Freidenker Community
Go to the Main Page Go to portal Register Search Members List Team Members Frequently Asked Questions Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (14): [1] 2 3 next » ... last » Neues Thema | Antworten
Go to the bottom of this page IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt!
Posts in this Thread Author Date
 IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 10.01.2017 11:38
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 10.01.2017 12:11
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 10.01.2017 22:47
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 11.01.2017 00:22
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 11.01.2017 10:51
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 11.01.2017 21:01
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 12.01.2017 08:55
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Pallas Athene 12.01.2017 11:28
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 15.01.2017 11:12
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 12.01.2017 21:26
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 12.01.2017 22:01
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 13.01.2017 00:59
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 13.01.2017 01:28
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 16.01.2017 22:22
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 17.01.2017 11:01
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! nicolai 18.01.2017 11:18
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 18.01.2017 12:24
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 18.01.2017 12:35
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! Ramon 19.01.2017 16:50
 RE: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! webe 20.01.2017 10:46
Next Page »

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
webe webe is a male
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Registration Date: 02.08.2012
Posts: 2,337

Daumen runter! IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt! antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

IM Erika, alias AMerkel, konnte sich Dinge in der damaligen DDR erlauben, die sie in der BRD nie einer massiven Kritik der Wähler, Opposition auslieferte, eben nur der Kanzlerschaft!

DTrump. FDÖ, AfD, Populisten und Co. beherrschen die Vernunft.

Andere IM sind von den Medien angefeindet worden, dagegen Erika kaum!

__________________

Abzeichen des Feuers
10.01.2017 11:38 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon is a male
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Registration Date: 23.11.2008
Posts: 6,695
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Es ist mit der Vernunft nicht sonderlich weit her, wenn sie solche Unterstellungen und Verleumdungen posten muss.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________

Poster des Monats
10.01.2017 12:11 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe is a male
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Registration Date: 02.08.2012
Posts: 2,337

Thread Starter Thread Started by webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Das AMerkel in der DDR als Pastorentochter eine im Gegensatz zu anderen Pfaffenkinder eine Sonderstellung hatte, kann nicht geleugnet werden!

Sie durfte studieren und Auslandreisen unternehmen, wurde bei einer Grenzkontrolle mit Unterlagen, Material von der polnischen Gewerkschaft ertappt und nicht belangt, diese Sonderbehandlung hätten andere Pastorenkinder nicht erfahren, sowie der normale DDR-Bürger!

Den Daumen nach unten, sehe ich passend für IM-Erika!

In ihrer jetzigen Lebensphase ist ihr keine Abhängigkeit zu dem Putin-Regime vorzuwerfen im Gegensatz zu GSchröder!

__________________

Abzeichen des Feuers
10.01.2017 22:47 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe is a male
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Registration Date: 02.08.2012
Posts: 2,337

Thread Starter Thread Started by webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Auffallend ist:

Das AMerkel bei der Stasi bestimmte Nachsichtigkeiten erfuhr, was da nicht üblich war, und als IM personalisiert.

IM heisst inoffizieller Mitarbeiter.

Das IM Erika als Pfarrerstochter in einem, der Religion abgeneigtem Staat, denk atheistisch, Vorzüge erhielt, die anderen Pastorenkinder verwehrt waren!

Das linke IM's von Politik und Medien angegriffen wurden und noch werden.

AMerkel ist ein Wendehals und sie ist nicht der Glücksgriff für D und EU.
Denke nur an ihr Ziehvater HKohl, der gehört Heute noch hinter Gitter wg. seinem Spendenskandall.

__________________

Abzeichen des Feuers
11.01.2017 00:22 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe is a male
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Registration Date: 02.08.2012
Posts: 2,337

Thread Starter Thread Started by webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Nachtrag:
IM Erika war Mitglied des Demokratischen Aufbruch, der für demokratischen Sozialismus stand.
Die war in ihrer DDR- Zeit stark arrangiert, vor dem Beitritt zum DA.

Ihre StasieAkte steht unter Verschluss im Gegensatz zu der von GGysi .

__________________

Abzeichen des Feuers
11.01.2017 10:51 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe is a male
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Registration Date: 02.08.2012
Posts: 2,337

Thread Starter Thread Started by webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zusammenfassung:

Es gibt bei IM Erika Ungeteimtheiten und ich unterstelle, dass sie sich mit dem DDR-Regime arrangiert hatte um der Karriere wegen, später mit HKohl zwecks Aüfstieg.

Das sie beim Haus des Bürgerrechtler Havermann gesichtet wurde und mit dessen Sohn Wohnkontakt hatte, war bestimmt politisch von der DDR angeordnet.

Trotzdem hat meiner Meinung nach AMerkel niemanden bei der Stasi angeschwärzt!

Was ich ihr vorwerfe, ist ihr IM-Aktenverschluss, dann ihre 360°Graddrehung von Reformkomunistin zur Konservative, die Flüchtlingspolitik und das Chaos in der
EU!

Als Demokrat mit sozialer Einstellung darf man AMerkel hart kritisieren, sie ist selbst Demokratin und im Gegensatz zu SPD-GSchröder nicht Putin abhängig, trotz ihrer Karriere-Geilheit.

In Akte IM ist sie nicht offen, blockt sie!
Eben ein negativer Punkt!

-Das ich dieses AMerkel-Negativ im Gegensatz zum Forum als nicht gutempfinde. geht mir am Arsch vorbei- ebenso wenn es sich bildingsmässiv über mich stehend sieht; viele der so Hochgebildeten haben unverzeihlichen Politschaden angerichtet.

__________________

Abzeichen des Feuers
11.01.2017 21:01 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon is a male
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Registration Date: 23.11.2008
Posts: 6,695
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wenn man Vorwürfe erhebt, die man nicht belegen kann, dann hat das relativ wenig mit Kritik, Demokratie oder Meinungsfreiheit zu tun.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________

Poster des Monats
12.01.2017 08:55 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene is a female
Professor/in


Registration Date: 03.02.2009
Posts: 961

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

quote:
Original von Ramon
Wenn man Vorwürfe erhebt, die man nicht belegen kann, dann hat das relativ wenig mit Kritik, Demokratie oder Meinungsfreiheit zu tun.



Siehe USA nach der Präsidentenwahl.

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
12.01.2017 11:28 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon is a male
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Registration Date: 23.11.2008
Posts: 6,695
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

quote:
Original von Pallas Athene
quote:
Original von Ramon
Wenn man Vorwürfe erhebt, die man nicht belegen kann, dann hat das relativ wenig mit Kritik, Demokratie oder Meinungsfreiheit zu tun.



Siehe USA nach der Präsidentenwahl.


Noch scheint er es ja, er spricht sich ja permanent gegen Trump und den Populismus aus, nicht zu merken.
Aber eigentlich wollte ich ja unseren ALO-Atheisten bitten, diesen ganzen Thread zu löschen.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________

Poster des Monats
15.01.2017 11:12 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe is a male
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Registration Date: 02.08.2012
Posts: 2,337

Thread Starter Thread Started by webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Meine Ausrichtung in Sache IM Erika fußt auf Medienberichten, darunter auch Focus.

Es gibt auch den IM Larve, dahinter verbirgt sich der deutsche BP, der die Chance nutze, zeitintensiv und alleinig seine StassiAkte zu studieren und eventuell zu verändern, zumal er ja zu jener Zeit Chef der nach ihm benannten GauckBehörde war.

AMerkel hat sich gegen Gröbste Darstellungen, Satire still Verhalten, was man ihr positiv anrechnen muss, egal ob sie einem politisch passt.
Der DA, bei dem sie Mitglied wurde, war erst links und dann konservativ, CDU/CSU nah.

__________________

Abzeichen des Feuers
12.01.2017 21:26 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe is a male
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Registration Date: 02.08.2012
Posts: 2,337

Thread Starter Thread Started by webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Bei den US-Wahlen haben Beide geflunkert, HClinton und DTrump.
Hier war der dritte Preßidentenkandidat Mr. Sanders der Ehrlichste und für mich als Einziger von den Dreien, der Geschätzte.
HCinton und DTrump hatten manchmal den gleichen Nenner im Gegensatz zum Zähler!

__________________

Abzeichen des Feuers
12.01.2017 22:01 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe is a male
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Registration Date: 02.08.2012
Posts: 2,337

Thread Starter Thread Started by webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Andrey Holm, Berliner Staatssekretär für Wohnen, Linke, hat in seiner Jugendzeit StasiVergangenheit.

IM Erika und IM Larve auch wohl.
Doch die waren nicht im Kreuzfeuer, ebenso die vielen Nazis, die die BRD mitaufbauen durften.

Eine verlogene Republik.

Man sollte Aussteigern, linke wie rechte, neue Chancen geben und alle, nicht nur Erika Larve, fair behandeln!

- Deshalb jener Thead ! -

Intern:
Schlage vor, aus dem Negativdaumen wird ein Ausrufezeichen: ! Papst

__________________

Abzeichen des Feuers
13.01.2017 00:59 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe is a male
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Registration Date: 02.08.2012
Posts: 2,337

Thread Starter Thread Started by webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Nachtrag:
AHolm' Karriere hängt jetzt von der HumboldUni/Berlin ab, bei der er seine Stasi Jugendsünde verschwieg.

lachmitot Diese Uni hat selber eine lachmitot eigene Stasi- und KGB- Vergangenheit lachmitot !

Seit 11.11. ist doch Faschingszeit, also Narri- Narro- Helau für den Politzirkus! lachmitot

lachmitot Sauer lachmitot

__________________

Abzeichen des Feuers
13.01.2017 01:28 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe is a male
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Registration Date: 02.08.2012
Posts: 2,337

Thread Starter Thread Started by webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

HFilbinger, GKiesinger. Beide hochrangige Nazi und dennoch zu hohen Politgrössen in D geworden trotz ihrer braunen Vergangenheit.

AHolm hat als junger Heranwachsender/ Erwachsener sich der Stasi verschrieben, aber in jener Zeit Niemanden vorsätzlich geschadet.
Der Parteilose war wohl kein IM der Stasi.

Exnazis, Exterroristen, Exstasis sollte man wieder in die Gesellschaft eingliedern lassen.

AHolm hat keine schwerwiegende Vergehen als damaligerStasi getätigt, darum spricht nichts gegen ein Amt als Staatssekretär.
Andere Politiker nahmen Drogen und sind weiterhin Volksvertreter,Moderatoren haben gekokst und üben weiterhin ihre Tätigkeit aus.

In Sache AHolms wird ein Affenzirkus veranstaltet!

__________________

Abzeichen des Feuers
16.01.2017 22:22 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe is a male
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Registration Date: 02.08.2012
Posts: 2,337

Thread Starter Thread Started by webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Abschliessend:

Mit dem Thead wollte ich aufzeigen, dass auch bestimmt- die spätere Historienforschung wird es dann bestätigen, dass auch AMerkel in ihrer Vergangenheit dunkle Flecken hatte.
Deswegen hätte ich ihr aber nicht das K-Amt entzogen, da sie bestimmt wie AHolms keinem Bürger direkt geschadet hat.
AMerkel vertritt im Gegensatz zu AHolm mehr die Wirtschaftsinteressen.
AHolm stand mehr für die Mieterinteressen und da SPD und Grüne einen starken rechten Flügel haben, der auch gut in die CDU/ CSU und FDP passen würde, musste sein Kopf rollen!

