Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » HLI-Gebetswelle gegen Abtreibung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen HLI-Gebetswelle gegen Abtreibung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: HLI-Gebetswelle gegen Abtreibung BlackWiddow 16.09.2012 09:43
 RE: HLI-Gebetswelle gegen Abtreibung peter mitterstöger 16.09.2012 12:37
 RE: HLI-Gebetswelle gegen Abtreibung BlackWiddow 16.09.2012 15:49
 RE: HLI-Gebetswelle gegen Abtreibung peter mitterstöger 18.09.2012 16:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
RE: HLI-Gebetswelle gegen Abtreibung antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

peter Kuschl vielen dank für dein kompliment Lachen aber es geht mir vor allem um die tierhaltung - ich weiß, woher das fleisch kommt und ich kenn unseren fleischhauer auch gut genug um zu wissen, dass er die tiere stressfrei schlachtet, er macht auch sehr leckeren schinken. außerdem entferne ich beim fleisch alle flaxen und fettränder und es wird alles vorher sorgsam gewaschen.
mein göga spielt küchenjunge (hoffentlich liest er das jetzt nicht geschockt ) und hilft mit beim schneiden, war sehr gschmackig und schmeckt - im gegensatz zum fertigschmeck - einfach ganz anders (und ich muss nicht e-nummern nachschlagen Happy )!

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
16.09.2012 09:43 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: HLI-Gebetswelle gegen Abtreibung antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Flachsen und Fettränder sind doch das beste. Geschmacklich kann ich keinen Unterschied zwischen Fertiggerichten und den Gerichten meines Stammwirten ausmachen, aber vielleicht sind meine Geschmacksnerven auch nicht mehr das, was sie einmal waren.
Ich hätte gerne eine Brücke von meiner Wurst zum Thema HLI geschlagen, es ist mir nur nichts eingefallen, ist aber eh Wurscht. Augenzwinkern

__________________
veni, vidi, witzig
16.09.2012 12:37 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
RE: HLI-Gebetswelle gegen Abtreibung antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ich hätte vielleicht eine überleitung:
für mich ist es viel schlimmer, einem denk- und emotionsfähigen tier schaden und leid zuzufügen als einen weder des fühlens noch des denkens fähigen zellhaufen aus meinem körper zu entfernen.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
16.09.2012 15:49 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: HLI-Gebetswelle gegen Abtreibung antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
ich hätte vielleicht eine überleitung:
für mich ist es viel schlimmer, einem denk- und emotionsfähigen tier schaden und leid zuzufügen als einen weder des fühlens noch des denkens fähigen zellhaufen aus meinem körper zu entfernen.


das hast du wirklich schön gesagt. dafuer

__________________
veni, vidi, witzig
18.09.2012 16:32 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » HLI-Gebetswelle gegen Abtreibung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum