Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Playboy oder Penthouse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Playboy oder Penthouse
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Playboy oder Penthouse Ramon 07.09.2012 17:35
 RE: Playboy oder Penthouse atlana 07.09.2012 17:41
 RE: Playboy oder Penthouse Ramon 07.09.2012 18:39
 RE: Playboy oder Penthouse nicolai 08.09.2012 08:54
 RE: Playboy oder Penthouse Ramon 08.09.2012 09:42
 RE: Playboy oder Penthouse marven 12.09.2012 07:24
 RE: Playboy oder Penthouse nicolai 07.09.2012 09:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von atlana
natürlich wollten anno schnee auch nicht alle sklaven befreit werden. macht sklaverei als prinzip nicht richtiger.


Wo siehst du denn da einen Zusammenhang? Du entmündigst die Frauen und entwertest ihre Arbeit.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
07.09.2012 17:35 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ich entwerte auch die baumwollpflückerei der sklaven in den südlichen usa, insofern…

aber wie immer ist es erheiternd zu sehen, wie männer sich eifrig und heldenhaft für das recht von kindern und frauen einsetzen, männern zu willen zu sein.

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
07.09.2012 17:41 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von atlana
ich entwerte auch die baumwollpflückerei der sklaven in den südlichen usa, insofern…

aber wie immer ist es erheiternd zu sehen, wie männer sich eifrig und heldenhaft für das recht von kindern und frauen einsetzen, männern zu willen zu sein.


Dann ist also auch jede Verkäuferin, Altenpflegerin, Krankenschwester oder Bedienung, die natürlich auch gewissen Servicegrundsätzen gehorchen sollte (muss) und Kundenzufriedenheit (nun gut, es sind hier nicht nur Männer, aber es soll ja auch Frauen geben, die hin und wieder sexuelle Gesellschaft suchen) zu gewährleisten haben, als Sklaven zu betrachten? Wie gesagt, dein Vergleich mit den Baumwollpflückern, die nun wirklich als Sklaven zu betrachten waren, hinkt mehr, als der alte Neger in Roots. Augenzwinkern

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
07.09.2012 18:39 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Das Problem liegt in der leider irrigen Annahme, daß die meisten Frauen und Mädchen, die der Prostitution nachgehen, dies aus freien Stücken und für eigene Rechnung tun; dem ist aber nicht so...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
08.09.2012 08:54 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Das Problem liegt in der leider irrigen Annahme, daß die meisten Frauen und Mädchen, die der Prostitution nachgehen, dies aus freien Stücken und für eigene Rechnung tun; dem ist aber nicht so...


Die meisten Frauen, die in Deutschland der Prostitution nachgehen, sind vermutlich ebenso "frei" und "selbständig" wie du und ich. Die einzig wirkliche Unfreiheit sehe ich in den Köpfen gewisser Leute, die ihre Verachtung und Überheblichkeit (die Nutte könnte ja mehr verdienen als man selbst) dadurch kaschieren wollen, dass sie ihnen und sich den Anstrich von Aufklärung und Humanität verleihen.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
08.09.2012 09:42 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Es ist das Geld.
Man verdient halt in einer Nacht weitaus mehr als durch einen Job beim Billa.

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
12.09.2012 07:24 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Warum soll man auch 10 Euro für Bildertitten ausgeben, wenn man die wirklichen für 100 Euro anfassen kann? Lachen


...also ich find, 100 Euro für einmal an den Busen fassen ist zu viel verlangt; das tu ich eigentlich auch gratis, wenn sie mich dafür zum Kaffee einlädt (muß aber nicht sein), ist ein netter und wünschenswerter "Nebeneffekt"... Augenzwinkern
(keine Schule, Autodidakt) Happy

...und noch ein Zitat für ramon : "...behandelt Eure Huren anständig und mit Respekt, sonst komm´ ich wieder..."

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
07.09.2012 09:39 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Playboy oder Penthouse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum