbsünde entwickeln, während 20 weitere Homo Sapiens Arten sich ohne Erbsünde aus Neid totärgern. Der himmlische Zombie stellt sein perfektes Ebenbild als behaarte, grunzende Analphabeten Adam und Eva ins Paradies. Papst Johannes Paul II ergänzt dazu: „Es genügt nicht, allein mit der Theorie der Evolution den Ursprung der Menschheit zu erklären“ was nie Teil der Evolutionstheorie war und bezüglich der Intelligenz etwa dem päpstlichen All-wissen entspricht „draußen ist es viel kälter als eckig“

Für die seit 50 Mill. Jahren in gesellschaftlichen Clans lebenden Hominiden und Primaten ist die Akzeptanz eines Führers unverzichtbar, im Clan erfolgreich zu sein und andere zu dominieren ist genetisch verankert. Ethik, Altruismus und Egoismus sind Teile der gesellschaftlichen Evolution verankert im emotional limbischen Stammhirn. Die Primatenclans praktizieren intensiv Hilfsbereitschaft, Empathie, Tradition, Allianzen, Egoismus und Gewalt als Kultur durch Kommunikation und Erfahrung entwickelt. Bei den Hominiden und Primaten wird dies kulturell gefestigt und weiter vererbt, sie beten dazu keinen Gott an und lesen kein heiliges Buch.

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
13.05.2013 11:32 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

leider hat die religion sich zutiefst in polititik und kapital eingeflochten und es gibt heutzutage noch keine schlagkräftige vereinigung, die bereit ist, sie zu entmachten.
wen auch zur zeit viele staatsbürger ihre rituale u niederlassungen spärlich wie kaum aufsuchen, hat die religion trotzdem sich über geesetzliche und staatl verpflechtungen ihre macht- u existenzsicherheit.

selbst in den medien wird sie zu jeder aktualität herbeigeordert!

( emporda: warum werden eigentl die kl hunderassen älter als die grossen od mittleren, ausgenommen die mischlingshunde-hängt dies mit der züchterei zusammen?)

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
15.05.2013 10:57 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
l( emporda: warum werden eigentl die kl hunderassen älter als die grossen od mittleren, ausgenommen die mischlingshunde-hängt dies mit der züchterei zusammen?)
Keine Ahnung, ich bin aber froh dass uns mit Susi noch einige Jahre bleiben

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
15.05.2013 11:28 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
gandi gandi ist männlich
Maturant/in


Dabei seit: 31.01.2013
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von gandi
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

meines wissens nach sind in der heutigen zeit die reinrassigen hunde zum großteil alle überzüchtet, um die rasse reinzuhalten kommts sehr gerne mal zu inzucht was wiederum zu allen möglichen krankheiten führt

wenns um hunde geht bitte nur mischlinge kaufen egal wie schön oder teuer der "reinrassige" is, meiner erfahrung nach hast nur probleme damit und mann sollte derartige perversionen auch nicht grade unterstützen
(hab genug nachbarn und freunde mit reinrassigen und alle haben probleme mit der gesundheit ihrer hunde
beantwortet zwar deine frage nicht wollts aber trotzdem loswerden^^^
mfg

__________________
niemand ist hoffnungsloser versklavt als der der fälschlich denkt frei zu sein j. w. goethe
23.05.2013 09:59 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wer kauft sich schon einen Hund ? Gibt doch rudelweise in jedem Tierasyl abzuholen...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
24.05.2013 15:34 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von gandi
wenns um hunde geht bitte nur mischlinge kaufen egal wie schön oder teuer der "reinrassige" is, meiner erfahrung nach hast nur probleme damit und mann sollte derartige perversionen auch nicht grade unterstützen
(hab genug nachbarn und freunde mit reinrassigen und alle haben probleme mit der gesundheit ihrer hunde
Das ist wie mit dem Heiraten. Man ist erst vor Verzücken blind. Dann wird einem klar, man hat einen liebevollen netten Tyrannen im Haus, der mit seiner sanften Art alles und jeden tyrannisiert. Was also macht man ?

Man blamiert sich bis auf die Knoch und schmeißt das Vieh (die Frau) raus, oder man läßt sich weiterhin einlullen. Ich habe 2 Mal den letzten Weg gewählt - Gott sei Dank. Nicht vorzustellen ich würde meine Flasche Cava trinken und keiner würde mich Säufer schimpfen und wegen Rentner-Alkoholismus auf alle Zeite verdammen, aber 30 Minuten später einen tollen Kaffee kochen mit Keksen serviert

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
24.05.2013 15:46 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Im Ernst, Dein Hund kocht Kaffee und serviert dazu Kekse ? Da sieht man den Vorteil der "Reinrassigkeit", denn alle mir sonst bekannten Hunde schimpfen zwar eher nicht mit mir, schnorren zumeist aber ständig die Kekse, die ich (im Kaffeehaus) zum Kaffee bekomme; serviert hat sie mir noch keiner... Augenzwinkern

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
24.05.2013 16:06 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Im Ernst, Dein Hund kocht Kaffee und serviert dazu Kekse ? Da sieht man den Vorteil der "Reinrassigkeit", denn alle mir sonst bekannten Hunde schimpfen zwar eher nicht mit mir, schnorren zumeist aber ständig die Kekse, die ich (im Kaffeehaus) zum Kaffee bekomme; serviert hat sie mir noch keiner... Augenzwinkern
Das ist der kleine Unterschied zum echten Hundeadel

Susi ist ein spanischer Breton ähnlich einem Münsterländer nur etws kleiner, der als Jagdhund Flugwild wie Fasane und Enten aufscheucht. Wegen einer Hüftdisplasie war Susi seit Anbeginn beim Rennen hinter saublöden Restdinosauriern nie gut genug und hat dafür Kaffee servieren gelernt.