__________________

Abzeichen des Feuers
17.01.2017 11:01 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai is a male
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Registration Date: 05.02.2010
Posts: 5,014
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Auch (hoffentlich) abschließend :

Dies hier ist ein (überwiegend) österreichisches (atheistisches) Forum; wenn Du über deutsche Innenpolitik diskutieren willst, so solltest Du Dir ein entsprechendes deutsches Forum suchen, es gibt solche sicherlich in ausreichender Zahl. Und irgendeines wird es ja wohl noch geben, aus dem Du noch nicht `rausgeflogen bist...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
18.01.2017 11:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe is a male
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Registration Date: 02.08.2012
Posts: 2,337

Thread Starter Thread Started by webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

In D war das Bright- Forum wohl das Beste und Anspruchsvollste.
Leider hat es dichtgemacht, aber nicht wegen mir, und somit ein unersetzbarer Verlust im deutschsprachigen Raum.

Ö hat mit D grschichtsmässig eine innere Verknüpfung, sodass für beide Staaten die jeweilge Politik über die jeweilgen Grenzen in der Vergangenheit wie auch in der Zukunft hinausragt; siehe die AMerkel- Politik.

I h habe in diesem Thead nicht AMerkel abkochen wollen, sondern nur aufzeigen, dass man in der Politik durchaus Ungeteimtheiten haben darf, es kommt eben darauf an, wo man steht, siehe AHolms in Berlin.

Nikolai, Du als Sozialist solltest eigentlich nicht mit Deinen Politinteressen dich in Ö einmauern.

Ich zolle auch für einige Politleistungen AMerkel mein Respekt, schliesslich bin ich Demokrat.
Natürlich könnte mir die Forumsleitung den Garraus machen, mich aus umhaltbaren oder eigennützigen Gründe sperren, was aber nicht ihrer Gepflogenheit entsprechen wird.

__________________

Abzeichen des Feuers
18.01.2017 12:24 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe is a male
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Registration Date: 02.08.2012
Posts: 2,337

Thread Starter Thread Started by webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich halte Dieses hier nach dem Bright- Forum für eines der Besten und Fairsten im deutschsprachigen Raum, wenn nicht die Nr.1!

Nicolai, bei der Ö- Politik macht mir der Zuwachs der FPÖ Angst, eben die erungene Macht des Popolismus.
Siehe die BP- Wahlen in Ö.
Und solches betrifft auch uns Deutschen, EU- Angehörigen!
Njet

__________________

Abzeichen des Feuers
18.01.2017 12:35 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon is a male
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Registration Date: 23.11.2008
Posts: 6,695
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

quote:
Original von webe
Ich halte Dieses hier nach dem Bright- Forum für eines der Besten und Fairsten im deutschsprachigen Raum, wenn nicht die Nr.1!

Nicolai, bei der Ö- Politik macht mir der Zuwachs der FPÖ Angst, eben die erungene Macht des Popolismus.
Siehe die BP- Wahlen in Ö.
Und solches betrifft auch uns Deutschen, EU- Angehörigen!
Njet


Das deutsche (deutschsprachige) Bright-Forum?
Die haben aber nicht lange durchgehalten. Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________

Poster des Monats
19.01.2017 16:50 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe is a male
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Registration Date: 02.08.2012
Posts: 2,337

Thread Starter Thread Started by webe
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Du hast recht- Leider!
Wir hatten in Würzburg einen Bright- Förderverein gegründet, der dann auch das Forum betreute.

Das Aus für Forum und Verein war Zeitmangel der begrenzten Aktiven.

Hier im Forum hat man, was gut ist, wohl mit dem Zeitfaktor weniger Probleme, wenn überhaupt.

Beide Foren zeichnet Aufrichtigkeit, Fayrrniss gegenüber dem User aus!
Nur das BrightForum gibt es nicht mehr. Leider.

__________________

Abzeichen des Feuers
20.01.2017 10:46 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Pages (14): [1] 2 3 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt!

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH | Impressum