Deswegen drückt sie nachts ihr empfindliches Becken an meine Seite, damit ich sie warm halte und ihre Schmerzen lindere. Für mich ist Susi die schönste Wärmflasche auf Beinen. Frage F. Berlusconi in Italien, so billig ist keine seiner 20 - 30 Girls auf den Bunga-Bunga Parties, die wollen fürs nächtliche warm halten alle viel Kohle.

Ohne Kohlen ist nichts zu holen. Bei Susi ist es Liebe auf Gegenseitigkeit, die hat keine Bedingungen.

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
24.05.2013 16:31 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ein hund vom welpenalter aufzuziehen ergibt gegenüber den tierheimhunden einen gewissen erziehungsvorteil der oft seinen kauf berechtigt, man spart und erleichtert dadurch die erziehungszeit.
eben wie bei kids.

tierheime sollten überflüssig sein und wer sein tier abgibt, sollte erhebliche finanzielle verpflichtungen, ähnlich dem kinderunterhalt tragen müssen!

somit gibt es nur wenige ausnahmen.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
03.06.2013 21:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
ein hund vom welpenalter aufzuziehen ergibt gegenüber den tierheimhunden einen gewissen erziehungsvorteil der oft seinen kauf berechtigt, man spart und erleichtert dadurch die erziehungszeit.
eben wie bei kids.

tierheime sollten überflüssig sein und wer sein tier abgibt, sollte erhebliche finanzielle verpflichtungen, ähnlich dem kinderunterhalt tragen müssen!

somit gibt es nur wenige ausnahmen.


Zu Punkt 1: Wenn man mit Hunden umgehen kann, ihre Sprache spricht, dann ist das sicherlich nicht der Fall. Wenn man aber nur wenig Ahnung von Hunden hat, was auf die meisten Halter zutrifft, dann kann man das wohl glauben.

Zu Punkt 2: Volle Zustimmung.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
04.06.2013 05:56 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
ein hund vom welpenalter aufzuziehen ergibt gegenüber den tierheimhunden einen gewissen erziehungsvorteil der oft seinen kauf berechtigt, man spart und erleichtert dadurch die erziehungszeit.
Das hängt davon ab, in welchem Alter der Welpe von der Mutter getrennt wurde und wie sehr die Mutter noch ein Hund war oder nur eine Brutmaschine. Das Trennen geschieht fast immer zu früh, das Junge hat die Spielregeln des Hundeclans noch nicht lernen können

Wir haben unseren Hund mit 6 Monaten aus dem Tierheim geholt, dort hat er fast 3 Monate im Käfig verbracht. Mit einer leichten Hüftdisplasie war er zur Zucht oder Jagd ungeeignet. Durch diesen langen Käfigaufenthalt war er schwer gestört und hat Monate gebraucht wieder ein fröhlicher unbekümmerter Hund zu werden

Heute ist unsere Susi das liebste und fürsorglichste Wesen, das man sich nur vorstellen kann. Sie hat zeitlich alles im Haushalt im Griff, das zeitige Aufstehen, das Mittagessen der Frau, das Kaffekochen am Nachmittag, das Abendessen, abends Licht einschalten oder nach 22:00 Uhr Fernsehen ausmachen und ins Bett gehen. Natürlich auch einige Male rausgehen und ihr Geschäft im Garten erledigen. Sie zeigt uns was jeweils Sache ist, denn wir 2 sind ihre Kinder, die sie mit Liebe und Fürsorge betreut.

Wir können weder lange verreisen noch gewisse Orte aufsuchen, weil wir darauf verzichten ohne unseren Hund etwas erleben zu wollen. Das schlechte Gewissen würde uns jede Minute versauen

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
04.06.2013 09:55 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

trotz jenem thema sollten wir nicht vergessen, dass vw in d das 75 jährige feiert.
eigentl müssten sie dazu ein adolf-hitler-modell-auto herstellen und es kostengünstig unter das volk bringen, ihm sinne des vw-ideenentwickler: das war doch der ö-reicher adolf!

-in richtung hunde wende ich ein, hört endlich auf, mit der rassenweiterentwicklung-es gibt genügend hundearten!

-WIR BRAUCHEN ENDLICH MAL POLITISCHE BEWEGUNGEN, DIE SÄMTLICHE SCHWACHSINNIGKEITEN VERNICHTEN-WEG VON DER FÜRSTENDEMOKRATIE, HIN ZU DER VOLKSDEMOKRATIE!
wir haben überall, weltweit, eine bambusdemokratie, deren aufgabe es ist, sich nach gewogenen seiten verbiegen zukönnen!
ABER DER BAMBUS IST INNEN HOHL! so auch unser politikum!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
03.06.2013 21:29 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » monoatomares gold

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum